Hab ihn gekauft :)

• Hab ihn gekauft <thumbsup>

Der Teg ist in einem absoluten Topzustand. Anhand der Sitze würde man meinen es wäre noch nie einer drin gesessen. Karosserie alles beulen/rostfrei, ausser vorne unten links ist was kleines, welches bis Dienstag ausgebessert wird. Dazu entfernt er noch die Kleber. Im Verkaufspreis inbegriffen versteht sich. Die mir noch wichtige Garantie von einem Jahr nicht vergessen. Zu den 17" krieg ich noch weisse 15" + Wintterreiffen für zusätzlich 500 SFr. Find ich ein fairer Preis. Oh mann jetzt muss ich noch bis Dienstag warten, bis ich endlich fahren kann. Am Montag (Knaus mit euch aufm Track ;) ) erledig ich alles mit Versicherung und hol mir die Nummer beim Strassenverkehrsamt. Dann laaaanges warten bis Dienstag Mittag <cry>

Zitat

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• willkommen im exklusiven ITR-Kreis!
    Und möge dein ITR dem R-Spirit gerecht werden ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    willkommen im exklusiven ITR-Kreis!
    Und möge dein ITR dem R-Spirit gerecht werden ;)

exklusiven ITR-Kreis <rofl> <rofl>

Sorry musste sein

mfg hosti *dereigentlicheifersüchtigistaufalleITRfahrer ;)*

MFG hosti

• Viel Spass mit deinem "neuen" Integra-R :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Gratulation! tönt wirklich gut...

ich wünsche dir viel freude und spass mit dem ITR!

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• Heute mal Versicherung geregelt und das Nummerschild geholt. Nun zähl ich die Minuten bis morgen Mittag... Fotos folgen

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• Gratuliere zum Kauf! <thumbsup>

Hoffentlich wurde wieder einer geretted,der nicht zu einem GFK Bomber umgebaut wird! <nervous>

Greetz

• Viel Spass auch von meiner Seite.

Hab auch erst dieses Jahr meinen ersten Honda überhaupt gekauft (auch ITR) und kann dir mit sicherheit sagen du wirst viel spass mit dieser Maschine haben. <luke>

<baetsch>

• Hehe, dieser thread passt zu meiner Situation.

Ich verkaufe meinen ITR am Mittwoch meinem Garagisten, hab mir einen Mugen Accord Type-S gekauft <love>

Hatte einen weissen 2000er Teg, war 5 Jahre damit unterwegs und werde den Fahrspass bestimmt ein bisschen vermissen, rockt natürlich bedeutend geiler als mein zukünftiger ATS... kannst mal mein Angebot an den Garagisten beurteilen:

Honda Integra weiss 09/2000, 112'000 km, H&R Tieferlegung, 17" Kosei Sniper, 15" Original mit Winterpneus, Remus-Endtopf, Front-Gitter und Emblem weg, Neue Kupplung/Zahnriemen, leichtes Schwungrad, MP3-Player/Endstufe/Subwoofer, Remus-Endtopf, getönte Scheiben
    -> Fr. 15'000.-

Wobei mein Garagier ihn bestimmt für ca. 17'000.- verkaufen wird

Bilder auf http://www.cracknet.ch/honda

Ich wünsche dir an dieser Stelle viel Spass und unfallfreie Fahrt!! <luke>

Cheers
    KrustyTheClown <joker>

• KrustyTheClown

Wenn ich Deinen Ex-ITR anschaue, erinnert der mich stark an Integrafreak seiner (vor zwei Jahren...) <rofl>

und die gleichen Heckleuchten hat er auch noch drin.... :D

PS. Gratulation zu Deiner Neuanschaffung, Mugen ATS <love>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• R-Freak

.....ich mutiere morgen zum S-Freak <cool2>

hey, das ist meiner <devil> , nicht?? sieht ihm wirklich seeehr ähnlich; mir gefällt er einfach am besten so: original Front mit Gitter, ohne Emblem <love>

• Zitat

Original von KrustyTheClown
    R-Freak

.....ich mutiere morgen zum S-Freak <cool2>

hey, das ist meiner <devil> , nicht?? sieht ihm wirklich seeehr ähnlich; mir gefällt er einfach am besten so: original Front mit Gitter, ohne Emblem <love>

Ich find Emblem darf schon sein ;)

MFG hosti

• Oh mann, ich kann kaum mehr arbeiten. Kann an nichts anderes denken als an meinen Teg. Sehnsüchtig erwarte ich die nächste Fahrt. Am morgen kurz während einer WC-Pause 10 Minuten (zu kurz für VTEC), am Mittag 45 Minuten und nun ersehne ich Feierabend um 4 , welcher sich wohl bis spät in den Abend ziehen wird <love>

VTEC ist Orgasmus pur :D

<luke>

• Gratuliere dir zum Kauf des Mugen Accord Type S, bin sicher er wird dir sehr viel Spass bereiten! <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von Petrinho ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!