Ich weiss, ich weiss:
der Zoa ist bei den meisten hier wegen seiner extremen umbauten bei hondas etwas unbeliebt.
war vorgestern mal da, zwecks verkauf meiner geplanten ej9 verspoilerung die nie zum einsatz gekommen ist und inzwischen durch einen type-r lippensatz ersetzt worden ist.
Also zuerst mal an seinen verkaufsladen gefahren: standen viele extreme crx rum aber auch ein ziemlich dezenter roter der mir sehr gefallen hat. na gut kurz mit zoa geredet und ab gings in die werkstatt.
da muss man anmerken das das eher ein Bauernhof ist und der absolute traum jedes hondaholics
Ich weiss nicht wieviele autos es waren aber mir kam es vor als wärens etwa 20 ausschlachtbare oder einfach rumstehende hondas draussen. ca 4 die grad in arbeit waren (unter anderem auch ein sol der als nachfolger vom kamikaze-crx im aufbau stand), zwei im "büro" etwa nochmals 4 die grad rumstanden, ein golf in der mech-werkstatt, ein Honda in der lackierhalle, und nochmals ca 10 im zukünftigen ausstellungsraum. und beim verkaufsgeschäft warens sicher nochmals um die 8!
einfach hammer. dann hatt er mir noch sein lager mit Motoren gezeigt und ein paar aktuelle arbeiten. und muss sagen:
er ist sicher wegen seiner spoilerkreationen so bekannt. den einen gefällts, den andern gar nicht... Muss nur sagen die arbeiten die ich gesehen habe waren alle sehr sauber und perfekt ausgeführt und es scheint sehr proffesionell zu sein!
und er macht einem sicher auch was dezentes wenn man das will!
und er hat mir auch verraten das er in zukunft einen der itr's die dort rumstanden nach hondaholics-type-r-manier rennmässig aufbauen möchte.
weiter ein sehr lockerer und symphatischer mensch der mit vollem herzen dabei ist und für den das nicht nur ein beruf ist...
hab mich in die bude verliebt. wohl hauptsächlich wegen der vielen hondas die dort einfach so rumstehen! toll! ich will auch *g*
werd in zukunft für karosserie-arbeiten, verspoilerungen etc auf jedenfall immer bei zoa anfragen.
denn wie gesagt. während auch ich die meisten kreationen optisch nicht so der wahnsinn finde weils mir einfach zu viel show statt go ist. muss man sagen respect vor seiner arbeit! die ist echt erste sahne!!
grüsse Nils