Busse oder nicht ?

  • Also ich hatte auch keinen Stempel auf dem DTC-Gutachten, musste ja ein neues bestellen und da war kein Stempel der "ausführenden Firma" drauf... auch MFK Hinwil, war kein Problem, hat niemand was gesagt...


    Beim CRX kann man ja nur die Handbremse verstellen oder?

  • [quote]Original von MasterV
    Also ich hatte auch keinen Stempel auf dem DTC-Gutachten, musste ja ein neues bestellen und da war kein Stempel der "ausführenden Firma" drauf... auch MFK Hinwil, war kein Problem, hat niemand was gesagt...
    quote]



    Komisch, der Typ am Tel hat mir Gesagt ohne den Stempel geht da nix. Auch im DTC Gutachten muss die VIN-Nummer (Fahrgestellnummer) eingetragen sein. Das ist in meinem Gutachen so ziemlich das einzige Feld, welches noch leer ist. Typenscheinnummern vom ed9, ee8 etc sind aber alle drin <rotaeye>


    Mal kucken wies ausgeht, hab am 10.Nov Termin.

  • Ja also den Stempel von KW Schweiz oder was das auch war ist drin... nur der Stempel der Garage war nicht drin... Fahrgestellnummer ist auch nicht eingetragen bei mir...

  • So morgen ist es soweit, das kw wird eingetragen. Oder auch nicht <fire>
    Heut noch schnell die DTC Werte eingestellt und folgendes festegestellt:


    Rechte Seite der Hinterachse exakt auf 30cm von Radmitte zur Bördelkante, linke seite auch. Doch die Restgewinde der beiden Seiten sind nicht identisch, 2cm unterschied <nervous> Auf der rechten Seite hab ich noch ca.22mm rest aber auf der linken ist der untere Federteller praktisch an Gewindeende. Dies kann doch nicht normal sein <confused>
    Bei der einstellung zuvor war der unterschied des restgewindes beider seiten etwa identisch.
    Was kann das sein? Hab leider keine Zeit mehr gehabt nach der Ursache zu suchen. Hoffe nur der Prüfer morgen übersieht dies.

  • ich bin zwar nicht der fahrwerks-profi, aber 2cm unterschied beim restgewinde finde ich jetzt auch etwas krass <confused>


    stand das auto auf einer ebenen fläche als du die höhe eingestellt hast?
    also bei mir haben wir damals immer darauf geschaut dass die dämpfer links und rechts gleich hoch eingestellt sind. vorne wars dann so dass der abstand radmitte-kotflügel auf der einen seite immer ca. 10-15mm höher war als auf der anderen, aber nach einer kurzen probefahrt hat sich das dann ausgeglichen.

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