CRX Vtec(V-tec :)) 5000.-
-
-
Der Anbieter ist höchstwahrscheilich Predic Misko. Er ist hier im Forum mit dem "günstigsten Integra" bekannt. Ist eher ein heikles Angebot bei dem Typen. Samurai kennt ihn auch
-
Ist ein wahrer Albtraum, auf dem Foto schön und von nahe eher zu vergleichen mit nem Brechreiz.
-
Echt jetzt? Ist aber schade, wäre Preislich natürlich genial gewesen.
Naja, beim Interieurbild liegen irgendwelche Dosen im Auto
Die hätte ich jetzt mal einfach entfernt bevor ich ein Foto mache.Wird wahrscheinlich auch der Grund sein wieso die erste Auktion eine "Spassauktion" war. Der hat den gesehen und wolllt in anschliessend nicht mehr
-
kann ich nur zustimmen auf dem foto siehts gar nicht schlecht aus aber von nahem worst of tunning der lack blättert ab angeblich neu lackiert und und und.... last die finger davon 160 000 km ???? anderer tacho ???
-
also auf dem foto sieht er echt nicht schlecht aus...aber nur 5000.-- mit dem innenraum, da muss fast irgend ein haken dran sein.
5000.-- wäre je nach zustand für einen originalen vergleichsweise günstig... -
Eben, wenn man bedenkt das ich für meinen schon über 5000.- Stock bezahlt habe und das mit >200'000km.
Was solls, will eh einen schwarzen
-
Kannst ja mit schwarze Spraydosen nachhelfen Ist ja Gangster IN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!