• Ich habe heute das schöne Wetter noch sinnvoll ausgenutzt, bald kommt der Schnee und dann ist fertig mit pässefahren.

Route war Oberalp - Lukmanier - Nufenen - Furka

War super, die Bäume alle goldig, der Himmel klares blau
    und die Strassen....... ganz leer!

Hier ein paar Bilder vom Lukmanier:

• Schön wars heute, geb ich dir recht. War bei der Flugschule ein bisschen am Arbeiten. Und am Abend ein wenig am Geniessen :) sieht etwa so aus

- Fotogallerie

Aber das Bild hier ist kaum zu schlagen. Der Wind war so schön, ich stand einfach bisschen da und spielte mit dem Schirm im Wind :). Genial. Und hatte zum Glück eine Dame dabei der es in den Sinn kam ein Foto zu schiessen ;)

Im Hintergrund übrigens der Säntis (Ostschweiz)

Greez

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Haben wir Dich abends auf dem Furka gesehen?? Waren 3 S2000 und 1 SLK....

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

Einmal editiert, zuletzt von michi_k ()

• Ich hab das schöne Wetter heute auch ausgenutzt und den ganzen Tag mit der Freundin im Bett verbracht... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ich hab das schöne Wetter heute auch ausgenutzt und den ganzen Tag mit der Freundin im Bett verbracht... :)

fotos? <rofl>

• Zitat

Original von Jones
    fotos? <rofl>

Nee nur Video... <rofl>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Nee nur Video... <rofl>

Klasse, wo darf man das s augen?? ;)

MFG hosti

• @ michi_k

Zitat

Original von michi_k
    Haben wir Dich abends auf dem Furka gesehen?? Waren 3 S2000 und 1 SLK....

Ja, klar das war ich! Habe es zu spät geschnallt das da 3 S2000 waren. Sonst hätte ich sicher kurz angehalten. War halt ziemlich flott unterwegs, da ja wie gesagt die Strasse leer war.

Ach übrigens... war heute schon wieder über den Furka dann aber noch über den Simplon

• Zitat

Original von hosti
    Klasse, wo darf man das s augen?? ;)

Ja... Saugen ist auch drauf... :)

• Jaja, flott unterwegs.. an uns bist Du vorbeigecruist... und wenn Dich Dein Beifahrer nicht geweckt hätte, hättest Du uns übersehen.. <rofl> so wars doch... :D

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• Als ich bei euch vorbei kam war ich vielleicht schon nicht so schnell unterwegs, fuhr grad gemütlich im 4. Gang. Aber hast du mich schon gesehen als ich noch unten war? Ich hatte noch eine 3. Person dabei und für die ist es hinten im ITR nicht so lustig <rotaeye>

• @ reto usw.: was für Kameras habt ihr? suche eine kompakte, mit der ich aber auch gute Bilder schiessen kann....vor allem die auf retos Page sind ja schon ziemlich hochwertig....

• Ich habe die Canon Ixus 500 und bin sehr zufrieden damit. Kompaktkamera halt aber entsprechend gut. Preis Leistung bin ich zufrieden, findest aber sicher auch billigere/günstigere die etwa dasselbe können.

Bei mir sind auch niemals alle Fotos so gut, braucht erstens Übung und zweitens auch manchmal etwas Glück :).

TIPP: Guck mal unter Suche, im OT gab es innerhalb der letzten ... 3-4 Monate zwei Threads über Kameras.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!