Aggrospedsta-Talk

• hey dfründin vom psycho isch ja au do :D *gg* nix für ungut :D

kenn die blu nich - müsste sie mal testen, rein von der birne her wird die farbtemp. aber etwas wärmer sein als die fusions - eher so wie die crystal

spyker hb2+4 gibts widermal nich - hab beim hersteller geschaut

alex hab sandy deine nummer gegeben wenn sie nich anruft musste sie schlagen nich mich ;)

• ARSCH!!!

Ja easy, Frauen sind eh ein sehr spezielles Thema...

Aber die Eurolites brauch ich trotzdem mal. Obwohl ich die krassen Philips +30% drin hab, sehe ich Nachts nicht sehr viel... :D

Die Eurolites sind da schon viel besser...

PS: Wo wohnt d'Sandy überhaupt? Züri? ZH Rulez...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• chunsch am samstig (mit dim schatz :D ) uf biel? han immer debi ;) susch gibis am nator mit ihr sind ja nächst wuche am stammtisch, gäll?

dsandy wohnt in wil ;)

• Zitat

Original von Speedsta
    chunsch am samstig (mit dim schatz :D ) uf biel? han immer debi ;) susch gibis am nator mit ihr sind ja nächst wuche am stammtisch, gäll?

dsandy wohnt in wil ;)

Nöd schwizerdütsch i däm Forum du Pneu! :D

Was ist denn in Biel?

Vom Stammtisch habe ich mal was gehört, weiss aber noch nicht ob ich gehe...

Wil St.Gallen. Doch so weit...

PS: Weisch scho, dass dä Psycho dä Schlüssel vom EP71 (a.k.a. Perlä!) verlorä hät???

• Ah so, uf Biel din SW20 go aluäge? Wettsch jetzt au no sonä schissi? :D Würdsch dir lieber mal än geile HONDA chaufe... :D

Chum vilicht scho mit, mal luäge...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!