Ein besuch bei zoa

• Zitat

Original von Jones
    Fogg: du mini fründ? <confused> <laughing>

Ich hab doch schon mal geschrieben das wir beide gaaanz gute Freund werden.... <mean>

Aber jetzt werden wir extrem Off-Topic.

• Zitat

Original von Fogg
    Ich hab doch schon mal geschrieben das wir beide gaaanz gute Freund werden.... <mean>

Aber jetzt werden wir extrem Off-Topic.

kann sein... <lieb>

• Zitat

Original von Hotangel
    vti ... doch ... mich interessiert's <grmpf>

der grosse rest hier interessierts nicht, viele haben sich schon lange ne meinung gebildet ;)
    ah ja noch was: lieber qualität als quantität <rofl>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Fogg
    Persoenlich denke ich das bei keinem die Autos fuer die Tracks entwickelt wurden, sicher fliest Technologie ein, die fuer Tracks entwickelt wurde, aber so wie er verkauft wird, faehrt er auf keiner Piste.

Bist Du schon mal einen Type R gefahren? <holy>

• Zitat

Original von StreetGlow

wetten nicht :D

• Also ich bin auch der "Type-R" - Philosophie verfallen. Aber jeder darf natürlich mit seinem ITR machen was er will.

Honda baut generell Autos die leichter wie die Konkurrenz sind, liegt natürlich auch am VTEC-Wenighubraum-Konzept. So hat es sich ergeben, dass Honda einen guten Ruf hat im Sportwagenbau. Man muss sich allerdings bewusst sein, dass die Preise niedrig sind, und deshalb keine Porsche Performance zu erwarten sein kann. Es sind also eher jüngere Kunden oder Kunden mit weniger Geld angesprochen.

Was Zoa betrifft, ich denke er selber ist mit Herzblut dabei, und für die Preise die er verlangt kann man nicht Perfektion erwarten. Solange er FAIR bleibt und GARANTIE leistet, was ich allerdings nicht beurteilen kann, finde ich das in Ordnung.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Einmal editiert, zuletzt von tripleP ()

• Zitat

Original von tripleP
    für die Preise die er verlangt kann man nicht Perfektion erwarten..

komisch, dass immer genau die crx-angebote bei autoscout betr. dem preis ein heftiges kopfschütteln auslösen, welche auf dem bekannten gelben gitter stehen... <gotit>

• Wenn man schaut wieviele Stunden eine Firma braucht um ein solches Auto herzurichten, dann ist dies günstig.

Was nicht heisst das mir das gefällt, aber für optisch getunte Fahrzeuge sind sie günstig. Jeder der schon mit Verspoilerungen, Farbe, Felgen, Fahrwerk, Sitze, Blingbling allgemein zu tun hatte weiss was es wirklich kostet... <nervous>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von StreetGlow

Nicht ITR, wohl aber CTR und ATR. ITR's fahren in DE net ganz so viele rum, und optisch find ich das Auto nun nicht den Riesenbringer. Neugierig waer ich schon mal, aber haben wollt ich keinen. Gibt schoenere. Was Preis/Leistung betrifft natuerlich ein anderes Thema. Und das es sicher Spass macht - keine Frage.

Hab mir auch schon mal ueberlegt nen CTR zu kaufen, aber irgendwie kann ich mich mit der Hot-hatch-Form nicht so anfreunden. Es fehlt einfach in Hondas Modellpallette zur Zeit ein schoenes Coupe mit Rennfeeling (ED9, EE8, ...).

• Zitat

Original von Fogg
    Es fehlt einfach in Hondas Modellpallette zur Zeit ein schoenes Coupe mit Rennfeeling (ED9, EE8, ...).

Ja genau! Darum schau ich mich auch immer mehr bei anderen Marken um... <holy>

Und ja auch ich bin schon mal einen ITR gefahren... sogar über längere Zeit (ca. 1.5 Monate).

Ich stimme der Aussage von TripleP 100% zu. ;)

• Hallo Acidesign, war schön Dich kennen zulernen !

Ich denke, wie so einige von diesem als auch von anderen Honda- Foren, welche es selber schon " wissen wollten " , d.h. uns besucht hatten, Kunden von uns geworden sind, wissen was Sache ist und nur das zählt.

Es wird immer solche geben, die vom hören sagen....oder es andernen nicht gönnen können....

Anscheinend gibts dort keine bessere verweilung, als nützliche Zeit zu verschleudern und aufzuwenden mit ewigem Gedanken machen, wo können wir den Zoa s und Co noch eine reinbrennen, was können wir tun um dies möglichst in ein schlechtes Licht zu stellen....

Mehr als ein schmunzelln über solcherlei Leute und deren Anhang gibts deshalb auch in Zukunft nicht.

Was meine persönliche Ansicht betreffend dem tuning / styling ( und die jenigen welche mit solchen Autos herumfahren ) anbetrifft melde ich mich hiermit auch mal zu Worte, damits auch alle wissen ( natürlich nur für diejenigen die es interessiert ):

Ich habe keine Mühe, Leute zu akzeptieren und respektieren, gleichgültig aus welchem Grunde auch immer diese Ihr Auto tunen , stylen, verändern, verschönern, Leistungssteigern ect. in jeglicher Form.
    Ist Sache von jedem einzelnen das zu machen, mit dem er zufrieden ist.

Nur habe ich Mühe Leute zu akzeptieren , welche ander nicht akzeptieren, nur weil sie andere Ansichten haben.

