Der Kino-Tip Thread

• Zitat

Original von CIVIC EK4
    Isch dä Film <sabberlappen>
    oder eifach nur s Füchsli <sabberlappen>

Wobei der Film von den Machern her sicher sehr gut sein wird oder Dimi?

BEIDES ist <sabberlappen>;)

Knallharte Action, die coolsten Sprüche, heisse Kisten, Megan Fox bekommt fast ebenso hübsche Konkurrenz <sabberlappen> ... Durchwegs ein Blockbuster!

• Zitat

Original von MikeRR
    Geh ihn nächste Woche auch schaun - gestern war ich Terminator Salvation schauen - naja schlecht war er nicht aber auch kein Mustsee, irgendwie hatte ich nach dem Trailer mehr erwartet.

Würde eher das Gegenteil behaupten. Hab gestern T4 im Kino gesehen.
    Fand den Film hammer! Reichlich Action, coole Bildeinstellungen und den Arni T-800 am Schluss haben die wirklich gut hinbekommen! <thumbsup>

• District 9 läuft ab diesem WE in unseren Kino's.
    Ist ein Low-Budget Film von Peter Jackson.

Der Trailer sieht echt nett aus.

Zitat

Es ist die grösste Überraschung des Kino-Jahres: Ein Film über Katzenfutter fressende Aliens in Südafrika, der die Apartheid anklingen lässt, stürmte die Spitze der US-Kinocharts. Ob der Gesellschaftskommentar oder doch eher die deftigen Actionszenen die Zuschauer anlockten, sei dahingestellt - zu sehen gibt es auf jeden Fall eine Menge.

HD-Trailer

Kennt den schon jemand? Werde mir Ihn wohl ansehen.

• Hab bis jetzt die Trailer gesehen und war absolut begeistert von der Idee, werd ihn auch bald schauen gehen.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Finds auch ne interessante Idee, werd ihn mir sicher anschauen.
    Diese Woche war ich Inglorious Basterds schauen... nicht so wirklich mein Ding muss ich sagen. <amkopfkratz>

• geiler Film hat mich voll begeistert, sehr interessant und sehr gut gemacht :thumbsup: :thumbsup:

...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

• Hab den gestern Abend gesehen, den District 9

Hab ihn mir zwar vom Trailer her völlig anders vorgestellt, aber war trotzdem positiv überrascht. Echt cool gemacht, mal ne andere Alien-Story, weil sie nicht nur Krieg wollen und nach unserem Blut dürsten :D

Aber die wackelige Kameraführung muss man mögen, macht den Film aber in meinen Augen echt spannend, man hat das Gefühl man ist mitten drin dabei

• War am Samstag Inglorious Basterds schauen. Fand ihn wirklich gut und ziemlich kurzweilig obwohl er fast 3 Stunden dauerte. Wie sind die Meinungen über diesen Film?

• Ich fand ihn nicht gut, er hatte zwar ein paar geniale Momente und ein paar richtig gute Schauspieler aber generell hats mir einfach nicht gepasst.
    Ich hatte mir auch sowieso mehr einen Kriegsfilm im Stil von Saving Private Ryan erwartet.

• Habe nur die englische gesehen, kann leider nicht beurteilen wies im Vergleich zur Deutschen ist, aber Englisch hat gepasst!

• Ich hab mir "Die nackte Wahrheit" angeschaut!
    Es sieht etwas nach einem Fraufilm aus. Aber das ist er ganz und garnicht! Ein Lacher nach dem anderen. Und bei einigen hatte ich sogar feuchte Augen!!! Absolut geiler Film!!! 20 von 10 Punkten!!!

• Ich hab mir "Die nackte Wahrheit" angeschaut!
    Es sieht etwas nach einem Fraufilm aus. Aber das ist er ganz und garnicht! