Restaurant gesucht..

• so, mal kurz 3 Stunden weg gewesen und schon 20 sinnlose Posts in meinem Thread.. <mean>

Wie gesagt, es geht eben NICHT darum in ein teures Restaurant zu gehen.. da fallen mir einige ein.. es geht darum, etwas zu ERLEBEN, woran man sich auch in 10 Jahren noch erinnert.. an ein 250 Franken Znacht erinnere mich nur solange bis das Loch im Portemonnaie wieder aufgefüllt ist.. :D

Und eben, Blinde Kuh ist weit voraus schon ausgebucht, und nicht das was ich suche.. Luzern ist schon etwas zu weit, und vorallem will ich ja nach dem Essen noch was machen, und dann nicht noch 2 Stunden nach Hause fahren..

Bis jetzt liegt das Fonduetram am besten im Rennen.. <holy>

Greats

spyker, der Fondue liebt.. <love>

• Zitat

Original von spyker
    Und eben, Blinde Kuh ist weit voraus schon ausgebucht

Zitat aus Blindekuh Website:

Es kommt immer wieder vor, dass Gäste ihre Reservation annulieren. Versuchen Sie Ihr Glück mit einer Spontananfrage; besonders über Mittag stehen die Chancen gut, kurzfristig einen Tisch zu erhalten. ;)

Und mit den GT-Four Verlängerungen für den Heckspoiler und dem erhöhten Anpressdruck schaffst du die Heimreise sicher auch in einer Stunde <rofl> <laughing> ;) <lieb>

EDIT; Sorry Spyke, hatte nicht gesehen, dass ITR05723 dir diesen Vorschlag mit diesem Restaurant schon gemacht hat ;)

2 Mal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Ja, aber ich geh an einem Samstag abend.. nicht am Mittag.. ;)

Und was hat RASEN auf öffentlichen Strassen mit den Erhöhungen meines Heckspoilers zu tun.. <rotaeye>

• Hoi Spyker und alle anderen HH

Mein Beitrag zu "Restaurant gesucht" ist Papa Joe's.

Also ich finde dieses sehr gemütlich, so richtig "heimelig".
    Athmosphäre (oder wie man das auch immer schreibt) ist cool (America-Style, die Bedienung ist super und nett und zum Abschluss könnte man in die Cocktail-Bar gehen und dort nen Cocktail "schlürfen". ;)

http://www.papajoes.ch
    (Gibt es in Bern, Zürich und Basel; kenne jetzt nur Papa Joe's in Bern)

Vielleicht ist es was für Dich??

Gruss aus dem Freiburger-"Ländle" von

Dard Accord (Tom)

• Ist mehr ne bar/Lounge/Club aber spez.!!

Gate2haeven

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• War in oerlikon oder ZH mal in so nem restaurant wo man in so ner alten stahlherstellungsfirma isst. ziemlich geil eingerichtet. heisst irgendwie "stahlgiesserei" oder sowas. sehr speziell und mir gefiels grausam!!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• haha noch ein freiburger...

ja papa joe's ist definitiv gemütlich.. einfach in bern nie reingehen wenn man durst hat und sagen "bitte das grösste bier das sie haben"...

hab den scheiss 3liter krug auf nüchternen magen fast nicht runtergekriegt.. <rofl>

• Zitat

Original von street
    ja papa joe's ist definitiv gemütlich..

... aber auch nichts besonderes (wie auch das movie nicht mehr) ;)

fonduetram! <thumbsup>

• Zitat

Original von Chi
    Gibt es den noch was besonderes ausser das Fonduetram? ;)

nö! <rofl>

nein schlussendlich muss sich ja einfach mr. spyker entscheiden was für ihn das beste ist.

es gibts noch hunderte sachen die hier einfach noch niemand kennt. :)

aber der thread ist nützlich, kann ich auch gut gebrauchen <holy>

gruzz

Jery, dem gestern ein V12 Vanquish vor dem büro durchgefahren ist <love>

• Auf dem Greifensee gibts auch ein Raclette- und Fondue-Schiff... ;)

vielleicht wär das auch was... es gibt in uster auch so eine Pferdekutsche auf der man Fondue essen kann, hab aber grad keinen Link dazu... <holy> das Teil nervt elends wenn du hinterherfahren musst und die Leute hämisch grinsen und mit ihren Fondue-Stecken rumwedeln und winken!! <mean> <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Restaurant Schönau in Erlenbach ZH. Extrem Edel. Direkt am See in einer Kuppe. Kostenpunkt rund 100Fr. pro Person - aber das isses wirklich wert <thumbsup>

Ansonsten der Japaner im Seedamm Plaza in Pfäffikon. Da gibts im November wieder Allucaneat - Japanergrill <bunny>

• Saga Khan <holy>:D

Hmm, wie wärs wenn ihr mal "Fremdes" probiert, weiss ja nicht was du schon alles getestet hast, aber als Beispiel Indisch oder Malaysisch (sehr scharf) oder "nordisch" (Elch, Reh, etc)

• Wie gesagt.. japanisch ess ich NUR hier.. (http://www.obelisco.ch).. so mit rohem Fisch etc. ist mir das sonst zu heikel..

Und ähm, ich kenne schon einiges.. indisch ist mir meist auch zu scharf, indonesisch und das ganze China-Glumpp kenne ich schon zur Genüge.. da ist mir etwas zu wenig Ess-Kultur dabei.. ich mein, diese China-Restaurants haben zu. 95% auf der Welt die gleichen Speisekarten.. irgendwie lässt das nicht so Spielraum für Kreativität.. <confused> Und das Poulet-Curry in ChinaTown/London schmeckt genau gleich wie in Unterengstringen.. <aetsch>

Und eben, den Thread hier können sicher alle mal gebrauchen.. müsst man nur evt. vom OT befreien um den auch längerfristig mal "uptodate" zu halten..

Werd nach dem "Event" sicher nen kurzen Erfahrungsbericht schreiben.. :)

spyker, der mal DANKE sagen möcht für die coolen Tips! <thumbsup>

• war gestern abend auch in zürich... das fondue tram fuhr einmal grad an uns vorbei. sieht echt noch gemütlich aus! <cool2>

• Hehe, dann hast mich/uns vielleicht sogar gesehen.. :)

Ist echt noch witzig.. und ja, der fährt eigentlich noch recht weit rum in dieser Zeit, Fondue gibts eigentlich à discretion.. einfach solange man halt zeit hat..

Und die gierigen Blicke der passanten.. immer wieder geil.. vorallem wenn die Stau haben und total genervt im Auto sitzen und ich am Fondue schlürfen.. <love>

BTW: Das Fondue war auch tiptop! <thumbsup>

@jery.. thx für den Tipp! GOILE Sache.. :-)

spyker

• Zitat

Original von spyker
    @jery.. thx für den Tipp! GOILE Sache.. :-)

cool demfall werde ich das auch bald mal machen :)

• Nur das mit dem WC ist nicht so "durchdacht".. Das erste Mal fährt er einfach bellevue, central, HB, bahnhofstrasse zurück zum bellevue.. da kann man nochmals pissen.. die zweite runde geht bis zum bahnhof enge und und und.. ok, wenn man wirklich dringend muss, würd er schon halten wahrscheinlich..

Greets

spyker

• Und... Hats sich gelohnt...???

Das ist es was alle interessiert... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!