Trackday 2005 - Anfahrt/Treffpunkt (Sonntag)

• Ich wäre dafür, diesmal genug früh loszufahren weils ja Sonntag ist ;-)

Wir sollten irgendwo nach Mulhouse auch DEVIN treffen der von Stuttgart her kommt. Ohne mich bekommt er sein Zimmer nicht ;-)

Ich würde meinen, Mittagszeit am Fressbalken ist nicht das dümmste. Vor 17.00 ist der Verkehr um Dijon sicher problemlos. Wenn wir noch früher dort wären, könnte man ja schon einen Blick auf die Strecke nehmen, da ist sicher immer was los.

Was meint ihr??

• Hehe, weil der Termin noch sooooo weit weg ist :D

Wir werden auch schon am Sonntag nach Dijon fahren, werden wohl aber eher spontan entscheiden, wann wie wo :D

• Wir hatten geplant am frühen Nachmittag abzufahren. Da könnten wir gemütlich ins Hotel einchecken und dann am Abend in Dijon Essen gehen.

• na na der "Gute Trofen" wollen wir doch schön sein lassen... <holy>

sonst kommt am nächsten Tag wieder die Ausrede, dass der Tropfen Schuld sei, das einige wieder so "langsam" unterwegs sind... :D

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• tönt gut moonman, aber nicht Fressbalken, sondern eher Pratteln, sonst müssen einige in die falsche Richtung fahren ;) Ohne dich komme ich auch nicht ins Zimmer..

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• klaro, erster treffpunkt fressbalken, zweiter treffpunkt pratteln, dritter treffpunkt irgendwo in Frankreich wegen DEVIN ;)

• Zitat

Original von moonman
    dritter treffpunkt irgendwo in Frankreich wegen DEVIN ;)

Das hoert sich so vorwurfsvoll an ;)

Wieviel km sinds von Prattln bis nach Mulhouse ca?

• Zitat

Original von devin
    Wieviel km sinds von Prattln bis nach Mulhouse ca?

nicht so viele. pratteln ist ja kurz vor basel.
    map24.ch meint um die 40km und 40min.....

wobei wir werden eher einen kleinen umweg über deutschland fahren, da der autobahn-anschluss basel-deutschland besser ist als basel-frankreich. über deutschland gehts dafür schneller ;-)) ich schätze mal 30min.

oder wurde da in den letzten jahren bzgl. frankreich gebaut in basel??????

• Ja man kommt mittlerweile ohne Probleme durch Basel. Ist aber in Ordnung, wir holen Devin ab. Schliesslich ist die Hinfahrt nach Dijon meistens das grössere Spektakel als Dijon selbst... <rofl>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• den treffpunkt müssen wir einfach noch definieren.

weiss jemand wie die heissen und wo die raststätten kurz nach mulhouse sind?

• Mr.svonda ich weiss noch nicht ob ich am sonntag komme.hab noch kein zimmer.

• Würde mich auch spätestens in Pratteln anschliessen.

Bin dafür, dass sich alle aus dem Raum BE/SO etwa 3/4 h vor Treffpunkt Pratteln bei Rikli treffen. Dann könnten wir bereits von Wangen aus im Konvoi nach Pratteln verschieben <luke>.

• Offizieller Beitrag

Wegen dem Zimmerproblem: Wer ein 2er Zimmer gebucht hat, kann das Problemlos vor Ort zu einem 3er upgraden, da wird einfach noch ein Bett reingestellt ;)

Ich schlage folgendes vor:

Treffpunkt Pratteln 15:00 Uhr

Treffpunkt Wangan a.A. 14:00 Uhr

So wären wir gegen 19:00 Uhr in Dijon, können Einchecken und dann alle zusammen essen gehen - das klingt doch gut. <cool2>

Ich würde weiter vorschlagen, dass Devin auch nach Pratteln fährt, die Raststätte ist ca. 15 Minuten vom Autbahnzoll entfernt. Niemand kennt die Raststätten in Frankreich genau und wüsste, wie lange man dorthin braucht, also ist ein Ghetto vorprogrammiert. Es wäre zwar ein kleiner Umweg, aber schlussendlich spart dieser trotzdem Zeit, denn erfahrungsgemäss herrscht bereits in Prattelen Chaos, weil niemand eine Karte dabei hat :D

• Zitat

Original von Hazuki
    Werde um 1400 Uhr in Wangen sein <thumbsup>

wir auch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!