Verkauf(Preis)EG6

• du hast vollkommen recht michi ;) mach was du für am besten hälst!
    und dass dein eg6 kein komfortsbolzen ist, ja das sieht man auf den ersten blick!
    hab mir schon an der mania gedacht dass der michi so mitgenommen aussieht <rofl> (just a joke ;))

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Jünger nicht aber besser <rofl>
    @Nic; du hättest mich nach der hinfahrt nach Dijon sehn sollen <rotaeye>

• Zitat

Original von michi
    Werde mir aber irgendwan noch etwas nur für die rennstrecke aufbauen,
    da ich seit Dijon dieses gewisse gefühl nicht mehr losbekomme :D

damit müsstest du jetzt eigentlich aufhören mit dem track. oder war es nicht das gefühl des "abgehängt werden" in dijon? :D

schade schade wenn du das auto verkaufst, wie schon gesagt wird es auf jeden fall ein verlustgeschäft (ausser du wiegst den spass den du in den letzten jahren gehabt hast mit dem verlust auf.....).

aus diesem grund hab ich mich eben für ein all-in-one-auto entschieden und werde keine dämmmatten und verkleidungen rausnehmen. ein kompromiss zwischen track und strasse und das noch mit einem billigen auto.

leasing kommt nicht in frage?
    bin zwar kein fan von geleasten autos, aber wenn du auf sicherheit aus bist aber nicht gerade 30k oder mehr flüssig bist, wieso nicht?
    nimm z.B. einen CRV oder HRV (occasion gibts die ja auch schon um 10-15k). nen gebrauchten anhänger kriegt man sicher auch noch, dann kannst du den EG6 auch nach dijon ziehen :)

• Zitat

Original von Nik
    ich hab da noch was preisgünstiges gefunden <rofl>

hahaha...i verreck
    <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

• i au <rofl> hab mir tränen gelacht <joker>
    das ist wohl jetzt der racer im "hondaholics style" *lol*

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• hm, sicher nice einen neuen EG6 zu besitzen

hosti *derbeidieservorstellungabspritzenkönnte <rofl>*

MFG hosti

• <rofl><rofl>

Michi: Du kannst das eigentlich nur alleine entscheiden wegen deinem EG. Falls du ein gutes Einkommen hast wäre ein Leasing gar nicht so abwägig, vor allem sind die Kosten bei einem Neuwagen genau zu berechnen da sicherlich keine Schäden hervorkommen.
    Wenn du deinen EG6 aber verkaufst, wirst du ein grosses Verlustgeschäft machen, vor allem gleich zweimal wenn du später wieder ein Trackauto aufbauen möchtest. Der EG hat auch Potential, sieht man gut bei JJ Baume :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von Nik
    i au <rofl> hab mir tränen gelacht <joker>
    das ist wohl jetzt der racer im "hondaholics style" *lol*

Ich versteh zwar nicht wiso sie ein auto ausschreibt das es noch gar nicht gibt,aber euere reaktionen
    versteh ich jetzt auch nicht <confused> jetzt bauen sie mal ein auto performenc mässig auf,das zeigt doch auch die interesse auf einen anderen tuning bereich <thumbsup>

• Ich finde es auch einen recht vernünftigen Entschluss, welchen Michael gefasst hat.

ImportTuner: und bereits haben Interessenten den im Bau befindlichen EG6 ( von Nik vorhergeghend schön Publiziert ) begutachtet und starkes Interesse bekundet ;)
    Wäre zwar schade, weil ich mit diesem gere auf die Piste gegangen wäre am Frühling <confused>

• Zitat

Original von michi
    Ich versteh zwar nicht wiso sie ein auto ausschreibt das es noch gar nicht gibt,aber euere reaktionen
    versteh ich jetzt auch nicht <confused> jetzt bauen sie mal ein auto performenc mässig auf,das zeigt doch auch die interesse auf einen anderen tuning bereich <thumbsup>

Er schreibts ja ins Autoscout damit Leute darauf Aufmerksam werden.

Und dass er den eg VOR dem Umbau ins Autoscout tut, hat den Grund das der Kunde noch seine Wünsche äussern kann. Wie zB. Farbe der Lakierung aussuchen usw.!
    Aber darauf würdet ihr ja nie kommen... <rotaeye>;)

• @poolk:ich glaub du hast mich falsch verstanden,ich finde es ja gut das er ein race car aufbaut <thumbsup>

Das mit den Kundenwünschen berücksichtigen,hab ich nicht daran gedacht.

• hmm, habs ein bisschen hart geschrieben. <lieb> Sorry :)
    Bin halt auch deiner Meinung, was das ganze Thema Zoa umfasst...

Das mit den Kundenwünschen finde ich wirklich grosse klasse <thumbsup>

3 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

• poolk: genau so ist es mit dem Ausschreiben vom EG6 ;)

Und wer weiss, vielleicht werden einige Teile von Michis EG6 dann dort verwendet oder eingebaut werden :)....

@ Nik: falsch, der EG6 wird im Zoatec - Style aufgebaut werden und falls mir kein Kunde ins Konzept reden wird , dann lade ich auch Dich gerne auf die Rennstrecke ein :D

• Offizieller Beitrag

Könnt ihr endlich mit dem Kindergarten aufhören!!! Es geht hier darum, dass Michi seinen EG6 verkaufen will. Ich finde es beschämend, dass immer wieder die gleichen Leute jede Gelegenheit nützen ihren kindischen "Kreuzzug" gegen Zoa zu führen.

Wenn jemand Probleme mit Zoa hat, dann stört mich das nicht, aber bitte hört auf, das HondaHolics-Forum für dieses dumme Gezanke zu missbrauchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!