mein neuer RACING Krümmer direkt aus Japan
-
-
bringt sicher gut 5ps! -
Zitat
Original von Jones
bringt sicher gut 5ps!meinst du? ich dachte im 4-1 desing mind 30 PS
-
.
-
Na so ein Ding würd ich auch sofort nehmen
Bringt bestimmt Leistung ohne Ende -
Lasst ihn doch!
Ich finds cool, wenn er den ED9 Moti in den ED6 baut. Krümmer hin oder her...Und es gibt Leute, die sparsam mit dem Geld umgehen müssen. Und nicht einfach nach Lust und Laune mal einen neuen Krümmer bestellen können...
-
Ja, sicher. aber wenn ich mir schon so ne Mühe mache mir dem Krümmer, dann nehme ich den 88er und mach da nen Anschluss für die Lambda-Sonde dran(der hat die Rohre ja vernünftig aufgeteilt.
Aber der 89er Krümmer ist leistungsmäßig das letzte, also wenn viel Arbeit, dann wenigstens vorher nachgedacht.
Hatt ja keiner was gegen Geldmangel gesagt. -
Zitat
Original von Crxflo
Ja, sicher. aber wenn ich mir schon so ne Mühe mache mir dem Krümmer, dann nehme ich den 88er und mach da nen Anschluss für die Lambda-Sonde dran(der hat die Rohre ja vernünftig aufgeteilt.
Aber der 89er Krümmer ist leistungsmäßig das letzte, also wenn viel Arbeit, dann wenigstens vorher nachgedacht.
Hatt ja keiner was gegen Geldmangel gesagt.Der 88er Krümmer wäre sicher besser. Aber fürs erste wird der wohl auch mit 89er Krümmer genügen... Ausserdem sollen in D die 88er Krümmer ja recht gesucht sein, genau deswegen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!