Trackday 2005 - Anfahrt/Treffpunkt (Sonntag)

• Zitat

Original von orca
    Ich würde weiter vorschlagen, dass Devin auch nach Pratteln fährt, die Raststätte ist ca. 15 Minuten vom Autbahnzoll entfernt. Niemand kennt die Raststätten in Frankreich genau und wüsste, wie lange man dorthin braucht, also ist ein Ghetto vorprogrammiert. Es wäre zwar ein kleiner Umweg, aber schlussendlich spart dieser trotzdem Zeit, denn erfahrungsgemäss herrscht bereits in Prattelen Chaos, weil niemand eine Karte dabei hat :D

da hast du nicht unrecht <rofl> Ich werde mir auf jeden fall noch ne aktuelle F-Karte besorgen. evtl. nehm ich noch mein laptop mit GPS-empfänger mit :-)

hoffentlich liest DEVIN noch mit, er ist ja noch in NYC.....
    wenn wir uns wirklich finden wollen, wäre orcas vorschlag nicht das dümmste.

von mir aus können wir aber auch noch früher losfahren. 19.00 uhr in dijon ist ja wohl auch schon stockdunkel....

• Treffpunkte für die "Westschweizer"-Fraktion (Route via Yverdon, Vallorbe) Sonntag gegen 15.00 Uhr im Grauholz (BE) oder ca. 15.30 Uhr in Kerzers (Landi PP).

Genauere Zeiten demnächst...

Gruss
    H.

NSX, some things are worth the price.

• So, wieder zurück aus NYC ...

Ich werd dann einfach auch nach Pratteln kommen, ist wohl einfacher.
    Komm ich an der Raststätte auc vorbei wenn ich von Basel her komme und wie heisst die ?

Bis morgen dann :)

Einmal editiert, zuletzt von devin ()

• Ja einfach von Basel Richtung Zürich fahren, gleich bei der Ausfahrt Pratteln (5km von Basel). Vorsicht, wir sind aber auf der anderen Seite, also Richtung Basel, gleich nach der Tankstelle beim Lastwagenparkplatz.

gruss cyrill

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• In Pratteln selber, dann wieder auf die Bahn Richtung Basel und 50m später rechts in die Raststätte raus...

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Wir werden uns um 15:00 (Winterzeit) ebenfalls bei der Raststätte Pratteln einfinden.

• Zitat

Original von tripleP
    In Pratteln selber, dann wieder auf die Bahn Richtung Basel und 50m später rechts in die Raststätte raus...

Nee, das funktionniert nur wenn du richtung Basel fährst und zurück richtung Bern/Zürich fahren möchtest. Devin fährt ja dann aber von Basel her kommend bereits richtung Bern/Zürich.

devin: von Basel her kommend, an der Ausfahrt Pratteln und Raststätte in Pratteln vorbei fahren. Die Raststätte kannst du nicht verfehlen, es ist die erste nach dem Grenzübergang...ein Brauner Balken quer über die Autobahn gleich nach einer "mini" Baustelle.
    Gleich nach dieser Raststätte kommt die Ausfahrt Liestal. Hier runter und Links halten. Du fährst direkt auf einen Kreisel zu.
    Im Kreisel die 3. Ausfahrt nehmen (oder einfach nach Links fahren), und zurück auf die Autobahn richtung Basel (den grünen Schilder fogen).
    Die Ausfahrt für die Raststätte schliesst dann gleich an der Autobahneinfahrt Richtung Basel an.

Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

• supi, cool devin. dann haut das schon hin.

@all
    dann sagen wir 14.00 Uhr beim Fressbalken??
    Abfahrt 14.15......45min reichen gemütlich bis nach Pratteln.

wer kommt alles zum Fressbalken Dietikon?

edit: Zeit auf 14.00 vorverschoben, damit wir pünktlich weiterfahren können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!