Restaurant gesucht..

• Zitat

Original von spyker
    Hehe, dann hast mich/uns vielleicht sogar gesehen.. :)

ja gut möglich. war ca. 18.00-19.00 oder so...

• Zitat

Original von phil
    Im Hotel Hirschen in OBermeilen am Zürisee gibts für 35.- (glaub <rudi>) am Abend ein Käsefondue auf der Terasse im Freien, direkt neben dem See. Dazu gibts heisse Bettflaschen und warme Decken. Da kann man sich mit seinem Schatz einen kuscheligen Abend machen <thumbsup>
    Mehr infos unter http://www.hirschen-meilen.ch

dont let this thread die! :D

war gestern am fondue au lac und muss sagen es war super! <thumbsup>

freundliche bedienung, feines fondue (auch wenn wir wiedermal nachbestellen mussten ---> fresssäcke), friedliches ambiente, hammer aussicht <love>, warmer hintern (bettflasche rockt <cool2>) und feiner punsch, tee, glühwein etc. <thumbsup>

kanns jedem empfehlen, ist mal was anderes. vorallem ist der preis voll ok! <thumbsup>

und der jodelclub "heimelig" rockt wie sau! <rocker><laughing>

• Ist das nicht langsam ZU kalt..!? So draussen.... aber sicher coole Idee..

Hier noch mein Review vom Runway 34, dem Restaurant unter dem Flugzeug! <fire>

Es war sch**sse..

Zuerst Suppe.. ok, tiptop, meine Begleitung fragt, ob die Suppe xy sehr scharf sei.. die bedienung meint: "neinein, die chan JEDE esse.. JEDE".. <rofl>

Ich nahm irgendeine Curry-Suppe mit ca. 3 Pouletwürfelchen.. tiptop..

Leider war die Suppe meiner Begleiterin dermassen scharf, dass ich sie essen musste, ÄH durfte.. aber mir, der ich eigentlich VIEL schärfe vertragen mag, war es auch ZU scharf..

Wollte ich etwas Brot aus dem Körbli nehmen.. damit hätte man jemand schlimme Verletzungen zufügen können, es war durch und durch HART.. ich habe dann mehr Brot verlangt, und (vielleicht war es ein Fehler) erwähnt ob ich evt. Brot von HEUTE haben könne.. sie meinte "Das ich denk alles vo hüt".. ja ich hab mich dann zurückgehalten und gedacht.. naja..

Dann der Hauptgang.. Rindsfilet mit Kartoffelgratin..

Ich habe das Fleisch medium bestellt.. leider war aber nur gerade die äusserste "Haut" vom Fleisch gebraten.. der ca. 5 cm "dicke" Klumpen war innen einfach nur ROH.. (medium ist nach meinem Verständnis eigentlich durch, mit einem "roten" Herz innen).. das erwarte ich nicht von Medium.. naja, der Broccoli war ROH (nicht nur französisch.. ROH).. und die überbackene Tomate kalt... die Portion vom Gratin lächerlich klein..

Ich habe mich dann nicht mehr getraut, noch ein Dessert zu nehmen.. Hunger hatte ich allerdings nachher gleich viel wie vorher.. <fire> <fire> <fire> <fire>

Wir sind dann noch in diese Wingwalker Bar im oberen "Stock" gegangen.. meine Begleitung nahm einen Latte Macchiato.. ich einen.. egal.. um meine Aggressivität zu vergessen.. :D da hatte es dann eine Orange drin.. <fire> naja egal..

Was bekam sie (nach ca. 10 min).. ein solches LatteMacchiato Glas.. unten ca. 2 cm hoch Kaffee, der Rest mit Milchschaum (nur Schaum, nicht Milch!!) gefüllt.. das Glas hatte praktisch kein Gewicht!! Trinken konnte man es auch nicht, weil man den Schaum im Gesicht gehabt hätte bevor was vom 1cl Kaffee gekommen wäre.. naja, am Schluss wollte der uns an der Kasse noch um 50 Stutz bescheissen (ob absicht oder nicht sei dahingestellt)..

Ja, ich werde in den nächsten 3-4 Jahren nicth mehr gehen.. entweder ists bis dann pleite oder sie haben bestimmt EINIGES geändert.. hab so ähnliche Sachen nämlich shcon von mehreren Leuten gehört..

spyker, dem am Schluss der beherzte Griff in die Sugus-Schüssel unheimlich GUT getan hat.. <rofl> <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker
    Ist das nicht langsam ZU kalt..!? So draussen.... aber sicher coole Idee..

ich hab mir ja sorgen gemacht du hast keine ahnung. :D

aber ging wirklich! am anfang gings ohne schal und kappe etc. die wärmeflasche gibt geil warm. <thumbsup>

gegen schluss kam dann die bise und da brauchte man schon kappe, schal etc. <sick>

