ZitatOriginal von ImportTuner
cool hingegen fand ich den digit power golf gti, mit schwarz mit carbonhaube und dunklen felgen
A propos Golf und Tuning... grad heut morgen bin ich mit meiner Freundin an nem schwarzen, dezent getunten 4er Golf GTI mit nem grossen "Carpi" Kleber auf der Türe vorbeigelaufen, wobei ich so locker gesagt hab "da müsste man jetzt fragen, ob der das gleiche Setup drin hat wie der rote, der Red Devil (ihr kennt ja sicher das Video :D)" jedenfalls sagt der Typ (älterer Herr, so gegen die 40ig) der grad neben dem Golf stand "nene, so brutal nun auch wieder nicht, aber er sei jetzt grad auf dem Weg zum Carpi" War ne witzige Situation
Zum Skyline: Wenn das der ist, von dem mir der Typ am Tel. erzählt hat, dann war der mal weiss und war damals schon nicht schlecht hergerichtet optisch (technisch so oder so :D). Versteh drum nicht, warum der komplett "geblingt" wurde Soviel ich mich noch erinnern mag, wars aber schon ein GT-R (ist ja immer noch einer, aber irgendwie ist er des Namens nicht mehr so recht würdig :D)