Hilfe mugen wheels???

• hallo zusammen!
    bin das erste mal hier.
    also wen ich irgentetwas falsch mache mit dm forum oder so das sagt mir das bitte! danke

habe ein riesiges problem, habe einer meiner mugen felgen zerbeult und suche jetzt nach solchen (15") sehen aus wie OZ
    Für einen Civic Vti Rally
    danke schon im vorraus!!

gruss asconic

• Hi!

Ähm.. original hatte der Rally auch OZ drauf.. hast ein Bild von deinen "Mugen"-Felgen.. Hast du ein Foto davon?

Und heutzutage gibts ja schon viele Felgenreparatur-Stellen.. das ist meist recht günstig..

spyker

• die sehen nicht nur aus wie OZ.... ;)

und wie spyker schon gesagt hat, felgen kann man reparieren lassen.

• @asco..

Sehen die etwa so aus..? (LINKS)..

Das sind jedenfalls die Originalfelgen des Rallye-EK4s.. (ohne die Kleber am Auto halt..)

spyker

• ne so sehen sie nicht aus.
    der honda MECHANIKER sagte das es original mugenfelgen seien.
    ????
    sie sind aber nicht mehr im katalog! :-(((
    wer kan mir helfen <confused>

• es spielt ja eigentlich keine rolle wie sie aussehen, wenns der honda-mech sagt, werdens wohl schon mugen sein. wie gesagt, geh zu einem carosserie-spengler oder sonst einem der felgen flicken kann. und wenn der meint man kann sie nicht mehr reparieren wirst du dich wohl oder übel nach neuen felgen umsehen müssen.

• das ist schwierig, stimmt. aber wenns gut gemacht ist wirds wohl nicht auffallen. und sonst halt alle gleich alle 4 felgen neu machen ;)

• Falls es die eloxierte Mugen ist, müsste man alle 4 eloxieren lassen, das kann man unmöglich hinkriegen, der Farbton wird sofort anders.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• zuerst mal VIELEN Dank an alle wo mir so helfen!! <Danke>

also ich weiss nicht ob es genau die gleichen sind wie die mf10
    aber hier einmal ein pic!

• die bilder müssen irgendwo im internet hochgeladen sein, sonst kannst du sie nicht verlinken ;)

da du einen EK4 hast, wirst du wohl eher die MF8 haben, und nicht die MF10

aber wie gesagt, wichtig für die reperatur ist nur ob sie lackiert oder eloxiert sind!?

• ... und wenn alles nicht klappt, meld dich bei mir ... ich entsorge die 4 felgen für ein trinkgeld <rofl>;) ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von vti
    ich geb dir zwei trinkgeld...also meld dich bei mir <devil>

Schon fangen die Geier an zu kreisen <rofl> :D

• Man merkt: Renny ist zurück :D (mir gefällts)

So Acid! Jetzt kannst du einpacken! <rofl>

PS: Dieses Post darf getrost gelöscht werden... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!