Tieferlegung ITR

• Eben desswegen frag ich mich warum der Front "Trick" nicht mehr funktionieren sollte <confused>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• er tuts noch immer ;) Aber die Front darf nie "gefährliche Teile" aufweisen. Ist eben so ein Gummiparagraph der StVA,.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Hmm wie soll ich das verstehen? Wenn also einer sein FW noch nicht eingetragen hat, werden sie behaupten die Front wäre gefährlich? <rotaeye>

Ich will doch nur der letzte sein, der sein FW noch eingetragen kriegt <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• Ich würd mal den Winu fragen. Der hat anscheinend Beziehungen zum STVA SO.
    Hab ich zumindest mal so gehört.

• Wollt ich eigentlich machen aber dann hab ich hier gelesen dass es nicht mehr gehe. Werd mich morgen mal bei Rikli informieren. Aber so völlig aus der Luft gegriffen kann ja Budis Aussage auch nicht sein.

<luke>

• Mach das.

Ich nehme mal an das man ein Gewindefahrwerk beim Integra schon eintragen kann, allerdings nur auf der originalen Höhe? Oder sind die auf dem STVA jetzt total übergeschnappt?? <nervous> Bei denen wundert mich echt nichts mehr. Da herrscht der absolute Grössenwahn. Meinen Kumpel Toebe (EK4) haben sie jetzt bereits das dritte mal verarscht. Immer wieder bemängeln sie was anderes. <fire> <fire> - Absolute Sauerei!!!

• Sind die Blinker des ITR nicht schon serienmässig zu tief mit dem original Fahrwerk <confused>

Samurai: STVA's sind halt wie alle Ämter kaum ist etwas für in Ordnung befunden worden, finden sie schon das nächste was in ihren Augen Regelwiderig ist.

Andauernder Meinungswechsel <nono> <nono> <nono>

• wenn man die Blinker höher einbaut gibts da wo original die Blinker sind ein Loch, das kann je nach dem wies zugemacht wurde als gefährlich betrachtet werden. Darum lieber den Blinker sein lassen, und weiter oben einen zusätzlichen Blinker einbauen uns das Kabel vom blinker oben einstecken.

Rikli hat genau dieselben Probleme wie alle anderen auch wegen den ITR und Blinkern ;)

• Aber er hat doch eine Front um das Problem zu umgehen? Verstehe nicht wie man trotzdem durchfallen kann.

<luke>

• Du meinst die 4 farbene Front?

Die weist gefährliche Teile auf.

• achsooo ja dann ist der Fall klar :(

Edit: Iceman, wie siehts mit deiner aus? <holy>

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• Ich weiss das da ich die Front mal umgebaut habe, bei mir hat es dann auch funktioniert bei der MFK, bei Rikli dann nicht mehr. Mittlerweile habe ich eine neue Front gemacht, welche auch sauber aussieht.

• Hast du die Front fest verbaut? <sick>

<luke>

• Du meinst meine MFK Front? ne, die liegt irgendwo herum, ich hoffe noch lange :D

• vermieten <sabberlappen>

<luke>

• Teure Sachen im Keller verstauben lassen <sabberlappen>

<luke>

• mit mindestens 1cm staubschicht <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!