Ich steh übrigens auch auf Pommes-Sandwiches.... wenn man Pommes vom Mittag übrige hat, kann man damit ein leckeres Sandwiches machen.
Psycho Gourmets?
-
-
Pommes-Frites mit der Sundae Schoggi Sauce...
Ich kannte mal jemanden der Zwiebelringe aufs Nutella-Brot gemacht hat...
-
Zitat
Original von street
super ich bin wider der grüsel...Ihr seid alle "Grüsels"
Nutella auf Salami
Kalte Ravioliund alles andere ist auch zum
wäääähhh.... ihr Grüsels....
-
pommes im sandwich geht ja noch..
hab frücher immer m&m's ins brot gedrückt beim sandwich.. dann mayo, käse, schinken, ketchup, gurken, gummibärli und wieder brot..
habe es "das überraschungs-sandwich" genannt.. jeder biss ein erlebnissssss
-
Boah hat ja mittlerweile echt ein paar "üble" Sachan dabei...
-
früher habe ich im mäc immer 3 extra curry saucen bestellt und die mit dem röhrli zum dessert einfach ausgesogen!!
ist noch ziemlich anstrengend.. und dann merkt man auch das die sauce gar nicht sooooooo unscharf ist
-
das ist die härte
aber erlaubt ist was schmeckt
-
ouja, zweifel paprikachips ins nutella-salami sandwich
-
oh du mein seelenverwandter!!
"dancers" chips im salat sind auch sehr zu empfehlen...
-
Geiles Thema!
Da muß ich mich als Koch natürlich gleich einmischen ;o)Hab letzens ein versuch mit Rindsgulasch gemacht, und zwar hab ich als vollendung 70%Kako Schokolade runtergemischt. Durch den hohen anteil von Kakao in dieser Schokolade ist sie fast nicht mehr süß und das leicht bittere hat echt perfekt in das Gulasch gepasst
Aber was mir persönlich schmeckt ist Zopfbrot mit Extrawurst
Ein Nachbar von mir hat an einem Samstag morgen nach dem Ausgang mal einen Buttergipfel mit Leberkäse bestellt
bis dann,
Thomas -
Ich hab eine Buchempfehlung für euch alle
-
My Favourites:
- PURES AROMAT....in die Hand schütten und schlecken... :-)
- Butterbrot mit einer Menge Aromat
- Mayonnaise Brötli mit oder ohne Aromat
- Butterbrot mit Confi, Salatwurst (Lyoner) und Senf....ist seeehr speziell
- und noch was, das ich bis zum Zahnfleischbluten essen kann: Mayonnaisebrötli mit geschnittenen Cherry-Tomaten und viel Aromat natürlich!aber auch kalte Pizza ist geil!
-
Hahaha
alle Jahre wieder kommt von Sammy wieder so ein Hammer Thema (das letzte war glaub das mit den Sitzpinklern <thumbsup>)
Hmm, da gibts bei mir auch einige Sachen, z.B. hab ich teilweise so Anfälle, wo ich ne ganze Tube Kondensmilch (Milch aus der Tube, die extreeeeeeeem lange haltbar ist) fresse. Das Zeug ist absolut geil
Und natürlich die Zweifel-Reihe, dort vor allem die guten alten originalen, von denen ich eben grad heut nachmittag nen halben Sack verputzt habe (Abschiedsapero :D) und die Dancers, oh auch noch die Paprika-Shells, sind glaub ich grün verpackt. Auf die steh ich auch Allgemein würd ich mich als Paprika-Freak bezeichnen. Da hab ich schon manch offene Münder gesehen, als ich mein Raclette gewürzt habe
-
ihr sollt doch alle viiiiel weniger geld ins auto stecken, dann habt ihr auch was übrig um was anständiges zu essen
-
oh das richtige thema für mich
nutella-brot mit senf oder ketschup
hmmm pizza mit grad geschmolzner milka schokolade natürlich alpenmilch
naja dann halt käse-brot und erdbeermarmeladekuchenteig bevor er in die röhre kommt (das ist glaub normal)
fischstäbchen mit honig
alles leckere sachen--> bekomm gleich hunger
-
Zitat
Original von Heimdall
kuchenteig bevor er in die röhre kommt (das ist glaub normal)das liebt wohl jeder...genauso wie Guetzli-Teig
-
Zitat
genauso wie Guetzli-Teig
was ist das?
-
Zitat
genauso wie Guetzli-Teig
Das ist kein Guetzli-Teig sondern ein Chrömli-Teig
Zitathmmm pizza mit grad geschmolzner milka schokolade natürlich alpenmilch
also das ist jetzt echt zuviel des Guten
-
Zitat
was ist das?
Das ist Guetzliteig...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!