Psycho Gourmets?

• Offizieller Beitrag

Da mir zum Glück nicht langweilig ist, habe ich gedacht, ich werfe hier wieder einmal ein Thema in die Runde das die Welt nicht kratzt aber jeden interessiert. :D

Seid ihr Psycho Gourmets? Ich meine gibt es Food, den ihr absolut geil findet, der aber so nebensächlich und banal ist, dass man sich fragt, warum man das eigentlich so geil findet?

Ich steh zum Beispiel total auf nicht mehr ganz frisches, trockenes Brot (nicht hart aber trocken, ca. 2 Tage alt) und dazu kalte Milch. Genau so geil kommt Mocca-Joghurt mit Zwiback.

Bin ich einfach nur ein bisschen <rotaeye> oder gibt es andere, die auf solcha "aussergewöhnliche" Kombinationen stehen?

• Wieder so ein geiles Thema und es ist noch nicht mal Freitag!! :D Gut ich hab eh Ferien, von dem her ist mir das egal :D

Hm also auf "altes" Brot steh ich nun gar nicht! Ich bin da eher ein wenig heikel, ich ess nicht alles. Was ich aber sehr gerne hab ist Paprika (Gewürz) über allerlei Sachen (Fleisch, Pizza, Käse, Raclette, Gemüse etc) - ich glaub das ist das meine einzige psychotische Gourmet - Krankheit <aetsch>

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? <rotaeye> :D

• Ne du... du bist nicht der einzige der sich solche sachen reinschmeist...

Als italo solta man Pasta al dente, frisch aus dem Kochtopf mögen oder?
    Also ich mag es, aaaaber viel lieber habe ich die übrige Pasta die man am nächsten Tag in die Bratpfanne schmeisst und es leicht anbruzzeln lässt... dann ein schuss Olivenöl und Parmesan drüber und voilà.... <love>

Das mag ich extrem...

P.S. geiles Thema...

P.P.S. es gäbe da noch andere Sachen, aber machen wir mal eins nach dem anderen...

Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

• nutella- oder gonfi-brote mit salami drauf <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Oww das thema ;)

Ja ich find Salami mit Nutella voll geil :)

Mmmmh was sonst noch fällt mir nicht grad ein was nicht "normal" ist und ich esse;)

• herrlich, wieder mal ein sammy-tread :D

also mir kommen da nur selbstgemachte sandwiches in den sinn. die find ich am besten wenn sie in folie eingewickelt 1-2 tage rumgegammelt sind (im kühlschrank oder sonst wo, einfach nicht grad ander sonne ;)) und das brot den geschmack des senfs und der gurkenscheiben angenommen hat und von der mayo&co leicht aufgeweicht ist....köstlich <laughing>

dann kommen immer die erinnerungen an schulreisen (das sandwich das zuunterst im rucksack 2 tage lang geknetet wurde) oder "in die ferien fahren" mit den eltern als kind wieder hoch :)

• keine Mikrowelle, zu faul zum kochen...das gibt:

kalte Ravioli!

so no 880Gramm Dose (wobei natürlich davon 300Gramm Sauce ist die man nicht isst) geht dann grad so knapp runter :).

das kommt mir grad so in denn Sinn...gibt aber sicher noch mehr :D

• Zitat

Original von orca
    Ein pervers geiles Dessert ist Ovomaltine Crunchy Cream...

...allerdings nicht auf Brot sondern auf Banane <love><bunny><love><bunny>

das wär was für Nik <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Bananenquark mit Nutella!? Nicht wirklich abnormal wahrscheinlich..!?

Oder Schokoyoghurt mit Honig..

Und Salzstengeli mit Salatsauce? :D

Sonst ist glaub alles "normal"..

spyker, der heut Chinoise à discretion essen geht.. <love> <love> <love>

• hmmmm, ist schon wieder essenszeit?

ich liebe brot mit scharfem heinz (barbecue) ketchup

einfach nur:

• uuh nein, den ovo-brotaufstrich find ich hässlich...jedenfalls auf brot, mit banane habe ichs noch nie probiert <laughing>

aber kalte ravioli sind super <thumbsup>
    ich habe meistens schon die hälfte gegessen bis sie überhaupt richtig warm sind <rofl>

• Also die kalten Ravioli wären nichts für mich... aber werde die evt. aluch mal in der bratpfanne legen... ;) :D

Was auch noch lecker ist sind litschi mit balsamico essig.... <love>

Oder was ich ab und zu noch esse ist erdnussbutter und Grissini... <love>

Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

• Zitat

Original von street
    kalte pizza aus dem kühlschrank

cornichon zu birchermüesli

Grüsel!

ImportTuner.. auch grüsel! Wääh, also bei der sandwich geschichte kommts einem ja fast hoch.. <verysick>

• super ich bin wider der grüsel...
    <laughing>

spiegeleier mit curry-ketchup (nach dem ausgang)

lebkuchen mit butter oder nutella (kommt jetzt wieder)

• Zitat

Original von street
    spiegeleier mit curry-ketchup (nach dem ausgang)

nach dem Ausgang gibts bei mir das gleiche wie zum Znüni und sonst zwischendurch:

Silserbrot (der Kranz vom Migro), mit Legere-Käsescheibe und Fleischkäse, Salami oder Schinken...von denen esse ich täglich einen Kranz :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!