Hab ihn gekauft :)

• Hab am Mittag kurz diese beiden Fotos geschossen

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von ulcamel ()

• Zitat

Original von StreetGlow
    Die Sticker würd ich auch entfernen.

mir gefällt der vorne auf der lippe extrem <love>

steht gut da, macht einen viel besseren eindruck als auf den A-scout fotos :)

gratulation! <thumbsup>

• Zitat

mir gefällt der vorne auf der lippe extrem <love>

Kannst ihn haben wenn den für mich wegbringst :D

Den an der Scheibe lass ich erstmal noch. Wie entferne ich den Sticker vorne unten am besten? Darf ich da Sprit benützen oder schadet das der Farbe?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• Den auf der Scheibe würd ich auch lassen, den find ich noch schön.

Ob Sprit geht weiss ich nicht, aber ich glaube es gibt so einen Spray für Klebstoffe bzw. Klebstoffrückstände für Fahrzeuge. Keine Ahnung wie der heisst, benutzen auch die Firmen, die Fahrzeuge etc beschriften.

• musst mit einem fön den kleber erwärmern & entfernen, hartnäckige leimrückstande kannst du schon vorsichtig mit etwas sprit wegmachen, einfach danach wieder schön wegputzen und am besten ein bisschen rüberpolieren ;)

• Ein Freund von ner Hondagarage wird den Kleber morgen entfernen <thumbsup>

Dazu wird er noch kurz mit mir auf ne Autobahn mitkommen und ein "komisches Geräusch" analysieren <confused>
    Bitte lass es nicht das Radlager sein :( Man hört es so ab 80kmh beim geradeaus fahren. Ein Geschwindigkeitsabhängiges "tog tog tog" (egal ob Gang drin oder nicht). Irgendwie hoffe ich immernoch dass es eine Unwucht ist aber ja... Ist mir leider erst beim nach Hause fahren von der Knaus Garage aufgefallen. Werde mich aber nach der Analyse morgen definitiv bei ihm melden <fire>

<luke>

• Welcher Punkt schliesst das Radlager aus? Hört man das Radlager nur in der Kurve?

<luke>

• Mein Teg ist wieder gesund. War nichts grosses. Der Vorbesitzer hat lediglich sein Powerkabel für den Verstärker nicht sauber eingebaut. Einfach ein Gummiteil entfernt, welches ein Loch zwischen Motorraum und Beifahrerfussraum stopfen sollte. Dadurch kam zuviel und vor allem "falscher Lärm" in die Kabine ;)
    Hab nun ein Ersatz für 4 Fr. bei ner Honda Garage bestellt. Den Sticker vorne unten hab ich entfernen lassen und die orangen Blinker auf der Seite durch weisse ersetzt. Macht Spass ohne Ende das Teil <love>

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!