nur ist das ding für nen normalo fast unfahrbar
New Car.. wen reizts manchmal auch!?
-
-
Zitat
Original von StreetGlow
Und dies ist nunmal auch eine Philosophie: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum...Das hast du falsch im Kopf, bei der Viper gilt die Devise: Ingenieurskunst kann man nur durch Hubraum ersetzen. Typisch Ami halt!
Ein Viper ist nicht wirklich exklusiver als ein Carrera GT oder ein F430 (wenn wir uns in der gleichen PS-Klasse bewegen wollen).
Jedem das Seine, aber für mich persönlich gehört mehr zu einem Supersportwagen als ein prähistorisches Motorenkonzept mit mehr Hubraum als ein Leopard 2.
-
Zitat
Original von orca
Ein Viper ist nicht wirklich exklusiver als ein Carrera GT oder ein F430 (wenn wir uns in der gleichen PS-Klasse bewegen wollen).Ein Carrera GT ist sicherlich exklusiver als eine Viper - keine Frage. Kostet aber auch ein mehrfaches davon.
Wollen wir uns in der gleichen PS- & Preisklasse bewegen, ist ein Vergleich nicht wirklich möglich. Ein F430 sowie schon nur ein 911 Turbo kosten einiges mehr als ne neue Viper. Von den Fahrleistungen bewegen sie sich auf gleichem Niveau, gut möglich dass dabei ein Porsche oder die Pasta Rakete handlicher ist - ne Viper ist halt was für wahre Männer...Das ganze ist doch wirklich eine Philosophie- & Geschmacksfrage. Die einen mögen lieber Porsches, andere können mit Ferraris nichts anfangen, andere mögen die Viper, wiederum andere wollen nen Lotus oder nen Saleen. Selten wird wohl ein Ferrarifahrer auch ne Viper und nen Porsche haben (Ausser vielleicht Jay Leno ;)).
-
Zitat
Original von StreetGlow
(Ausser vielleicht Jay Leno ;)).jay leno braucht nur eines:
http://www.channel4.com/4car/g…ry/jay-leno/tank-car.html -
Zitat
Original von StreetGlow
Ne Viper ist halt was für wahre Männer...Genau, eine Viper und Anabolika sind nur was für wahre Männer
-
Zitat
Original von orca
prähistorisches Motorenkonzept mit mehr Hubraum als ein Leopard 2.
hehe, nun ja fast, der LEO hat immerhin schlappe 47,9 liter hubraum und schöpft daraus "nur" 1500 PS -
OK, der Leo zählt eh nicht, wir reden ja von Saugmotoren
-
Wenn man wirklich exklusiv unterwegs seien will...........
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Noch ne ZX-10R und ich wäre glücklich...Wir verstehen uns
Ich würd noch Sitzheizung und ne Standheizung in den Luden bauen, einmal Komplettlackieren, große Bremse, Turboumbau und mein Alltagsauto wär perfekt.
Dann bräuchte man natürlich noch was für die besonderen Tage im Jahr. Da würde mir ein E30 im Renntrimm schon reichen...
Naja, kommt Zeit, kommt Fuhrpark...
-
Du hast ja schon ne 6er...
Guter Anfang... Aber die 10er geht wie Hölle...Turbo-Preluder als Alltagsauto...? Hallo...
Ist doch schade drum...E30 sind auch geil...
Aber ein AE86 würde ich für den Track bevorzugen... Mit 4A-GZE... -
Hehe, wenn ich ne 10er hätte, dann würd ich hier jetzt wahrscheinlich nicht mehr sitzen Nee, aber für nen Noob wie mich, reicht "die Kleine"...
Turboluder als Alltagsfahrzeug...ja klar ?! Is doch perfekt! Der macht Spaß, sieht gut aus, hat den (für mich) nötigen Luxus und mit 300 PS, müsst ich nicht mehr die Sanduhr nach stellen
AE86 schön und gut...aber mit Teileversorgung sieht's da noch schlimmer aus, als überhaupt erstmal einen zu finden Für 5k€ ist der BMW tracktauglich und wird für das investierte Geld beinahe alles wegputzen
Aber um mal wieder auf's Thema zu kommen...wen juckt's denn hier nicht ?!
-
Genau aus dem Grund hol ich mir wohl kein Motorrad...
Schon mit ner 6er ist man seeehr schnell...
Und das wäre wohl tödlich für mich...Ja zu geil als Alltagsfahrzeug...
Und säuft sicher auch genug... Besser was kleines...
Civic... Starlet... Irgendwie sowas...AE86 sind einfach geil...
Aber da muss man eben auch zuerst Geld reinstecken, damit er überhaupt mal anständig ausschaut... Rost... Motor ist ja auch nix original...
Da wäre der E30 schon besser...Mich juckts am Sack...
-
verspür in lezter Zeit auch irgendwie den Drang mir ein neues Baby anzuschaffen (und ne neue Freundin welche sogar ohne tuning gut aussieht, hab' ich ja schon :D)
hab' mal an sowas gedacht
FORD Mustang Cobra SVT (Coupé)
Hat derzeit im autoscout nen geilen roten:Tiefergelegt/Eibach-Sportfahrwerk, Recaro Ledersportsitze elektrisch, Borla Seitenauspuffanlage rechts und links mit Seitenschweller, Mac Performance Luftfilter, Alufelgen 17", servicegepflegt, neuwertiges Sommerfahrzeug
PS:307
Preis CHF 28'000.-
will jedoch wahrscheinlich lieber mal was elegant-sportliches.... weiss jedoch ned was.
Und was wircklich schnelles auf zwei Rädern wird's bei mir im Frühling geben
-
Ja immer wieder,da mein Wagen nur noch 2 jahre zu leben hat (ENDgültig)
Aber meistens wenn ich so am abwägen bin wg. nutzen/kosten und der Gebrauch des Wagen, naja dann fallen wirklich seeeehr viele aus dem Rennen!!im Moment sind eigentlich nur die Ami vers. des new Civic Si und des Rsx type -s wirklich interessant!!
-
allerdings, ich überlege mir di ganze zeit, was es sein soll... nur schon deswegen, weil ich auf mamis auto angewiesen bin.
ich träume im für mich realistischen bereich und denke dabei an integra, civic typ-r, 200sx. occasion versteht sich...
aber ich sehe mich schlussendlich wider im ed9 oder eventuell sogar im ee8. den fahrspass vermisse ich wirklich sehr. und vom preis/leistungsverhältniss in dieser klasse gibts kaum was besseres.
-
Zitat
Original von mexx
aber ich sehe mich schlussendlich wider im ed9 oder eventuell sogar im ee8. den fahrspass vermisse ich wirklich sehr. und vom preis/leistungsverhältniss in dieser klasse gibts kaum was besseres.spinner!
hol der en EK4 und ich hol mer mal en ITR dänn isch guet!
-
Zitat
Original von Jery
spinner!
hol der en EK4 und ich hol mer mal en ITR dänn isch guet!
HA HA, scho wieder drin?!
-
Zitat
Original von Phoenix
HA HA, scho wieder drin?!häsch mich halt grad wieder gluschtig gmacht
Zitatpreis/leistungsverhältniss in dieser klasse gibts kaum was besseres
auch im rostverhältniss gibts kaum was besseres
-
Zitat
Original von Jery
auch im rostverhältniss gibts kaum was besseresbi dinnere fahrwiis würi au roschte!
-
Zitat
Original von mexx
bi dinnere fahrwiis würi au roschte!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!