Tuet mir leid für euch schweizer
HAHA das isch ja mal e neus erläbniss für die "schwizer" nati
Tuet mir leid für euch schweizer
HAHA das isch ja mal e neus erläbniss für die "schwizer" nati
Tja... finde es auch beschissen was da so abgeht. Aber für die Türken ist ein Fussballspiel, wie wen es um ihr eigenes Leben geht.
Ihr solltet mal die Spiele der Türkischen Liga anschauen.... alles grosse Fanatiker
Ich bin ja eigentlich einer der meint man solle nicht alle in den gleichen Topf werfen, bei so Sachen fällt das allerdings schwerer...
Zum glück gibts ja dich
ZitatOriginal von poolk
Ich bin ja eigentlich einer der meint man solle nicht alle in den gleichen Topf werfen
Dieser Meinung bin ich auch. Nur gibt es halt immer wieder solche, die es auf die Spitze treiben. (Jetzt fängt wieder mal so ne Diskussion an... :()
Bei Fussball versteht mein Volk (Bin zur Hälfte türkischer Abstammung) halt kein Spass. Vorallem ist man sauer, dass man sich so dermassen gegen ein (Fussballerisch gesehen) kleines Land wie die Schweiz so blammiert hat. Nun sucht man halt ausreden über ausreden und schiebt sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe.
Wir sind halt ein etwas dickköpfiges und stolzes Völkchen Aber das rechtfertigt diese Aufruhr schon lange nicht.
Kriege und Feindschaften unter den Völkern gibt es schon lange... Aber Fussball sollte eigentlich alle zusammenbringen und Fairness sowie Freundschaft und Mannschaftsgeist fördern...
Che, der seinen Kopf beim Anblick solcher Bilder nur mit entsetzen den Kopf schüttelt...
War leider wirklich nicht anderst zu erwarten... hat mein türkischer kollege auch schon angedeutet...
.
ZitatOriginal von Mr. Svonda
tja, Fussball halt ... muss man dazu noch mehr sagen
es hat auch hier genug Fans dieses Niveaus, haben sie ja schon mehrfach gezeigt
Da kann man wirklich nicht mehr dazu sagen.
Das ist einfach total Respektlos und Niveaulos.
Und sowas nennt sicht Sportfan............. Ist ja lächerlich sowas
Photos von den Plakaten wo "Sohn von Huren" drauf stand zeigen sie nicht?!?
Absolut unter aller Sau was da abgeht! Sowas soll noch mit Sport zu tun haben?
Das zeugt einfach von Respektlosigkeit!
Wenn ich denke, wie die Schweiz die Türken empfangen und behandelt hat und nun sowas sehe...
Falls die Türken gewinnen, könnten wir ja mal sämtliche Ziele aus den Ferienkatalogen streichen, 10 Jahre auf Kebab verzichten, Einlassperrre in sämtlichen Lokalen für Türken verhängen, Ausgangssperre in Klein Hüningen (auch Klein Istambul genannt) verhängen....na wie fänden sie das?
Hmmm...das würde im gleiche Zug ja sogar noch viele andere Probleme lösen...
Aber nein...so sind wir doch nicht! Die Schweiz macht das viel einfacher:
Die Antwort gibts Mittwoch auf dem Rasen!!!
ich hoffe schwer das die CH-ler gewinnen... bin zwar kein Fussballfan aber wenn so was abgeht dann schau sogar ich zu....
wenn die Schweizer wirklich gewinnen ist im Stadion die Hölle los... da will ich ned drunter sein...
Das ist nur eine komische aber manchmal auch sehr wirkungsvolle Taktik... Spieler einschüchtern und die spielen dann nicht gerade 100% weil die ein wenig abgelenkt sind... Vor allem bei jungen und unerfahrenen Spieler funzt es gut...
Auf jedenfall finde ich es
Das beste ist ja, dass die CH nicht mal gewinnen muss...
Ein einziges mirkriges kleines Tor gegen die Türkei reicht schon
ich finde es zwar nicht richtig was die (Fans) da gemacht haben, aber ist doch immer das gleiche wenn es um Fussball geht...
jeder mag sich doch noch an unsere englischen freunde erinnern als urs meier das spiel gepfiffen hat und die briten nicht einverstanden waren....
also so eng darf man das nicht sehen!
P.S. ist ja klar das die so reagieren, da sie ja parktisch schon aus dem rennen sind! *duckundweg*
ps: nicht nur wenn die schweizer gewinnen... auch bei einem unentschieden, oder wenns richtung torverhältnis geht wirds sicher noch geladener zu und her gehen... aber man stelle sich vor die schweiz erziehlt ein tor...
haha.. knapp schneller gewesen patsch..
und die Türken wollen in die EU...ich leg da ein Veto ein wenn die gewinnen <rofl>.
Nein...ich finds aber schon bisschen übertrieben was da abgeht.
Mal schauen ob ich nach dem Sieg der Schweizer am Mittwoch mit dem CH-Trikot und Fahne nen Döner holen gehe
Hehe... meint ihr nur die türkischen Fans sind so? Die Italiener, Engländer etc. sind da besser oder wie?
Das hat in meinen Augen nichts mit der Nationalität zu tun, sondern zeigt generell welches Niveau in gewissen Kreisen von Fussbalfans herrscht...
Schade, dass diese Ughaughas ein so schlechtes Licht auf die Fussballfans werfen.
ZitatOriginal von Nusch
ich finde es zwar nicht richtig was die (Fans) da gemacht haben, aber ist doch immer das gleiche wenn es um Fussball geht...
Fans ist ja das eine, aber wenn die Behörden auch noch mitmachen (Flughafenzoll, etc.) dann hört es für mich auf!
ZitatOriginal von wirth
Mal schauen ob ich nach dem Sieg der Schweizer am Mittwoch mit dem CH-Trikot und Fahne nen Döner holen gehe
Das wär mal was!
Ich find sowas auch einfach nur peinlich und schlimm! Das ganze hat mit Sport nichts am Hut!
Ich bin ja nicht der obermega Fussball-Fan, aber ich schaue mir die Spiele der Schweizer Nati, oder auch einige Champions-League Spiele gerne im TV an. Aber was hier abgeht ist doch wirklich nicht mehr normal. Unsportlichkeit ohne Ende.
ZitatOriginal von wirth
Hehehe, bist wohl lebensmüde
Noch besser, ich geh das Spiel gleich im Kebap-Stand schauen!!!!
spyker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!