Psycho Gourmets?

• hey squid

danke für den tipp, dann weiss ich schon etwas mehr für kommenden sonntag ... "en guete" <rofl>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• hey sam,

krank!
    nein, nicht dein geschmackssinn, eher die tatsache, dass ein mensch alleine so viele ideen für sick-threads hat <rofl>. vor allem sind es immer themen, bei denen irgendwie jeder sagt "oh ja, das kenn ich, geiles thema!" <laughing>

mein special ist vielleicht nicht ganz so sick wie andere, aber allemal nachahmenswert:

gala streichkäse und dann nutella drauf. eeeecht leckä!

kürzlich hat jemand schief geschaut, weil er es abnormal findet, dass man etwas salziges (z.b. salami) mit früchten zusammen isst (blickzuwhite) <holy>

ich wünsche euch allen "en guete" ... esst ALLES was schmeckt und was nicht wieder hoch kommt ..... und von gesetz her nicht verboten ist natürlich!! <joker>

• Echt geiles Thema!

Bevor ich vom Ausgang nach Hause komme, gehe ich immer in eine Bäckerei, die hat immer schon ab 3 Uhr geöffnet und dann werden dort gleich etwa drei Stück Chilli-Würste im Teig gekauft, die verdrück ich dann bevor es ins Bett geht... echt lecker!

Nach dem Ausgang hab ich sowieso immer Kohldampf, oft koche ich auch noch Spaghetti mit Chilli-Sauce :D

Kommt auch öfters vor, dass ich nur Salatsauche mit Brot essen, weil die so superlecker ist! "Brunos Salatsauce"

Einmal editiert, zuletzt von Petrinho ()

• ich dachte immer das isst man in den usa, aber meine kollegen schauen mich immer komisch an:

brot mit erdnussbutter und erdbeerconfi

oder einfach mozzarella mit salz und olivenöl... <love>

• Zitat

Original von Spark
    oder einfach mozzarella mit salz und olivenöl... <love>

Daran ist aber nix "psycho"! ;)

• ja?

ok, ich dachte immer ich sei der einzige der massenhaft von dem zeugs reinschaufelt... ;)

ou herrje...11.11. ich höre fürchterliches aus der ferne... <nervous>

• Zitat

Original von Spark
    ou herrje...11.11. ich höre fürchterliches aus der ferne... <nervous>

uaaaaah! geht das theater SCHON WIEDER LOS??? <grmpf>
    oh jeeee ......

NEIN, das war kein offtopic, denn zur faschingszeit gibts wieder die leckeren berliner gefüllt mit dijon-senf extra scharf :D

• Evt. gehörts doch bisschen hier her.. ich zerdrücke die Fasnachtsküechli (nur die vom Migros sind gut, alles andere ist shit..) am liebsten mit einem grossen Löffel, und esse das dann so.. Hahaha, so geil.. hab mich zwar noch nie "getraut", eine ganze Schachtel davon so zu zerdrücken.. einige ess ich immer "normal".. aber lust hät ich schonmal.. am besten vor den Augen von Kollegen oder so.. hahaha..

spyker

• die migros-fasnachtschüechli sind im normalfall eh in löffel-kompatibler grösse im karton wenn man sie kauft <rofl>. das geilste an den dingern ist immer, wenn man kräääftig durch die nase einatmet beim dreinbeissen. da sieht man nachher aus, als ob man illegale, bewusstseinserweiternde substanzen durch die nase zu sich genommen hätte :D ...... und man benimmt sich auch etwa so <rudi>

• reib mal eine knoblauchzehe auf dem harten brot aus, DAS kommt leckä daher! <thumbsup>

wenns noch zu wenig hart ist, schieb`s kurz in den toaster, dann geht`s mit dem "knobli".

und natürlich vorher GUT das weitere tagesprogramm überdenken, bevor man sowas isst <fire> <luke> <devil>

• Meine Spezialität ist,

Ich überhäufe einen kleinen Teller mit Feinkristalzucker, schneide einen Apfel in Stücke und "dippe" den Apfel dann in den Zucker, dazu kann ich nur eins sagen

LECKER!!!

• Zitat

Original von orca

Ich steh zum Beispiel total auf nicht mehr ganz frisches, trockenes Brot (nicht hart aber trocken, ca. 2 Tage alt) und dazu kalte Milch. Genau so geil kommt Mocca-Joghurt mit Zwiback.
    Bin ich einfach nur ein bisschen <rotaeye> oder gibt es andere, die auf solcha "aussergewöhnliche" Kombinationen stehen?

<rofl> einmal wieder ein geiles Thema!!

Also ich hatte mal appetit auf die besondere Mischnug von: Waldbeerenjogurt mit Landjäger und Brot <rotaeye>

übrigens find ich so 2tage altes brot mit viiiiel Margerine oder mit kaffetauch übungen auch seehr lecker... <eating> :D

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Giraph
    Psycho Gourmets?

Ja, ich gehe ab und zu mal zu McDonalds <joker>

<rofl>das nen ich Psycho Gourmet <mean><joker>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Wääää, da wirds einem ja übel wenn man den ganzen Thread liesst!!
    Aber ich hab zwischendurch auch solche unmögliche Mischungen auf dem Teller <rotaeye>

- z.B. irgend eine Art von Käse zusammen mit Nutella

- Oder was ich auch mal hatte war ne Umlette mit einer gezuckerten Hackfleischfüllung <rotaeye>
    Das war eigentlich keine Absicht, aber hat dann wirklich echt lecker geschmeckt ;) (zum glück ist die Zuckerdose in die Pfanne gefallen :D )

- diverse Jogurthsorten mit Schoggiguetzli (ist aber glaub nicht so abnormal)

- etwas exotisch aber nicht psycho sind auch in der Bratpfanne gebratene Bananen <love> hhmmmmmmm.......................leeckaaaaa <love>
    so schön längsweise in der Mitte durchgeschnitten und beidseitig mit etwas Öl anbraten <thumbsup>

Gruss Sash der jetzt hungrig ist

• Zitat

Original von sashep3
    - etwas exotisch aber nicht psycho sind auch in der Bratpfanne gebratene Bananen <love> hhmmmmmmm.......................leeckaaaaa <love>
    so schön längsweise in der Mitte durchgeschnitten und beidseitig mit etwas Öl anbraten <thumbsup>

Das ist alles andere als psychotisch - das ist lecker!! Riz Casimir oder wie das heisst ;)

• meine ommsen isst immer zuckernudeln

also nudeln mit zucker der schmilzt dann so lecker hmm das schmeckt auch

Einmal editiert, zuletzt von Heimdall ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!