Mittwoch wirds schlimm

• Und dann macht die FIFA grossartig Werbung mit FAIRPLAY!
    Das hatt nichts mehr mit Fussball zu tun. Wäre ja das gleich als ob man Rossi sein BIKE verstecken würde. Wenn die Türken nur so toll wie sie schreiben können (Hurre, usw <fire>) auf dem Platz gespielt hätten. <thumbsdown>

Türkei sollte vielleicht einmal etwas mehr überlegen denn die wollen ja auch in die EU.

Also Hopp Schwiiiz

Dr Favorit....... <devil>

• Zitat

Original von Wäbi
    Türkei sollte vielleicht einmal etwas mehr überlegen denn die wollen ja auch in die EU.

stimmt! und die schweiz als EU land wird dies verhindern! <rofl> <rofl>

• Nicht nur die Schweiz schaut zu! Es geht ja schliesslich um die WM-Qualifikation.

Dr Favorit....... <devil>

• Wäbi er würde trotzdem noch gewinnen...leider...

Zuerst sagten alle sie hätten kein Interesse am Fussball und jetzt sind alle Experten <rofl> Modefans <aetsch> <holy> <rofl>

• Ich finde es traurig wie sich die türkischen fans verhalten haben.
    Finde es aber genau so traurig,dass die schweizer medien es so hoch puschen müssen.
    Solche szenen gibt es schon seit jahrzehnten im fussball.
    Trotzdem hopp schwiiiz :D

• Zitat

Original von michi
    Ich finde es traurig wie sich die türkischen fans verhalten haben.
    Finde es aber genau so traurig,dass die schweizer medien es so hoch puschen müssen.
    Solche szenen gibt es schon seit jahrzehnten im fussball.
    Trotzdem hopp schwiiiz :D

BLICK! <thumbsdown>

mehr muss man dazu nicht sagen!

ich bin auf jedenfall gespannt wie es heute ausgeht, aber als schweizer fan würd ich mich dort nicht ins stadion trauen...

P.S. ich werde weiterhin kebap essen! dübi dönner rockt!!! <thumbsup>

• Die Situation der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft scheint sich nach den Aufregungen um den unfreundlichen Empfang beruhigt zu haben. Ein Training im Istanbuler Stadion fand unter Polizeiaufsicht statt. <confused>

Nach der Ankunft im Hotel wurde die Schweizer Delegation in Ruhe gelassen und konnte sich wieder auf das WM-Barrage-Rückspiel konzentrieren, das morgen am Abend stattfinden wird. Die Massnahme, sich im teuersten Hotel der türkischen Millionenmetropole einzumieten, scheint sich damit gelohnt zu haben.

Krass krass..

Irgendwann in 20 Jahren finden Fussballspiele wohl nur noch auf einer abgelegenen Insel mit rundum 2000km Wasser statt... schlimm schlimm..

spyker

PS: Wann beginnts heut abend eigentlich?

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von StreetGlow
    19.10 oder 19.20 Uhr soviel ich weiss...

waaaaaaas...nicht 20:45?!
    gut sagt das jemand

• Zitat

Original von StreetGlow
    19.10 oder 19.20 Uhr soviel ich weiss...

hast recht...19:10 gehts los

• JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Schweiz an der WM!!!!!!!!

• <partytime>

Das Spiel war ausserordentlich spannend! Die Schweiz hat leider nicht die Klasse vom Hinspiel erreicht, aber der Druck war auch deutlich höher!
    Ein dickes fettes <thumbsdown> an die türkische Nationalmannschaft für die Unsportlichkeiten, sowas gehört sich im Fussball einfach nicht!
    Habt ihr gesehen wie beim Hinausgehen nach dem Schlusspfiff der türkische Goalie den einten Schweizer Betreuer angerempelt hat? <fire>

• Es war unter aller sau wie die türken-fans und spieler reagiert haben unterste schublade!!!! ich verstehe solche sachen einfach nicht die können einfach nicht verlieren und müssen mit gewalt alles gut machen. <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

• wars denn wirklich sooo schlimm? <rudi>
    anders gesagt: weniger schlimm als erwartet, oder ??

Gruss Hoti, der ausnahmsweise mal Fussball geguckt hat <rotaeye>

• Juuuuuuuhuuuuui die Schweizer sind an der WM (Y)

Es war echt en sehr Spannendes Spiel, habe es während der Arbeit schauen müssen.

Ich hätte mich so oder so gefreut bin ja schweize und Türke <laughing>

Aber Türkei hat extreme Stark gespielt, vorallem die 1. Halbzeit

Vorhin sind schon Par schweizer mit Huupen und Fahnen Rumgedüst;)

• Zitat

Original von Hotangel
    wars denn wirklich sooo schlimm? <rudi>

Meinst Du das Spiel oder die Aktionen der Türken? Hast wohl die Kommentare der Spieler und des Trainers eben nicht gehört, oder?

• Zitat

Original von StreetGlow
    ....Habt ihr gesehen wie beim Hinausgehen nach dem Schlusspfiff der türkische Goalie den einten Schweizer Betreuer angerempelt hat? <fire>

Sowas sollte mit Spielverbot geahndet werden.. <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown><veryangry>

Köbi hat grad noch gesagt, sie seien auch mit Münzen und Feuerzeugen beworfen wordne.. und scheinbar sei ein Schweizer Spieler dort unten im Ausgang auch noch verletzt worden!?

Weiss einer wann sie morgen am Flughafen ankommen? Bin da eh zwei mal am Tag, und bissi winken wär doch noch glatt, jetzt wo wir mal JUBELN können als Schweizer..

spyker

• Hier von 20min..

Wie SFV-Kommunikationschef Pierre Benoit meldet, waren Interviews in der Garderobe nicht möglich. Es sei zu massiven Pöbeleien gekommen. Trainer Erich Burgener ist geschlagen worden. Ein Spieler wurde offenbar verletzt.

Tranquillo Barnetta: "So etwas habe ich noch nie erlebt." In den Katakomben seien Schweizer Spieler, darunter er selber, von türkischen verdroschen worden. Auch die türkischen Trainer hätten die Nerven verloren.

:( :( :( Traurig.. und das bei einer SPORT-Veranstaltung..

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!