Mittwoch wirds schlimm
-
-
traurig aber wahr... jedoch sind die meisten fanatischen fussballfans nicht anders.
mein chefe meinte sogar, dass die Schweizer in Ihrem Luxushotel spät in der Nacht auf Mittwoch sicher eine Bombendrohung erhalten werden, sodass Sie das Hotel räumen müssen und die Nati nicht gut schlafen kann/darf...
halte ich noch für wahrscheinlich.... wäre aber nicht sehr sportlich....
gruss
-
Ich finde die FIFA sollte den Schweizern einen Forfait Sieg geben - anders scheinens die Leute ja nicht zu lernen!
-
Leider kann die FIFA nur eine Bussgeldstrafe aussprechen.
-
Hehehe, hab das gerade per Mail erhalten
-
Zitat
Original von orca
Hehe... meint ihr nur die türkischen Fans sind so? Die Italiener, Engländer etc. sind da besser oder wie?Das hat in meinen Augen nichts mit der Nationalität zu tun, sondern zeigt generell welches Niveau in gewissen Kreisen von Fussbalfans herrscht...
Schade, dass diese Ughaughas ein so schlechtes Licht auf die Fussballfans werfen.
genau meine meinung!
mag mich noch erinnern als die engländer in zürich waren! ujuj alle leute wurde in die bars eingesperrt!!!
ich hatte nichts dagengen, da ich mit 16 so in die bar ab 18 kam!
-
Professioneler Fussballsport ist ja wohl der Mädchensport schlecht hin.
Wenn die sich einen Kratzer wärend des Spiels zu ziehen sind sie in ihren Augen gleich Quershnittsgelähmt. Wenn die einmal bei unserem Schulunterricht Fussball mitspielen würden, würden die nach spätestens 10min heulen den Raum verlassen.
Was füs Sissis
-
hat was...
aber du musst auch sehen, um wieviel geld es dort geht.ich finds auch schwul, wie sie durch fiese schwalben freistösse und penaltys rausholen. aber das ist in jedem sport so, wo man bescheissen kann.
-
Ja es ist schon peinlich was die leute da machen
Aber eben es geht wie um LEBEN und TOD bei dem Match für die türken.
Aber am Samstag waren die Schweizer spieler auch sehr undgezogen nach dem Match.
Die Schweizer Medien verschweigen es einfach.
Aber solche Zettel
Aber igendwie noch lusti, HURREN SON
Die hätten ja jemand fragen können wie schreiben
-
Ich finde das Ganze einfach eine Riesenschweinerei
Dass es am Flughafen türkische Fans haben wird, welche gegen die Schweiz sind und auch solche primitiven Sprüche kundgeben, damit hat jeder gerechnet.
Doch für mich ist die grösste Schweinerei, dass das Flughafenpersonal die Schweizer Spieler so schikaniert hat. Und das ganz klar bewusst, wie mit der extrem in die Länge gezogene Passkontrolle oder dass man das Gepäck der Spieler nicht aufs Rollband gelassen hat usw.
Soviel ich weiss haben wir das Glück, dass der Schiri der das Spiel Morgen leiten wird, als sehr streng und konsequent gilt. Da können sich die Türken nicht viel erlauben und das ist für den Schutz der Schweizer Spieler gut. Sollte das Ganze ausarten, wird das Spiel abgebrochen und die Schweiz fährt zur WM
Doch auch so werden wir die WM-Quali packen!!
-
Zitat
Original von Patsch
Fans ist ja das eine, aber wenn die Behörden auch noch mitmachen (Flughafenzoll, etc.) dann hört es für mich auf!
Die Schweiz hatte für die Türken ein VisumStopp gemacht, das nicht viele in die Schweiz an den Match kommen.
Die Schweizer sind auch nicht so
<holy>, Nur sagt es niemand in den Medien.
-
glaube auch nicht das wir hier einen auf unschuldig machen können, aber trotzdem sind solchen persönlichen beleidigungen unter aller Sau
aber morgen wird sich ja zeigen wer die bessere mannschaft ist.
-
Pfff.....das kennt man ja schon zur Genüge...das ist eben der Heimvorteil der Türken....Was da unten passieren kann, wird dir ein Engländer gerne erzählen....
Wenn wir auf diesen Spuk nicht eingehen, werden wir gewinnen, wenn nicht wird es die grösste Blamage in letzter Zeit und die Türken werden uns das ewig vorhalten....
-
uppssss.......
Hopp Schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Budi_ITR
aber morgen wird sich ja zeigen wer die bessere mannschaft ist.mir egal wer besser ist...hauptsache wir gewinnen
EDIT:
mir ist's auch egal wenn wir verlieren...hauptsache weiterkommen -
Wie wärs...ich lade euch zu einem Dönner ein, und wir vertragen uns alle wieder<laughing>
allerdings muss man ne halbe Stunde dafür warten -
Zitat
Original von orca
Hehe... meint ihr nur die türkischen Fans sind so? Die Italiener, Engländer etc. sind da besser oder wie?Das hat in meinen Augen nichts mit der Nationalität zu tun, sondern zeigt generell welches Niveau in gewissen Kreisen von Fussbalfans herrscht...
Schade, dass diese Ughaughas ein so schlechtes Licht auf die Fussballfans werfen.
naja... die aktion am flughafen geht ja nicht gerade auf das konto einiger fans würd ich mal meinen...
und wenn murat yakin sogar meint, die polizisten werden sich nicht gross drum kümmern (die seien ja auch nur menschen UND türkei-fans...)
-
Zitat
Original von Jones
und wenn murat yakin sogar meint, die polizisten werden sich nicht gross drum kümmern (die seien ja auch nur menschen UND türkei-fans...)Tja, die meisten Bullen dort sind bestechlich und verdienen keine schweizer Löhne. Und die schlimmsten sind eh die Medien. Die türkischen Nachrichtenagenturen machen immer aus einer Mücke einen Elefanten. Das stachelt die Bevölkerung zusätzlich an.
-
Zitat
Original von orca
Hehe... meint ihr nur die türkischen Fans sind so? Die Italiener, Engländer etc. sind da besser oder wie?Du kannst nicht abstreiten das es bei manchen Nationalitäten einen sehr ausgeprägten Nationalstolz gibt.
Ich war beim Spiel Deutschland : China gewesen und unsere "Nati" und die Chinesen haben so mies gespielt das am Ende alle ne Laola gemacht haben wenn die Chinesen mal den Ball getroffen haben. Da wäre niemand auf die Idee gekommen auf die paar chinesischen Fans loszugehen. Dieser Sarkasmus und über sich selber lachen können fehlt manchen.
Ich hab das Spiel Schweiz : Türkei gesehen, so einen klasse Fussball hätte ich von den Schweizern nie erwartet. Mit dem Verhalten von einigen Türken stellen diese nur sich und ihrem Land ein Armutszeugnis aus, da es ein gestörtes Verhältnis zur Nation und eigenen Persönlichkeit zeigt.
Ich sage immer wer sonst nichts hat flüchtet sich in die Religion und Nationalstolz, wer ein erfülltes Leben hat kann mit den Themen ausgeglichen umgehen. Naja, Opium fürs Volk, wie jemand mal sagte.
-
Zitat
Original von Andre
Ich sage immer wer sonst nichts hat flüchtet sich in die Religion und Nationalstolz, wer ein erfülltes Leben hat kann mit den Themen ausgeglichen umgehen. Naja, Opium fürs Volk, wie jemand mal sagte.du triffst den nagel auf den kopf!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!