Mittwoch wirds schlimm

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von seth2000
    Sorry orca, aber was haben jetzt hungernde menschen mit fussball zu tun....

Nichts, es geht nur darum aufzuzeigen, dass es lächerlich ist wegen ein paar Ball spielenden Jungs eine solche Affäre zu machen - es gibt wichtigere Dinge! Die Schweizer und die Türken unterscheiden sich kein bisschen, wie man hier sehr gut nachlesen kann.

Was regt ihr euch eigentlich so auf? Die Schweiz ist bei der WM bereits in der Vorrunde wieder draussen und die Türken hätten es auch nicht weiter geschafft, also was spielts für eine Rolle? Warum macht man wegen zwei drittklassigen Mannschaften ein solches Theater?

Sicher, wie das gelaufen ist war nicht sauber, aber dafür wird die FIFA eine Untersuchungskommission einsetzen und die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Da bringen diese emotionsgeladene, subjektiven Kommentare die hier zu lesen sind herzlich wenig - im Gegenteil! Es schadet eher der persönlichen Reputataion der Leute die sich auf diese Art an den Diskussionen hier beteiligen.

• Wie bringt man 70 Millionen Türken ins Elend?!

Mit 11 Schweizern!

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von orca

Was regt ihr euch eigentlich so auf? Die Schweiz ist bei der WM bereits in der Vorrunde wieder draussen und die Türken hätten es auch nicht weiter geschafft, also was spielts für eine Rolle? Warum macht man wegen zwei drittklassigen Mannschaften ein solches Theater?

Och nöööö jetzt sägst du mir noch den letzten Strohhalm ab an den ich mich hoffnungsvoll geklammert habe. Must du immer so burtal realistisch sein...? <rofl> <rofl> <rofl>

MIR WÄRDÄ WÄUTMEISTER!!! U süsch... o egau.

Aber its mau ärnst. Mi gseht scho langsam das d Nachwuchsförderig im schwizer Fuessbau Frücht treit. Aus drittklassig würdi its ä Mannschaft wos ad WM schaft nid grad bezeichnä. Villech si sie no nid grad Wäutklass. Aber sie ghörä zu dä bessere Teams. U grad für die chlini Schwiz isch es doch gar nid sonä schlächtä Erfoug. I hoffä ömu scho das us däm Team z bestä Team wird wo d Schwiz jemaus het gha. U bi au denä junge Spiler wo dr Köbi Kuhn druf bout bini sehr zueversichtlich das üses Team eventuell sogar DAS Überraschigs-Team vor WM 06 chönt wärde.
    U wie scho gseit... lanis doch chli la tröimä Orca... <good>

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Ah ja stimmt... no besser. De simer ja 2005 u 2006 Wäutmeister. ;)

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Jajajajaja.... wir wollen auch 2001,2002,2003,2004,2005 und 2x2006 Weltmeister werden... :D

• Zitat

Original von orca
    Die Schweizer und die Türken unterscheiden sich kein bisschen, wie man hier sehr gut nachlesen kann.

aha? dann haben hier wohl nicht alles das gleiche gelesen! <rotaeye>

das provozieren der schweizer fans bei der hymne war sicher nicht sauber. aber GENAU DAS waren eben einige wenige arschlöcher in den schweizerischen fanreihen!

was die offiziellen der türken jedoch abzogen, ist doch "etwas" anderes wenn man seine augen mal richtig aufmacht! ;)

kebap essen im CH shirt.. why not? einen tag zuvor zeigte tele züri mehrere kebap-verkäufer, die klar gegen die gewalt waren. warum soll man nach so einem match (wo man halt ab und zu im CH dress rumläuft) keinen kebap essen dürfen (bzw. sollen?)

by the way: vor dem HB sprang eine ca. 17-20 jährige türkin mit der türkei fahne rum und schrie nonstop "scheiss schweiz, scheiss schweizer" <rotaeye>

und die wurde nicht mal verprügelt. unglaublich diese schweizer gell? <devil>

man stelle sich vor, ein schweizer hätte sowas in der türkei gemacht... der würde heute wohl nicht mehr unter uns weilen... <nervous>

• Ich bin auch Jones Meinung, die Schweizer unterscheiden sind doch grundlegend von den Türken.

Bei uns würden nie Offizielle oder ein Grossteil eines mit schweizern gefüllten Stadions so gewaltsam sein oder denken. Bei uns sind es einzelne DUMME, die werden aber auch zunemends härter bestraft.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• nächstes mal den hier als schiri!

[/quote]

Also der schiri hat die partie sehr gut geleitet da kann man sicher nix sagen!

• Wurde die Türkei vor 3 Jahren nicht 3. an der WM...?
    Also soooooo drittklassig sind die nicht... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Wurde die Türkei vor 3 Jahren nicht 3. an der WM...?
    Also soooooo drittklassig sind die nicht... ;)

Das waren andere Zeiten!

• Zitat

Original von poolk
    Das waren andere Zeiten!

