Passion Orange Met Farbmuster
-
-
-
hey ... die Seitenschweller sind mir erst jetzt aufgefallen ... das sind ja die von Webersports ....
*sabber*
die BASF Carizzma Candy Orange war gemäss Auskunft BASF eine Sondermischung für einen Kunden aus den USA. Somit gibt es diese Farbe nicht käuflich zu erwerben und jetzt brauche ich wohl einen Lackierer, der diesen Farbton möglichst gut hinbekommt. Und zwar reproduzierbar, so dass ich verschiedene Parts zu verschiedenen Zeiten lackieren lassen und immer genau die gleiche Farbe wieder habe.Dachte an Mr Petrolhead und werde ihn nach seinen Ferien auch darauf ansprechen. Kennt ihr vielleicht noch weitere Lackierer im Gebiet Basel, Bern, Zürich, welche vielleicht sogar den SOL kennen aber vorallem mit dem notwendigen Berufsstolz arbeiten um ein Spitzenergebnis zu erzielen?
Gruss Hoti
-
ein lackierer muss den sol nicht kenne, um ihn lackieren zu können. das kommt nun echt nicht drauf an, welches auto das ist.
wenn du weisst, WAS genau zu machen ist, geh mit dem auto vorbei un zeige dem lackierer was genau du willst. vorher ist alles sinnlos, der architekt kann dir auch nicht sagen, was ein haus kostet, wenn du keine genaue vorstellung von dem haus hast.....
-
die Carrosserie Jobin in Courtedoux, JU kann dir auch so spezielle Lackierungen machen... und er kennt den Sol schon (siehe mein ex-sol ;))...
Super Arbeit und super Preis. Er kann dir auch ne Farbe mischen als Einzelanfertigung. -
sprechen die auch deutsch?
mein Französisch ist nämlich nicht so gut, um alles Notwendige richtig zu erklären. -
Zitat
Original von Hotangel
sprechen die auch deutsch?
mein Französisch ist nämlich nicht so gut, um alles Notwendige richtig zu erklären.ich habs mit händen und füssen geschafft... und noch ein kollege gehabt der französisch spricht. sind mega liebe leute... familienbetrieb. sag denen ich hab dich geschickt... die Dame mit dem schwarzen Sol und dem blauen Mustang.
hier mal ein paar orange werke von Ihnen (immer auf Kundenwunsch):
ne Celica -
Ich bekomm grad Brechreiz...
Aber schon klar.. wenn der Kunde das verlangt...
spyker
-
Zitat
Original von spyker
Ich bekomm grad Brechreiz...Aber schon klar.. wenn der Kunde das verlangt...
spyker
versteh dich vollkommen!! drum hab ich ja erwähnt auf kundenwunsch... verarbeitung ist aber super für so was extremes! hab den gesehen als ich meinen sol geholt habe
-
der lamborghini sieht heiss aus
in dieser kombination habe ich das noch nie gesehen, felgenbett in wagenfarbe und der felgenstern in einer kontrastfarbe
kommt viel besser als das ewige felgenstern in wagenfarbe und das bett poliert, wie z.b. beim audi tt oben.
-
danke ...
die Celica scheint einen Pearl Effekt im Lack zu haben. Sowas stelle ich mir auch vor.
-
ich glaube, ich bin fündig geworden ... <bunny> Orange Chrom
300 Euro / 5Liter. guckst du http://www.lackboerse.de
-
-
könnte ... je nach Lichteinfall etc ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!