ich kenne keinen user NIKE
zu den anderen dingen:
hier im board gibts halt mehr performance als spoiler freaks. aber ich will nochmal wieder holen dass es halt mehr aufs Type R bezogen ist wenn wir diese "Abneigung" kund tun. Es ist nicht generell so, dass ich was gegen spoiler etc. habe
dass dein kamikaze crx schlecht verarbeitet ist, hab ich nie behauptet, ich denke sogar, dass er ein sehr hohes niveau hat (ich meine die verarbeitung, nicht das aussehen des auto).
zum orange schwarzen ITR muss ich nochmals sagen, es war der schönste von allen drei prämierten ITR
also siehst du marco, alles halb so schlimm
Ein besuch bei zoa
- Acidesign
- Geschlossen
-
-
Oh sory, Nik ( also nicht Nike ).
Wie gesagt, das wissen schon längstens alle, dass in diesem Forum die Mehrheit auf Performance mit Mugenspoiler stehen, das stört auch überhaupt nicht.
Nur muss dies nicht bei jedem dritten Satz wieder bekräftigt werden,
denn ein " besserer " Hondafan ist man desshalb noch lange nicht.Die einen " vergewaltigen " die Karrosse die anderen den Motor und dessen Technik....
-
Zitat
Original von Kamikaze
Die einen " vergewaltigen " die Karrosse die anderen den Motor und dessen Technik....die technik eines autos zu verbessern (fahrwerk, bremsen, motor) ist imo aber was anderes als zig spoiler an ein auto zu schrauben, die dann häufig nicht mal zusammenpassen!
beim kamikaze passt wenigstens alles zusammen! gegen den sagt auch keiner was. es geht um diverse andere, die wir schon aus der nähe begutachten durften... spaltmasse z.t. direkt aus der hölle!
-
Zitat
Original von Jones
es geht um diverse andere, die wir schon aus der nähe begutachten durften... spaltmasse z.t. direkt aus der hölle!Ja kann ich bestätigen und leider nicht nur dass, sondern auch noch andere schlimme sachen!Z.B. Die Frontscheibe die nicht dicht ist am Rande entlang!!!
-
@ Jones / Wäbi : ohne mich herauswinden zu wollen; habt Ihr auch mit dem Besitzer dieser Autos gesprochen, oder nur die Autos begutachtet ?
Könnte es nicht sein, dass der einte die Frontscheibe späters gewechselt hatte, d.h. in einer anderen Garage, der andere zwischendurch einen Frontschaden erlitten der nicht sauber oder selbst repariert wurde, so dass die Spaltmasse nicht mehr stimmten ?
Ich denke die Honda - Eigentümmer der benannten Autos sind auch nicht blind oder seid Ihr der Meinung , dass diese aus lauter Furcht vor der Firma Zoatec einfach nicht reklamierten ???
Und falls Fehler unsernseids gemacht wurden, hat der Kunde jeder Zeit das Recht auf Nachbesserung.
vti und Anhang: wenn einige von Euch schon so schön schreiben, dass dieses Tread niemand Interessiert, dann schreibts gefälligst auch richtig, nämlich: " wir möchten am liebsten, dass die Zoatec niemanden von hier interessiert ".
So ist es aber leider nicht, denn wie man erkennen kann , ist sehr reges Interesse da und die User und Mitglieder möchten sehr gerne so einiges erfahren. -
Zoa hat mir ja meine Teile meines EK's abgekauft. Und ich finde das er und seine Mitarbeiter absolut korrekt sind. Auch was das Geschäft angeht. Als ich dort war, hat er mir auch mal den ganzen "Bauernhof" gezeigt. Und es stehen dort sehr viele Hondas rum..
Die Optik der Autos sind nicht mein Geschmack. Die Arbeit aber die an ihnen vorgenommen wurde, ist sicher gut gemacht.
Und für gebrauchte Honda Teile, ist er sicher eine der besten Adressen in der Schweiz..
-
Zitat
Original von Kamikaze
vti und Anhang: wenn einige von Euch schon so schön schreiben, dass dieses Tread niemand Interessiert, dann schreibts gefälligst auch richtig, nämlich: " wir möchten am liebsten, dass die Zoatec niemanden von hier interessiert ".
bisch es bravs
ich muss nicht in der wir form schreiben, ich hab meine eigene meinung. und die kenst du
komisch, seit meinem beitrag vergingen 2 ganze seiten, sobald niemand mer auf konfrontation aus ist musst du mich wieder erwähen....das hesch gärn gäll
-
vti : bist ja föllig selber Schuld, schliesslich warst und bist Du einer der
" Haupttreiber " gegen Zoatec, dass Du nun nicht mehr zurück - krebsen kannst scheint ebenfalls ersichtlich, - und stört auch keinen mehr.Zuletzt, hättest Du Deinen niveaulosen Komentar zu diesem Tread einfach weggelassen, oder einen normalen Komentar dazu geschrieben, hätte ich Dich sicherlich nicht erwähnt.
Es wäre etwa das selbe wenn ich jetzt schreiben würde : Deine Meinung hier interessiert absolut niemand !
