MFK - Es ist vollbracht!

• So gestern durfte ich mit meinem Rex auf die MFK nach Schafisheim!
    10.10 kam ich dran und 10.27 war alles fertig,inkl. Platzmutation,aber für das darf ich einen Doppeltermin zahlen,ich versteh das nicht! <rotaeye>

Naja egal,hauptsache er hat sich tapfer geschlagen und der Experte hat NICHTS entdeckt,was nicht in Ordnung ist,ok,hätte auch nichts anderes erwarted,aber hab schon andere Sachen gehört und erlebt,das sie wirklich suchen nach Fehlern!

Und heute Morgen ist es passiert,mein Tach hat den 222'000km Schritt gemacht,ich jetzt mega Freud,wenn chunnt 222'222! <love>

Wollte das nur noch schnell loswerden!

Greetz Marco

• Zitat

Original von DreamCRX
    ich jetzt mega Freud,wenn chunnt 222'222

du magge foto :D

gratulation zur bestandenen prüfung! <thumbsup>

gruss

der beiblatt-dealer <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• schön zu hören dass sich mein ex-baby wacker schlägt! :) <thumbsup>

wieso platzmutation? hast du etwa wieder rücksitze eingebaut? war ja schon längst auf 2 plätzer umgeschrieben? <confused>

• Nein,im Ausweis waren 4 Plätze eingetragen,habe es auch relativ spät gemerkt!

Ja,die 222'222 werden auf jeden Fall fotografiert,evtl. reicht es auch gerade noch für den Tageszähler,das der auf 222 steht! :D

• *lol* zweimal den gleichen shit bezahlen ist auch nicht grad das wahre...
    hab die 4 auf 2 plätzer mutation ja schonmal gemacht...

tja...

• Beim "Neu-Einlösen" lassen die Strassenverkehrsämter gern mal was weg!! Hab ich schon öfters erlebt.. wenn sie "nett" sind, fragen Sie noch.. aber bei meinem Vater haben mal plötzlich die Alufelgen im Ausweis gefehlt, die bei MIR noch drin gestanden sind, als er mein Auto für seine Firma übernommen hatte!!

Und als ich meine 18 Zoll Felgen eingetragen haab, waren sie wenigstens so "freundlich" und fragten, ob ich die 16er noch drin lassen wolle oder nicht..

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!