Pimp my Ride Ostschweiz

• Zitat

In den USA boomen Shows, in denen Schrottkarren völlig auseinander genommen und in getunte Rennschlitten

<joker>

hoffen wir dass dieser trend bald ein ende nimmt...

• Zitat

Original von Nik

nein bitte nicht <nervous>

Ach komm schon wir sind uns das doch langsam gewohnt hier <rofl>

• Zitat

Die erste Tuningparty unter dem Namen Pimp My Ride steigt am Samstag im ehemaligen Cubanito in Zürich.

jetzt weiss ich warum sie oben an meinem büro am bohren und bauen sind :D

huere gagg das <rotaeye>

• Naja... solange der Slogan am Anfang der Sendung nicht wie folgt klingt:

Pimp my ride Switzerland is official sponsored by Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt and Dynamic Test Center.

Sehe ich eher schwarz für das ganze. Oder sieht man dann wie der Besitzer mit seiner aufgemotzten Karre vom Gelände fährt und kaum 10 Meter auf der Strasse gleich von der Polizei wieder alles konfisziert wird. <rofl> <rofl> <rofl>

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Ich meld meinen EG5 an <rofl>

@Streetglow:
    ich glaube bei Nik haben sie die noch nicht ausgestrahlte Pilotfolge gedreht <joker>

• Die Idee in Ehren aber glaube nicht, dass sich das auszahlt in der kleinen Schweiz. <confused>

• hey nick, ich kenne einer, der eine schöne 4.5 zimmerwohnung im KT ZH vermietet :D

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Zitat

Original von 303
    hey nick, ich kenne einer, der eine schöne 4.5 zimmerwohnung im KT ZH vermietet :D

nee bitte nicht noch mehr ricer in ZH <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!