Wenn Leute über diejenigen sich lächerlich machen, welche ein getuntes Auto haben wollen, weil es denen so persönlich gefällt oder ein anderer der Meinung ist, besser anzukommen bei der Freundin, dann könnten Diese wiederum über die jenigen lachen, welche teure japanische Motorentuningsteile verbauen, damit Sie dann ein paar PS- li mehr haben und somit ein Glücksgefühl verspürren, wenn diese auf der Rennstrecke eine Nasenlänge vor dem Gegner sind.
    Also nochmals - jedem das Seine...
    Zu erbarmen sind für mich deshalb lediglich diejenigen, welche den nächsten nicht respektieren und akzeptieren können.

Das sind für mich Diejenigen, welche Nachhohl - Bedarf haben...

• Zitat

Original von Kamikaze
    Ich denke, wie so einige von diesem als auch von anderen Honda- Foren, welche es selber schon " wissen wollten " , d.h. uns besucht hatten, Kunden von uns geworden sind, wissen was Sache ist und nur das zählt.

das ist genau der springende punkt!

viele wissen dass sich zoa (hauptsächlich webmaster Phil) sich nicht extrem beliebt gemacht hat bei aggro, masterV und mir vor ca. 1 jahr.

nach ewigem gekriege in jeglichen foren und einem telefonanruf von zoa an aggro haben wir uns entschieden die bude mal anzuschauen und die gesichter hinter den bösen worten kennenzulernen.

dass die autos nicht unbedingt unserem style entsprechen mussten wir auch dort feststellen. jedoch hat uns marco wie auch phil extrem freundlich begrüsst und uns den ganzen betrieb gezeigt! <thumbsup> das ganze war ja sehr eindrücklich und darüber gibts glaube ich auch nen thread...

naja auf jeden fall hat uns die sympathische art von phil und marco extrem überrascht und überzeugt. phil hat sich auch persönlich entschuldigt und damit hat sich das ganze erledigt für uns.

über die arbeiten hab ich mir persönlich keinen eindruck gemacht, IMO kann ich das nicht soo gut feststellen, bin ja auch ein laie...

just my 2 cents

• Zitat

Original von Kamikaze
    Nur habe ich Mühe Leute zu akzeptieren , welche ander nicht akzeptieren, nur weil sie andere Ansichten haben.

Davon gibt es leider mehr als genug, und einige wenige scheinen sich auch hier im Board zu tummeln.

• Zitat

Original von Fogg

Davon gibt es leider mehr als genug, und einige wenige scheinen sich auch hier im Board zu tummeln.

wir können sehr gut die meinung anderer akzeptieren, nur haben wir eine einstellung zu der wir stehen. das heisst nicht dass ich die leute nicht akzeptieren wenn sie bodykits etc. fahren. ich äussere einfach meine meinung dazu.
    wichtig noch festzuhalten, dass es nur um die autos geht, es geht nicht darum die besitzer zu beileidigen oder sowas in der art. aber viele fühlen sich gleich angegriffen wenn man sich negativ über ihr auto äussert.

• Nik:

Dich hab ich jetzt nicht gemeint, es gibt aber andere Individuen hier die wohl Probleme haben was anderes zu akzeptieren. Zumindest kommt das so im Board rueber. Mag sein das die Jungs und Maedels IRL gaaaanz anders sind. Glaub ich auch gerne. Nur kommt es hier so an. Und als neuer - was ich wohl schon noch bin - hat man es ggf. nicht leicht.

• ah ok, habe gedacht du meinst auch mich ;)
    ja es kann schon sein dass es auf neulinge befremdend wirkt, aber wer uns dann etwas besser kennt kann auch mal über die kommentare lachen :D
    wir sind nicht so böse wie alle immer meinen <rofl>

• Fogg: Du darfst das ganze nicht so eng sehen und nicht persönlich nehmen... und GEWISSES MITGLIED der "Type-R-Fraktion" hier montiert auch 17'' auf den ITR, was sich ÜBERHAUPT NICHT mit dem Type-R-Spirit deckt! <rofl> <rofl> <rofl>

mich haben einige hier auch dazu bringen können auf den Spoilersatz zu verzichten und dafür kein Plastik sondern "Metall und Stahl" zu kaufen! ;) :D und ich bereus nicht. Aber wie gesagt, jedem das seine...

Ich war ja auch mit Jery und Aggro (und dann nochmals mit Wirth) bei Marco, und kann Jery's Aussage nur zustimmen! <thumbsup> eben, die Arbeit können wir schlecht beurteilen, da wir eigentlich kaum ne Ahnung von der Materie haben... Auf jedenfall ist er wirklich TOP was Ersatzteile angeht und easy drauf sind die eigentlich auch alle (sogar Phil). :D <lieb>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• @Nike : jeder soll seiner Meinung und Ansichten kund tun.

Ich meinte, jeder letzt hinterste weiss schon lange, das Du wie eine Handvoll Jungs hier in diesem Forum eine Abneigung gegen ziemlich alle Verspoilerungen welche nicht den Namen Mugen oder der Euren Vorstellungen entspricht habt.

Es ist deshalb nicht nötig zum x - ten mal die selbe Meinungen und Ansichten zu Posten!

Deine geübte Kritik an Zoatec " Qualität statt Quantität " , weise ich ebenfalls postwendend zurück und vermerke hier folgendes:

Wäre unsere Qualität nicht Top, hätte der CRX Kamikaze sicherlich nicht den Preis für das Best getuntes Fahrzeug aller Automarken der Schweiz, den Best Car of Show der EMMA erhalten.
    Zudem ( zwar verhältnismässig unbedeutend aber denn noch ) hat der von uns aufgebaute CRX Targa VTI an der Honda Mania den 1. Platz und unser ITR ( orange - schwarz ) den 3. Platz dort geholt.
    Man kann z.b. gerade beim ITR klar nachweisen , wie nichts - besagend, vorurteilig und locker hier so einige über Zoatec s Hondas in Vergangenheit urteilten; diejenigen welche dies betrifft wissen schon was ich damit meine...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!