Renn-Antriebswellen

• Hi Folks

Bin ein bisschen im Netz umhergesurft und bin dabei auf genannte Antriebswellen gestossen...

Kann mir jemand sagen was diese Antriebswellen bringen (sollen)? Sind die ev. ab einer gewissen Mehrleistung notwendig, weil die originale dann nicht mehr stand hält oder so?

Race Antriebswellen

thx...

• Gbits auch bein Nnomo...
    Machscht kljikscht hier...

Bringen tun die nix...
    Nur wenn du echt zu viel Kraft hast (NM) kann sein dass die Antriebswellen reissen... <rudi>
    Dann wären solche sicher angebracht...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Bringen mehr Probleme mit sich als das sie irgendwas bringen. Erst ab 300 PS würde ich mir Gedanken um die Antriebswellen machen und dann wirst du zu teureren Greifen müssen die ab $1,000 kosten. Die billigen haben Vibrationen, sind undicht und und und...

I want crack

• Das Problem ist nicht das sie abreißen, sondern das die Gelenke zu schwach sind, wenn man da mit ordenlticher power drauf fährt. VORSICHT: Die meißten stärkeren Antriebswellen eignen sich nicht unbedingt gut für die Straße, weil sie nicht Feingewuchtet sind...machte da schon selber erfahrung damit. Ich kann nur die DSS Rally Achse empfehlen, haltet zwar nur für 300whp, ist aber für den Rundkurs oder Straße besser und Haltbarer als eine stage3 für den DRAG strip.

• Dachte ich mir doch, dass die erst ab einer gewissen Leistung notwendig sind... demfall wieder ein Teil über das ich mir keine Sorgen machen muss... :D Santi jedoch schon... <rofl> ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!