Hat einer von euch ne Ahnung wo man am besten einen Apexi N1 ESD herbekommt? Oder zumindest so was in der Art
Apexi N1
-
-
http://www.turbokits.de/
importieren auf jedenfall apexi universal-muffler die können dir sicher auch den N1 besorgen. ansonsten würd ichs mal bei nem guten international versenden onlineshop probieren, am besten direkt aus japan.oder auf avb-sports.be kannst du dir konkurenzprodukte von spoon, DC, buddyclub, invidia, tanabe, skunk2 und hayame bestellen. die haben das meiste auch auf lager und versenden innerhalb einer woche zu ziemlich guten konditionen - schon mehrfach dort eingekauft ->
-
Also ich habe schon viele Apexi N1 ESD gesehen die zum Verkauf standen, die sahen nach 1-2 Jahren aus wie eine 10 jahre alte verrostete Originalanlage.
Das Problem scheint aber nicht der ESD selber zu sein, sondern das Mittelrohr das man selber anschweissen muss wenn man nur den ESD nimmt.
Ich würde dir empfehlen die Catback Anlage zu nehmen, die ist fahrzeugspezifisch und komplett mit Mittelrohr.
Wenn du nur den Endtopf willst denk dran das der Universel ist und angeschweisst werden muss, es kommen die Kosten also noch dazu. Und was ich eben gesehen habe ist das der Endtopf dann ab der Schweissnaht anfängt zu rosten. Aber zu dem Thema können andere sicher mehr sagen.
Auch musst du aufpassen einen Originalen zu bekommen, 95% der "Apexi N1" ESD sind billige Kopien.
-
Wahr ja auch nur so n`Gedanke.
Ich glaub ESD ohne Beiblatt werd ich eh nie montieren. Und schon gar nicht einen für 1000Bucks.
Ich find die N1 Anlage einfach optisch am geilsten. Skunk2 &co. haben ähnliches, aber alles ohne Beiblatt.
Ich bin jetzt 2 Jahre lang mit nem kriminellen EE8 rumgeheitzt und hab keinen Bock mehr bei jedem Bullenkarren den ich sehe, eine Herzinfarkt zu bekommen.weischwanimein...
@Aggro: GTN= GoneToNeverland
-
Du suchst einen Apex'i N1, willst aber nie einen ESD ohne Beiblatt montieren?
-
Und ein solcher ESD ist garantiert viel zu laut! Ich muss so ein Teil nicht mal gehört haben um dies zu erahnen... Wieso immer so kompliziert?
-
-
Nur ist eben so ein ESD doch gar nicht so geil wie man immer meint Laut geht einem schnell auf den Sack. Vor allem wenn dann noch Ärger mit der Polizei/MFK und den Nachbarn hinzukommt. Lieber so leise als möglich.
-
Zitat
Original von tripleP
Lieber so leise als möglich.Mir passt eher ein leiser ESD wenn man stillsteht oder gemütlich fährt, sowie auch auf der Autobahn damit man nicht zugedröhnt wird. Aber dann im VTEC kanns ruhig ein wenig
-
@PPP
So leise als möglich???
Die Lautstärke ist eh nicht wichtig, sondern der Klang
Abgesehen von dem, find ich den N1 nicht wegen seiner Lautstärke, sondern wegen seiner Optik hot. Hat wass von nem Motorradschalldämpfer.
-
Siehst doch eh ned wenn du fährst
-
hey Samurai
Hab gestern kurz bei RSK nachgefragt... die machen dir den ESD wie du ihn willst, mit Beiblatt. und mit wie du willst meine ich sowas hier! hab extra nochmal gefragt, JEDER ESD sei mit Beiblatt... (ausser längstöpfe aufm CRX )
Ich denke werde mir dann auch mal so einen ESD holen... die 2 bilder sind übrigens von der Homepage!
-
ähm.. NAJA.. die sehen dann so aus, aber gemäss meinen Abklärungen mit dieser Firma sind sie im Ton nicht verlgeichbar mit den krassen japanischen Anlagen.. denn DANN könnten sie auch kein Beiblatt mehr beilegen..
Mir gehts aber um den Leistungszuwachs, der Ton ist für mich zweitrangig..
Nur um das mal erwähnt zu haben, nicht dass alle meinen die machen einem einen ultrakrassen Puffpuff mit Beiblatt..
spyker
-
Zitat
Original von RSK
Vom Ton her können wir den maximalen Spielraum der Zulassung ausnutzenalso ich denke die werden sicher anständig tönen... und logisch erreichen die niemals den Sound einer illegalen Anlage oder ESD, sonst wärs ja bissi sinnlos...
Aber die Optik wäre mal anständig für meinen Geschmack, und vom Ton her denke ich wirds auch nicht schlecht sein. PPP war ja begeistert, und anscheinend auch andere! und dann noch mit Beiblatt, zu normalen Preisen!
-
Hast Du cyrills RSK Anlage am itr gehört? Die ist von der Lautstärke her, fast auf dem Niveau meiner Comptech.
Ist also nicht grad wirklich leise. -
GOOD TO KNOW..
-
Ja meine Anlage tönt wirklich
Mit so leise als möglich meinte ich auch nicht 'so leise wie original', denn mit einer kompletten 60er Anlage aus Edelstahl ist das einfach nicht hinzukriegen.
RSK muss einfach die original Grösse des ESD's oder MSD's einhalten, beim Rest können sie machen was sie wollenPS: In Patsch's Video von Dijon siehst du mein Auto um die Kurve und von hinten, der Ton ist gut zu hören :D, weisser ITR, ungewaschen...
-
Jaa genau das such ich doch.
Spezial Japan Style. <bunny>
Oder seh ich aus als würde ich einen Integra mit Remus strafen? So zeugs kannstu nämlich am Golf montieren -
Der Remus ist einer der besten schalldämmenden ESD's die es gibt
-
War heute auch bei RSK und hab echt ein tolles Angebot bekommen..
spyker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!