Mittwoch wirds schlimm

• Gemäss Barnetta wurden sie von den Spielern und Trainern der Türken im Gang angerempelt und angegriffen, dabei wurden einige "verletzt", heisst wohl Blessuren etc. - und eben wie Du sagtest sagte auch Kuhn solche Sachen. Wenn hier die FIFA nicht reagiert weiss ich auch nicht... Schon schlimm wenn man so aggressiv und taktlos ist.

• mann, war ja ne schöne zitterpartie!!!
    bin froh dass es die schweizer geschafft haben. die türken haben die wm teilnahme mit ihrem inakzeptablen verhalten eh nicht verdient <thumbsdown>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zum Glück sind die Türken draussen, ich kann auf die türkischen "Fans" in deutschen Stadien echt verzichten <thumbsdown>

Wenn die FIFA konsequent ist sperren sie die Türkei gleich für die EM 2008 und WM 2010.

I want crack

• Zitat

Original von Nik
    mann, war ja ne schöne zitterpartie!!!
    bin froh dass es die schweizer geschafft haben. die türken haben die wm teilnahme mit ihrem inakzeptablen verhalten eh nicht verdient <thumbsdown>

kann ich nur AMEN dazu sagen <thumbsdown>

• Zitat

Trainer Erich Burgener sei geschlagen worden. Der Schweizer Spieler Stefan Grichting wurde offenbar durch einen Tritt in den Unterleib verletzt und liegt im Spital.

Bedauerlich ist, dass nun scheinbar auch die SPIELER selber handgreiflich wurden.. ich mein wenn die Fans mit solchen Äusserungen und Taten auffallen ist das das Eine, da kann die Mannschaft im Prinzip nix dafür.. aber wenn sogar die Spieler und Trainer mitmachen...

Aber egal, freuen wir uns doch lieber über die Qualifikation und dass niemand ernsthaft verletzt wurde!

spyker <bunny>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• shit! es isch soooo dermasse abgange im lady Hamiltons! <rotaeye>

und anschl. uf dr strass. dr verchehr isch total zum erlege cho wiu hunderti wenn nid tusigi fans uf dr strass am feschte si gsi! <joker>

ciao ciao türken! <devil>

• jawohl jungs, ich wür meine mir sind meh als verdient a de wm! <thumbsup><partytime>
    isch en mega krimi gsi...

naja, über s'verhalte vo de türke wotti nöd würkli wort verlüre.... nur trurig... :(

ein spiller seg im spital wägeme tritt in underliib. de name hani nöd mitübercho..? hoffe isch nüt schlimmers.

but now.... party on
    hopp schwyz

• also einer hat einen Harnröhrenriss erlitten...

Sorry aber das war glaub ich das unfairste was ich je in einem fussballspiel gesehen habe! <thumbsdown>

anscheinend haben ja auch die sicherheitsleute auf die schweizer eingeschlagen! <nervous>

aber die die mir wirklich leid tun, sind die anständingen türken die in der schweiz leben! z.B. der dönner chef in dübi... das ist sicher nicht förderlich für die türken... naja, that's life....

anyway, wir sind an der WM!!! Jupiiii!

Hopp schwiiz!!! und vorallem hopp schwedä!!!!! :D

• ...soviel zu den aussagen, dass es sich nur um "ein paar übereifrige fans" handelt...

aber das war ja von den türken nicht anders zu erwarten <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

aber hauptsache, es ist geschafft <hurray>

• Wahr ein ganz geiles Spiel <cool2>
    Auch für mich, obwohl ich normalerweise nicht so der Fussballfan bin.
    Aber es ist schon traurig genug dass die CH-Spieler nach dem Spiel gleich vor den Fans flüchten mussten, aber dass dan auch noch die türkischen Spieler, Trainer und Sicherheitsleute auf die Schweizer eingeschlagen haben find ich einfach eine unbeschreiblich niveaulos und hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun. Solchen Mannschaften sollteman mit mehrjährigem Spielverbot bestrafen!!! <fire> <fire> <fire>

Jänu!!! Türkei ist raus und wir fahren an die WM <thumbsup> <cool2>

• Ich will nur noch was sagen was die schweizer Medien immer wieder verschwiege.

Die schweiz versucht immer die anderen ins schlechte Licht zu drücken.
    Die schweizer sind ja alle <holy>
    Und das Verhalten von den schweizern finde ich auch nicht gut, wieso rannten die Sissys grad in die Kabinen?

Ich dachte nach einem Match freut man sich!

