also, hier meine Anzeigen Odyssee (oder wie man das schreibt):
Anzeigen am DO letzte Woche erhalten..
Einbau für Freitag geplant...
erste hürde:
die bei GTN gekaufte sandwichplatte von Blitz (genuine part, LOL) passt nicht zu den gewinden von meinen druck- und temperaturnehmern..
super.. projekt abgeblasen.
versucht overboost zu erreichen, schliesslich hat der ja noch eine "richtige" von TSS...
der ist in amsterdam.. erst am sonntag wieder da, also am sonntag da hin und die platte geholt.
montag abend montiert, kaum platz für den riesigen drucknehmer, mit ach und krach doch noch reingebracht...
das wär geschafft. aber schon wieder zu spät um weiterzumachen, also auf den nächsten Tag verschoben.
Gestern wars dann soweit, nach div. falschem Zusammenlöten ( <holy>) war alles drin
eingeschaltet, leuchtet, yeah
die ernüchterung kam aber schnell öldruck bei 6 bar im standgas, bei Last ca. 7 bar
meine theorie: die nehmer arbeiten mit dem widerstandsprinzip und meine dicken kabel "pushen" den öldruck "etwas".
dasselbe bei der Temperatur. nach 20 min autobahn heute morgen öltemp max. 80°
köstlich. sprich, kabel wieder rausreissen und die mit dem gleichen querschnitt wie die kabel an der anzeige einlöten.
Bilder folgen gleich..
Kann mir jemand meine Theorie bestätigen?
Spielt evt. die Kabellänge auch eine Rolle?