Ein besuch bei zoa

• also es ist und bleibt einfach so: die einen stehen auf spoiler, die anderen auf performance. deswegen ist niemand ein schlechterer mensch oder weiss ich was. jeder darf tun und lassen was er will!
    ja das sage ich, der Type R-Freak. nur ist es halt so dass jeder seine meinung sagen darf und solange dies sachlich und auf nem gewissen niveau bleibt, wo ist das problem?!
    Marco: weisst du, auch dezent kann verdammt geil aussehen. aber mir ist klar dass die gfk bomber vor allem bei den jungen tuning freaks reges interesse finden. so ist das und das ist auch gut so!
    also, jeder soll das tun und machen was er für richtig hält. das ewige streiten geht sogar mir langsam aber sicher auf den kecks ;)
    in dem sinne wünsch ich noch nen erholsamen abend!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Puhh, ihr habt ja ganz schoen getextet hier ;)

Zitat

Original von Nik
    ah ok, habe gedacht du meinst auch mich ;)
    ja es kann schon sein dass es auf neulinge befremdend wirkt, aber wer uns dann etwas besser kennt kann auch mal über die kommentare lachen :D
    wir sind nicht so böse wie alle immer meinen <rofl>

Noe, Du scheinst ja ein netter zu sein, zumindest bleibst eben bei Deinen Kommentaren sachlich. Mit sowas kann ich gut leben. Das es andere Meinungen gibt is ja wohl klar, und auch erwuenscht.

Manch andere sollten in der Ausdrucksweise noch üben (Nein, ich nenn jetzt keine Namen, entweder der/diejenigen wissen wer gemeint ist oder eben nicht). Vielleicht sind die ja auch nur noch etwas arg jung <confused>

• Fogg : wenn der Name Zoa fällt wird stehts fleissig getextet... weils viele interessiert <mean>

Wie sagt man so schön; Negativ - Werbung ist die besste Werbung ;)

• hihi, das hab ich schon gemerkt. Haette fast nen VTI bei Dir gekauft, aber die Jungs haben mich abgehalten :D<laughing> :D

Nee, Schwerz beiseite. War mir dann zu teuer, habe ein fuer mich besseres Angebot gefunden. Aber vielleicht haett ich doch den bei Dir nehmen sollen, meiner ist schon wieder platt, eine hinten drauf gefahren. Jetzt kann ich wieder warten bis der gerichtet ist :(

Zitat

Wie sagt man so schön; Negativ - Werbung ist die besste Werbung <blink>

naja, obs die beste ist... aber besser wie keine auf alle Faelle ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fogg ()

• Zitat

Wie sagt man so schön; Negativ - Werbung ist die besste Werbung

Zitat

naja, obs die beste ist... aber besser wie keine auf alle Faelle

Neeee du, dann doch lieber keine Werbung... wenn ich schlechte werbung haben sollte dann hätte ich wirklich lieber keine... ;)

• Naja, das mit der Negativ - Werbung hat es schon in sich. Ich hatte diese anfänglich schon etwas zu ernst genommen, bis ich mit der Zeit feststellte, dass diese mehr positiven Einfluss auf das Geschäft bewirkte.

So schnell wären wir sonst sicherlich nicht bei so vielen Honda - Leuten bekannt geworden, viele wollten wissen was Sache ist und sind heute gute Kunden von uns... ;)

• Eben, wenn man es versteht die 'negativ'-Werbung richtig zu nutzen (und wenn man die Chance dazu kriegt) ist es eine effektive Werbung. :) Und dazu relativ kostenlos... ;P

• Zitat

Original von Kamikaze
    Naja, das mit der Negativ - Werbung hat es schon in sich. Ich hatte diese anfänglich schon etwas zu ernst genommen, bis ich mit der Zeit feststellte, dass diese mehr positiven Einfluss auf das Geschäft bewirkte.

wann kann ich meine provision abholen kommen?! :D

• Zitat

Original von Nik
    wann kann ich meine provision abholen kommen?! :D

Samstag Abend...hosti macht das Böckchen...er will auch 5 Franken verdienen <rofl>

• Zitat

Naja, das mit der Negativ - Werbung hat es schon in sich. Ich hatte diese anfänglich schon etwas zu ernst genommen, bis ich mit der Zeit feststellte, dass diese mehr positiven Einfluss auf das Geschäft bewirkte.