• Zitat

Original von Jery
    dont let this thread die! :D

<thumbsup>

hier noch ein tipp für den grossen hunger:
    pizza e pasta valentino

pizza-restaurant in rümlang, pizza und pasta a discretion. pasta ist am buffet erhältlich (nicht der reisser, da die pasat den ganzen abend war gehalten werden müssen dort....), verschienden pizzas werden stückweise am tisch serviert (immer wieder eine andere pizza). wenn man hunger hat und günstig essen will absolut zu empfehlen, denn so gibt`s schon für 11.10 CHF pizza bis zum umfallen? es gibt sicher bessere pizzas, aber schlecht sind die nicht und eben, halt cool da à discretion und viele verscheidene sorten.

alles in allem sicher empfehlenswert <thumbsup>

gruss rené

PS: nik hat`s auch gefallen <rofl>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Spyker du als praktisch Deutscher kannst ja nach Konstanz ;)

Kann Dir die Pizzeria La Grotta empfehlen <thumbsup> is recht klein, und das essen is sagenhaft... vor allem die preise <love>

• mädels ich hab wieder was für euch

http://www.asianplace.ch/ <bunny> <bunny> <bunny>

war heute mit meiner süssen am sonntagsbrunch. kostenpunkt 49 CHF... ALL inclusive - dh inkl. Wasser, Tee/Kaffe/Ovi und Sekt und auch Parkplatz! Könnt euch nebenbei also gepflegt vollaufen lassen <rofl>

Zum Essen: Absolut hammer!
    Sushi, Dim Sum, FRISCH zubereitetes rindscurry! Züri Gschnetzlets, Gratin, Lachs, Oliven, Salate, Brötli, Müsli zum selbermischen, Meeresfrüchte bis zum Abwinken, Eis und sonstige geniale Desserts.

Fazit: Die 49 Fr. sind ein absolutes Schnäppchen und es ist ÄUSSERST deliziös!

• Zitat

Original von Speedsta
    Kann Dir die Pizzeria La Grotta empfehlen <thumbsup>

Empfand ich als recht hässlich... <thumbsdown>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    denn so gibt`s schon für 11.10 CHF pizza bis zum umfallen?

pizza à gogo für 11 stutz? <rotaeye> <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• War am Mittwoch abend im Uto Kulm aufem Uetliberg.
    Das Essen war absolut <bunny> !!!
    Suppe gabs sogar zwei verschieden zum Menu dazu...... in zwei Shot-Gläsern serviert....und als 3. Gang gabs Ravioli, ganze zwei Stück :-) Aber dort zählt nicht die Quantität sondern die Qualität und natürlich die Aussicht!
    Hab dann auch grad noch dort oben übernachtet, um am Morgen mit meiner Liebsten dort zu Frühstücken.....

Aber ich glaub ich muss euch nichts vom Preis erzählen, den könnt ihr euch ja vorstellen.....

• war gestern mit meiner alten im restaurant chibabou essen.

war wirklich ein super abend!

freundliche bedienung, feines essen, riesen auswahl an fleisch, fisch, saucen <love> und beilagen. <thumbsup> <thumbsup>

war gestern natürlich auch mega herzig eingerichtet :D

haben insgesamt 3h gegessen. <eating> hab jetzt noch nen ranzen wie ein nilpferd. <laughing>

also ist wirklich zu empfehlen. <thumbsup>

• der thread war ein jahr verschollen.. definitiv zu lange...

suche ein gutes restaurant in der region bern/fribourg wo das essen und das ambiente ansprechend sind.. sollte nicht zu bieder sein.. und am sonntag noch was frei haben :D

ideen?

das florida fällt weg.. da waren wir gerade.

---

• Pizzeria Il Grissino am Waisenhausplatz
    Super Restaurant und sehr schönes Umfeld.
    Tel: 031 311 00 59

Azzurro Terra e Mare an der Murtenstrasse 2 (gleich beim Inselspital)
    Ebenfalls sehr schön eingerichtet und eine super Küche
    Tel:031 385 85 85

<good>

• ja ans azzuro habe ich auch schon gedacht... vom grissino bin ich gar kein fan...

---

• Kenne den Ruf des Grissino auch. Konnte jedoch noch keine negativen Erfahrungen machen dort.
    Am Geburtstag kriegst du soviel mir ist in beiden Restaurants ein Menü umsont. Ist der gleiche Besitzer glaube ich.
    Das Azzurro gefällt mir fast am besten in Bern.

• Zitat

Original von coma
    ansonsten die Blinde Kuh, aber erstens ist es bis zu 1.5 jahren ausgebucht und zweitens siehst die hübsche frau ja nicht :D

Dafür kannst Du sie ungestraft befummeln, sofern man sich sicher ist, dass es die eigene ist. Wenn nicht, kennst Du nachher vielleicht jemanden mehr. :D

• und wenn du den/die falsche erwischst... gibts gratis - spitalaufenthalt...

im dahler spital in fribourg ist das essen echt <thumbsup>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    und wenn du den/die falsche erwischst... gibts gratis - spitalaufenthalt...

nicht, wenn sie ebenfalls den falschen erwischt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!