-
Gopferd*a*i nomol... der zwoi chöits eifach ned loh...
Lasst es dochmal ruhen und geht in Frieden... AMEN!!!!<holy>
-
und ich habe hier gar nichts zu sagen und was ich meine interessiert keine sau.. aber ich denke ihr könnt das getrost per pn regeln (was ihr wahrscheinlich auch schon erfloglos getan habt).. lasst doch jeden das machen was er will.. und diese stichel-komentare sind doch auch unnötig.. klar kommt da wieder was zurück! von beiden seiten. nicht jede geschichte braucht ein happy end.. aber irgendwann sollte man über der ganzen sache stehen können. sind ja alle nicht mehr im kindergarten.
und noch kurz zu euren autos:
vti: finde deinen bling crx hammer!!! gefällt mir super!! was du mit dem rally machst verfolge ich gespannt mit.
kamikaze: hab deinen crx an der auto emotion lange beguachtet. gefällt mir von aussen auch sehr sehr gut, nur innen ist er für meinen geschmack zu extrem! aber das kann auch ein kompliment sein mir wäre er halt zu wenig alltagstauglich.
-
Chi : Deine an mich verkauften Teile, fahren bereits wieder im Raum Zürich (schwarzer Civic VTi Type S ) herum
@ street / Blue Hornet: Unrecht gib ich Euch nicht.
Und solange normal und sachlich geschrieben und diskutiert wird, gibts meinerseits auch keinen Grund für Klarstellungen, welche dann den Eindruck erwecken, einen anderen plagen zu wollen. -
Zitat
Original von Kamikaze
einen anderen plagen zu wollen.ich kan nachts nicht schlafen
-
Jungs, lasst doch den Kindergarten hier sein... Ich steh auch auf performance, aber ist Zoa deswegen ein schlechterer Mensch?
-
Es ist halt nun mal so. Bisher haben wir die verspoilerten Hondas bei weitem besser verkaufen können, als Serienmässige.
Dass man mit Motorentuning seinen Lebensunterhalt verdienen kann als " Neuling " glaubte ich bisher weniger, da meiner Ansicht nach zu viel bezahlt werden muss für wenig Mehrleistung.
Wie aber schon einige wenige wissen, werden wir nach diesem erfolgreichen Jahr einen kleinen "Probelauf " mit 2 - 3 Hondas wagen, und diese leicht - dezent - schnell und top von Grund auf aufbauen. -
Zitat
Original von Bubi
ist Zoa deswegen ein schlechterer Mensch?dev habe ich das nie behauptet
-
Zitat
Wie aber schon einige wenige wissen, werden wir nach diesem erfolgreichen Jahr einen kleinen "Probelauf " mit 2 - 3 Hondas wagen, und diese leicht - dezent - schnell und top von Grund auf aufbauen.
Höhrt sich gut an!!!
Ich meine anstatt das ganze auto zu verbasteln kann mann mit dezenten Arbeiten viel schönere Hondas machen!Z.Bs.
Warumm SO?
Wenn SO viel schöner ist!
oder warum SO?
Wenn SO um einiges schöner ist!
Na ja, klar ist es Geschmacksache... aber Style ist nunmal Style... und die, die ich als alternative gepostet habe, haben nunmal STYLE!
Bin gespannt auf die Fahrzeuge die IHR aufbauen werdet...
-
Blue Hornet: der springende Punkt bleibt immer der selbe, geschmäcker sind und bleiben verschieden.
Und das Hauptproblem für eine Firma ist und bleibt auch immer das selbe,
nähmlich; können wirs das Produkt so verkaufen, dass zu mindest die Kosten gedeckt werden oder nicht ?Die beiden von Dir gezeigten CRX von Zoatec konnten wir gut verkaufen
( den roten vorletzte Woche wieder eingetauscht - und bereits schon wiederverkauft ).Die andern zwei von Dir gezeigten, so weiss man, werden einen hohen Verlust mit sich bringen bei Verkauf ( der blaue CRX Targa hatt dies bereits ! ), insofern nicht der absolute " Liebhaber " gefunden werden kann ( was ich selber mehr als bezweifle ).
Und etwa vor dem selben Problem werden wir dann auch stehen mit unserem neuen Vorhaben. Trotzdem haben wir uns entschlossen, dieses Risiko einzugehen.
Dann wissens wir s danach wenigstens ein für allemal.
-
He BlueHornet .. du rettest ja das Niveau dieses Threads <thumbsup>.
Weshalb schliesst eigentlich kein Admin diesen Thread ? -
Also ich würde einem solchen Vorhaben - wenn es sauber ausgeführt wurde - sicherlich auch sehr gute Chancen geben. Wie man hier auf dem Board immer wieder schön sehen kann, gibt es ja genug Optik- wie auch Performance - Begeisterte
Aber eben - Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
-
@Street Glow: es wird sauber und professionell aufgezogen werden, u.a. mit Foto - Dokumentation bis ins Detail.
Als möglicher künftiger Partner, haben wir neben namhaften Motorentuner auch mit Rikli bereits erste Kontakte geknöpft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!