Stock Felge ITR

• Hallo!

was haltet ihr eigentlich von der Stock ITR Felge? Habe am montag meine metallfarbenen mit Winterpneus montiert und muss sagen die sehen wirklich geil aus, obwohl es nur 15" sind. vorallem wenn man keine tieferlegung hat. Die Felge passt und sieht auch original nicht so hoch aus wie mit den breiteren 16" die ich im Sommer hatte... ich hatte vor 16" 5zigen zu kaufen, aber das würde ohne tieferlegung wieder das gleiche optik-problem geben...

auch das Fahrgefühl ist um welten besser als mit den 16" vom sommer.

ich überlege mir auch für den Sommer auf Enkei 15" umzurüsten. Oder spricht aus eurer erfahrung was dagegen?

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• also rein von der optik her würde ich dir auch empfehlen die original felgen zu behalten, wenn du das auto nicht tieferlegen willst.
    neue/grössere felgen ohne tieferlegung sieht immer schlechter aus ;)

• Zitat

Original von ImportTuner
    also rein von der optik her würde ich dir auch empfehlen die original felgen zu behalten, wenn du das auto nicht tieferlegen willst.
    neue/grössere felgen ohne tieferlegung sieht immer schlechter aus ;)

blablabla, so ein scheiss :D
    die originalen sehen gut aus, das stimmt, aber auch grössere räder ohne tieferlegung machen die sache nicht schlimmer ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    blablabla, so ein scheiss :D
    die originalen sehen gut aus, das stimmt, aber auch grössere räder ohne tieferlegung machen die sache nicht schlimmer ;)

Also bei Nik schauts wirklich gut aus, aber er hat auch 17" <blingbling> dran :D

Ansonsten würd ich wie Sven sagte, die dunklen 15" original-Felgen nehmen. Sehen besser aus als die weissen.

• Zitat

Original von StreetGlow
    Ansonsten würd ich wie Sven sagte, die dunklen 15" original-Felgen nehmen. Sehen besser aus als die weissen.

Kommt darauf an, welche Farbe der Teg hat.
    Aber die originalen Felgen sehen schon recht schick aus auf dem ITR <cool2>

• Ich finde die dunklen Felgen auf allen 4 Farben besser ;) Das weiss ist nicht wüst, aber schwarz bzw. dunkel wirkt für mich stimmiger, selbst auf einem weissen ITR.

• ja, die metallfarbenen Felge finde ich auch ganz klar schöner. vorallem auf dem schwarzen ITR wirken sie gut.

sind eigentlich weissen und metallfarbenen Felgen an sich gleich, oder gibt es da ausser der farbe weitere unterschiede?

hat jemand eine idee wo ich einen 2. satz davon günstig bekommen könnte?

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• Ob es Unterscheide gibt wiess ich nicht. Aber allenfalls hat Knaus solche. Wenn ich mich recht erinnere hat Camel geschrieben, er hätte von Knaus für wenig Geld noch einen Satz bekommen, als er kürzlich den ITR bei ihm kaufte. Ansonsten schau hier mal in den Marketplace oder bei ebay oder beim Honda-Händler (wird wohl die teuerste alternative sein).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!