Habe heute morgen in den "türkischen" Nachrichten gesehen wo die Schweizer in die Kabinen gerannt sind, hat HUGGEL der hundekopf noch einem Trainer von hinten Rein gekickt, und dannach auf einen gesprugen!!!

Aber das sieht niemand <fire> <fire>

Und ALLE glauben was die schweizer Stimme "blick" sagt.

Ich will damit niemanden blöd anficken oder so, aber finde es echt scheisse das maasloos übetrieben wird

• schon klar dass du das schönreden willst ;)

wieso sind sie wohl gleich in die kabine und haben nicht gejubelt? die wollten die türken ja nicht "provozieren"...man weiss ja dass es dazu nicht viel braucht.

tatsache ist, dass ein schweizer spieler ins spital musste <fire>

oder willst du behaupten die türken hätten die schweizer verprügelt weil sie nicht gejubelt haben <joker>

• Blubb Blubb Blubb!!! <fire>

Sorry, ihr Türken seid einfach schlechte Verlierer und basta!!! <grmpf>
    Von wegen "die anderen in's schlechte Licht zu drücken" ???
    Hallo??! Hast du Tomaten auf den Augen, oder was???
    Denkst du die Türkischen Medien blenden tätliche Aktionen der Schweizer aus und zeigen bewusst nur die der Türken, oder was?

Das aggressive verhalten der Türken war ja bereits nach der 1. Minute auf dem Platz zu sehen. Das hat sich über den ganzen Match, bis in die Kabine hingezogen!
    Ich denke da braucht man im nachhinein nichts schön zu reden, oder sogar noch die Schuld in schweizer Schuhe zu stecken wollen! <fire>

Ich kann nur hoffen, dass dieses Verhalten Sanktionen zur Folge haben wird! Sowas gehört weder an eine Sportveranstaltung, noch sonst wohin! Das ist einfach unter aller Sau und muss aufs schärfste verurteilt werden!
    Zum Glück haben die Schweizer das Ticket, denn eine solche Nation wie die Türkei, die sich mit solchem fanatismus mit einem Fussballspiel identifizieren muss hat absout nichts an einer WM zu suchen!

• Zitat

Original von Jones
    shit! es isch soooo dermasse abgange im lady Hamiltons! <rotaeye>

genau gliich im big ben! <rotaeye><partytime>

schön hani jetzt en kater <rudi>

geiles spiel, gratulation schweiz <thumbsup>

• Klar finde ich es nicht toll dass es so endete, aber es gab während dem spiel kein einziges grobes Faul und so.

Die türken spielten halt mit viel druck, dadurch haben sie auch soviel gols können machen, keinese der Tore war unverdient.

Patsch
    Ich habe ja nicht gesagt dass die türkischen Medien die Schweizer ausblendet.
    Ich habe es ja heute morgen gesehen wie Huggel von hinten getretet hat und nacher auf einen anderen spieler los ging..

Aber wie schon gesagt die Schweiz ist bekannt für diese art von Politik

Einmal editiert, zuletzt von tophane ()

• Niemand sagt dass wir heilig sind..

(Bild von Hürryet).. oben links sieht mans glaub gut.. (FAKE.. haha.. nein ähm, ernst bleiben.. <lieb>)

Aber es gibt einen Unterschied zwischen spitalreif schlagen oder einen Fusstritt verpassen..

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von tophane
    Klar finde ich es nicht toll dass es so endete

aber stören tut es dich offensichtlich auch nicht, sonst würdest du hier nicht noch versuchen das ganze zu rechtfertigen.
    sorry, aber du machst dich nur lächerlich.

• Offizieller Beitrag

Vielleicht wäre es ratsam in die Vergangenheit zu schauen und sich zu fragen, ob die Türkei in Sachen Fussball nicht schon früher durch ähnliches Verhalten aufgefallen sind und wie die Medien darüber berichtet haben (nicht nur die Schweizer Medien!) und das gleiche auch mit der Schweizer Nationalmannschaft macht -vielleicht erkennt man dann eine Tendenz.

Ich möchte niemanden angreifen und auch gegen ein energisches Spiel kann man nichts sagen, solange es keine groben Fouls gibt. Wenn aber dann nach dem Spiel auf dem Weg zu Kabine Spieler von den Spielern der gegnerischen Mannschaft und von Sicherheitskrften attakiert werden , dann geht das einfach nicht.

Die Vorfälle werden jetzt untersucht (nicht vom Blick, sondern von einem internationalen Gremium) und da wird man dann erfahren wie es tatsächlich gewesen ist und welche Strafen verhängt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!