[media]http://www.youtube.com/watch?v…w&feature=player_embedded[/media]
Der Kino-Tip Thread
-
-
-
d Mia
-
D'Favela-Fluchtszene isch ja foll fom CoD MW2 gchlaut
-
Werd sicher gluegt
sind mal alli debi us allne teil -
D'Favela-Fluchtszene isch ja foll fom CoD MW2 gchlaut
Haha, i ha imfau genau as gliiche dänkt wonis gseh han -
yezz!!!
-
d Mia und die ander vom 4i
Irgendwie hani s gfühl, dass de neu Teil am wenigste mit Autos und Race ztue hed...deför umso meh Action
-
Gseht nacheme fette Streife uus... Freui mi scho druff
-
der bei 1:23 starb doch in teil 3 bei der explosion vom RX-7??? oder irre ich mich?
-
Ja, hat im Teil 3 nicht überlebt.
Alli wei Mia gseh
-
der bei 1:23 starb doch in teil 3 bei der explosion vom RX-7??? oder irre ich mich?
Fast5 wird wohl die Geschichte zwischen dem 1. und 3. Teil erzählen oder so.. irgendwie -
Fast5 wird wohl die Geschichte zwischen dem 1. und 3. Teil erzählen oder so.. irgendwieStimmt!
Fragt sich nur, was mit Bryan, Mia un den anderen passiert , da Dom im dritten Teil alleine in Tokyo unterwegs ist...
-
und michelle rodriguez fehlt auch...
-
Sieht wirklich nicht schlecht aus
Doch da es ja ein Typischer Auto/Race Film ist hat er wirklich zu wenig mit Autos zu tun so nach dem Trailer zu beurteilen.Die machen aber auch ein durcheinander mit der Filmreihenfolge
-
vieleicht wollen sie kein durcheinander sondern nur geld ne sieht gut aus
-
Doch da es ja ein Typischer Auto/Race Film ist hat er wirklich zu wenig mit Autos zu tun so nach dem Trailer zu beurteilen.
Ist schon gut hat es weniger mit Autos zu tun...die autospezifischen Übersetzungen ins Deutsch waren so unter jedem Hund... SR20 mit anderen Vergasern und so...
-
[media]http://www.youtube.com/watch?v=joI-uU86NXw[/media]
-
nögscht mäntig! juhuu
hab mich lange auf den film gefreut, so sinnlos
-
So mal wieder ein richtig guter witziger Film im Kino:
Crazy, Stupid, LoveZwar ists halt so ne klassische Story, aber die Schauspieler überzeugen ond machen das locker wett.
Ich hab mich kaputt gelacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!