Naja...
    Die Türken haben gestern aber schon gut gespielt...
    Hätten die im 1. Spiel schon so getan, hätten die Schweizer NULL Chance gehabt...
    Aber egal...
    Schweiz --> WM!
    HELLAS --> EUROPAMEISTER!!!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Nun, so langsam muss ich sagen, dass es langsam fertig lustig ist.
    Ihr könnt mich zwar ignorieren (Kommt sicher noch ne dumme Antwort darauf)
    Aber auch ich muss mal einiges hier loswerden.
    Wie ich schon vor ca. 7 Seiten geschrieben hatte, bin ich zwar nicht wie Tophane ein vollwertiger Türke, aber dennoch zur hälfte.

Zuerst möchte ich mich bei allen Schweizern, und vorallem hier im Forum für die sehr schlechten Benehmen der Türken entschuldigen und gratulliere der Schweizer Nati.

Keiner hat ne weisse Weste, dass wissen wir. Dass die Türken emotionsgeladener sind als die Schweizer ist ja eigentlich klar. Auch ich verurteile die Tätlichkeiten, sowie Beleidigungen aufs schärfste. Aber man sollte oder darf nicht alle in den gleichen Topf werfen. Auch wenn 90% der Türken so derb reagiern--ich gehöre auf jeden fall nicht dazu.

Auch ich wurde heute in der Schule derbe beleidigt. Kaum als ich in die Klasse kam, sah ich alle mit CH T-Shirts und Käppis (Bin der einzige Türke in der Klasse).

Sofort wurde ich blöde angemacht und heftig runtergemacht. <fire>
    Ich übte mich in zurückhaltung und gratullierte denen auch noch, doch nach 4 Stunden übelster hätschelei wurde auch ich so langsam ungemütlich. Da ertönte aus einer anderen Ecke wortwörtlich
    " Ja da gseht mer wieder dass die schiis Türke nur schlegere chönd" <fire> <fire> <fire>

Also so langsam reicht es auch mir. :( :(

Ich weiss, das ist ein Forum, bei der man seine Meinung offen Kund tun darf, aber wenn ich hier in diesem Thread so lese, macht das mich auch echt traurig. Man sollte doch meinen, dass wenn es brennt, man es löschen sollte. Stattdessen wird nur noch mehr Öl draufgegossen.

Ich möchte mich und mein Volk nicht rechtfertigen, aber was zuviel ist, ist einfach zuviel.

Das Spiel ist vorbei, und ich hoffe, dass diese ganze Scheisse mit diesem Fussballspiel so bald wie möglich abflaut.

In diesem Sinne nochmals Gratulation an die Schweizer Nati (Wo auch Hakan und Murat Yakin spielen) zur bestandenen Quali <thumbsup>

• Zitat

Original von che
    Sofort wurde ich blöde angemacht und heftig runtergemacht. <fire>
    Ich übte mich in zurückhaltung und gratullierte denen auch noch, doch nach 4 Stunden übelster hätschelei wurde auch ich so langsam ungemütlich. Da ertönte aus einer anderen Ecke wortwörtlich
    " Ja da gseht mer wieder dass die schiis Türke nur schlegere chönd" <fire> <fire> <fire>

Hm, ich weiss ja nicht. Das war doch bestimmt nur Spass.
    Wir haben auch einen deutschen den wir den ganzen Tag Pisaken wen die deutsche elf versagt. Er ist ja immer so stolz auf sie. Und am nächsten Tag ist wieder gut <lieb>

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Hm, ich weiss ja nicht. Das war doch bestimmt nur Spass.

Nein war es eben nicht! <thumbsdown>

Stell dir mal vor, du bist der einzige mit 15 Mitschüler in der Klasse die du nur ein mal pro Woche siehst, und sie dich heruntermachen und beschimpfen obwohl du nichts dafür kannst <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <thumbsdown>

Auch wurden derbe Witze erzählt (nicht heimlich) wenn der Lehrer gerade am reden und erklären war. Und dieser Trottel hat auch nichts unternommen...
    War ja klar gewesen..... <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> :(

Heute war echt zum <cry> <thumbsdown>

• Sowas hab ich genau gedacht, mann, mann, mann, was denken sich manche leute?! <rotaeye>

Das was che sagt kann ich voll verstehen...

Ich bin zu jedem nett solange er nett zu mir ist... Und ich komme mit ausländern genau so gut aus wie mit schweizern. Und vor allem gibt es genau die gleichen Arschlöcher unter schweizern usw...

Als ich nach dem Match noch wegging war der erste der mich angefiggt hat ein Schweizer. <fire>

Wir in eine Bar rein bei der vor der Beamerleinwand alles voller scherben war, ich so gesagt: scheisse was ist denn hier passiert?

Dann der Vollidiot von schweizer nebendran: "Willsch jetzt öppe motze?! Isch doch geil!" <rotaeye>

En vollarsch

UND: Ich finde der Che muss sich nicht entschuldigen, wieso auch?

Es werden wirklich alle in einen Topf geworfen... <thumbsdown>

Musste doch mal was zu diesem Saublöden Thread beitragen <mean>

GRuss

PS: Hey Che was lernst du? Gruss

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Hab auch eine Mitarbeiterein die Türkin ist.. aber was bitte schön hat die mit dem Fussballspiel von gestern zu tun.. !? <gotit>

Genau, GAR NIX..

Naja, bin trotzdem hin und hergerissen... aber das Gefühl der Freude dominiert wenigstens, so solls doch auch sein..

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!