Na ja, wenn das so ist, dann müsstes du ja froh sein das einige deine Kisten als Schrott bezeichen oder als Plastikbomber... du solltest dich doch darüber freuen.. denn es gibt Kunschaft... ;)

Also, ab jetzt bitte Zoa's Autos noch mehr in den Dreck ziehen damit Marco Umsatz machen kann... <joker> <joker> <joker> <laughing> <laughing> <rofl> <rofl> :D :D

• Nik : Du warst bisher zu brav der Zoatec gegenüber und ausserdem hattest Du vor kurzem geschrieben, dass Dir die Lust am Streiten langsam am vergehen ist.... Habe ich natürlich gar nicht gerne gelesen, deshalb kriegst Du vorderhand noch keine Provision :D
    Also wenn Du eine ab verdienen möchtest, bleib gefälligst am Ball ! ;)

Fogg : genau richtig ! Und so ist es mit allem im Leben. Alles noch so Negative, hat auch eine Positive Seite - wesentlich ist dabei, dass man dies auch erkennt und umsetzen kann.

• Blue Hornet: wenn du willst dass er deine mailbox füllt... nur zu <joker>

nein im ernst: das ganze bringt nix, jeder soll das machen was er für richtig hält ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

• Blue Hornet : damit gibst Du öffentlich zu, dass die Zoatec Hondas bisher in den Dreck gezogen wurden ? <fire>

Habe noch vergessen zu sagen, dass es nie meine Absicht war mit Negativ - Werbung ein Geschäft aufzubauen, unvorhersehbar und nicht so geplant, war es dann leider so gekommen ;).

• Zitat

Blue Hornet : damit gibst Du öffentlich zu, dass die Zoatec Hondas bisher in den Dreck gezogen wurden ?

Zitat

Na ja, wenn das so ist, dann müsstes du ja froh sein das einige deine Kisten als Schrott bezeichen oder als Plastikbomber...

Naja, was soll ich sagen mann höhrt und liest so einiges von euren Honda's... aber das ist ja bekantlich Geschmacksache.
    Und da es bei euch fast nur, sagen wir mal "extemumgebaute" Hondas gibt, und ich mit leuten verkehre die diesen Style nicht so mögen, wurden sie schon mal als Plastikbomber bezeichet...

AAAAAAAber:
    1. Habe ich nie gesagt das Zoatec Hondas in den Dreck gezogen wurden! ;)
    2. Gibt es rede und Meinungsfreiheit für alle! ;)
    3. Lasse ich mir die Worte nicht im Munde verdrehen von dir Marco! <fire>

Und nur um dich nochmal daran zu erinnern:
    Das ganze hatte angefangen weil ihr billige Pakfeifer Teile als Teure MUGEN Teile angeschrieben hattet und diese so verkauten.
    Die leute die euch dasswegen angezündet haben waren im Recht, und anstatt ihnen zu danken, dass sie euch auf den Fehler hingewiesen hatten, wurden sie von euch (Philipp) fertig gemacht.

Nichts gegen dich Marco, oder gegen Zoatec, aber wenn ich von einer Firma sowas hohre, dan gehe ich aus Prinzip nicht zu denene.
    Du hattest glück... und ich mag es dir gönnen... ;)

• So langsam aber sicher habe ich die Nase voll von eurem ewigen Gezanke hier im Board. Es ist nur noch stressig solche Diskussionen zu haben welche sich ellenlang dahinziehen um für ein paar "Buben" eine Spielwiese darzustellen.

Das hier Meinungsverschiedenheiten sind zwischen Zoa und anderen Hondafahrern wissen wir schon lange aber nein man muss es immer wieder auf die Spitze treiben und rumpöbeln hier im Board. Wenn ihr euch was zu sagen habt dann macht das per PN. Solche Threads welche so ausarten sollten geschlossen werden!!!

• <thumbsup>

Kann ich nur bestätigen! Das Gezanke geht nun schon 4 Seiten so, wir wissens alle langsam...

Sollen sich doch diejenigen untereinander ausdiskutieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!