.
etwas für Nik
-
-
Was für eine rührende Geschichte.
Man könnte meinen, er habe eine SVA für die Schule verfasst -
Erwähn bitte dieses Wort SVA nicht
Ich finde das eigentlich gar kein so beschissenes Angebot.
55'000 unter 10'000.- passt doch.
Unfall heisst ja nicht gleich im Arsch also von dem her. -
[quote]Original von hosti
Erwähn bitte dieses Wort SVA nichtOja...hab grad heute das Thema für die Arbeit bekommen.
Für was hat der Typ soviel an seinem ITR gemacht wenn er die ganze Zeit eh nur rumstand ? Nur zum angucken
-
Zitat
Original von phil
[quote]Original von hosti
Erwähn bitte dieses Wort SVA nichtOja...hab grad heute das Thema für die Arbeit bekommen.
Für was hat der Typ soviel an seinem ITR gemacht wenn er die ganze Zeit eh nur rumstand ? Nur zum angucken
Gute Frage.
Optisch find ich den ITR eh nicht schön(Also obiger, der ITR selbst ist geil :D)Beginne so schnell wie möglich . Ich hab in 1 Woche abgabe und bin Zeitlich eeeextreme in verzug. Und da wir noch weitere SV-Projekte am Laufen habe laufe ich gerade am Anschlag Uncool!!
-
Wird jetzt ein bischen OT, aber würde mich interessieren, was für Themen ihr habt für die SVA?
Habe meinen letztes Jahr hinter mich gebracht. Themenauswahl bei mir war "Kultur" oder "Entwicklung". Ich habe mich für Kultur entschieden und über die Kurden geschrieben. (Wollte etwas, dass nicht jeder hat)
Schriftlich: Note 5.4
Präsentation: Note 5.6
Gesamt also mit 5.5 abgeschlossen
Wichtig: bei nichtabgeben der SVA kriegst du kein eidg. Fähigkeitsausweis.
Sofort mit der Planung anfangen und keine Zeit verplempern. Hatte gegen Schluss auch ziemlich Stress...und ja, dieser ITR ist wirklich nicht schön...
-
ähm ja, ich habe das Thema Blinde. Jetzt nicht lachen, hab ich selbst gewählt. Und nun zur Begründung:
Ich habe per "Zufall" eine SVA mit dem gleichen Thema bei mir rumliegen (Hab ich schon erwähnt per zufall). Nun benutze ich ein paar infos aus der SVA die ich per "Zufall" zuhause liegen habe in meiner eigenen.
Kann ja auch nichts dafür, dass ich die per "Zufall" zuhause rumliegen habe.Naja, zwischen Note hab ich im Mom ne 5.6.
Und eben, nächsten Freitag (also 1 1/2 Wochen) AbgabeLeider haben wir noch ein SV-Elektronikproject am Laufen.
Zusätzlich sollte ich noch LAP Übungen machen.
Das der Penner von Lehrlingsausbildner auch noch die Arbeitsbucheinträge sehen will die ich natürlich auch noch nicht habe machts nicht besser.mfg hosti *dersichnachdemausheulengleichbesserfühltundjetztseineETaufgabenmalinangriffnimmt :D*
-
@ hosti
Solange du nicht alles Seitenweise aus dem Net kopierst, ist es auch kein Problem. Übrigens, dein Thema hört sich interessant an.
Der Beste in unserer Klasse hatte das Thema Hörgeräte. Er hat mit einer glatten 6 die SVA abgeschlossen! -
Zitat
Original von che
@ hostiSolange du nicht alles Seitenweise aus dem Net kopierst, ist es auch kein Problem. Übrigens, dein Thema hört sich interessant an.
Der Beste in unserer Klasse hatte das Thema Hörgeräte. Er hat mit einer glatten 6 die SVA abgeschlossen!
Ich hab etwa eine halbe Seite wortwörtlich übernommen und diese mit Quellen angaben versehen.Sicherlich es ist ein interessantes Thema, doch leider fehlen mir Ideen.
Ich habe zur Zeit.
-Vorwort
-Die Entstehung der Blindenschrift(Louis Braille)
-Kommunikation im alltag(nur wenig)
-Blindenhunde
-Hilfsorganisationen(wenig)
-Können blinde arbeiten, wo? (ca. 2/3 A4)
-Ein Interview mit einer Sehbehinderten Person(1A4)
-Diverse Dinge die interessant sind(z.B. muss ein Taxi fahrer eine Blinde person transporieren 1A4 seite, wie sieht man mit einem Stock....)
-Abschliessende Wort
-QuellenverzeichnissUnd das kommt mir einfach als zu wenig vor, nicht von der Quantität. Sondern einfach vom Inhalt und der Abwechslung.
Ich bin für alle Ideen oder Tipps dankbar. Ich mach mir langsam echt Sorgen.MAG EIN MOD VIELEICHT EINEN EIGENEN SVA THREAD MACHEN, WÄRE NETT
-
@ Orca
könntest du bitte, die letzten paar Beiträge zur SVA in diesem Thread in das eigentliche, neu Thread=>Sva verschieben.? Wären dir dankbar
-
Also den ITR find ich super
und Thema SVA die musste ich lezte woche abgeben. und hatte einen meeeeegga stress da ich ge pennt habe glaube aber das sie dem lehrer gefallen könnte. ;)... hoffentlich
-
ACH DU GRÜNE NEUNE
schöner ITR -
Hehe.... geile Front....
aber ne idee ists schon... ich schreib meinen Teg jetzt dann auch mal bei eBay aus....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!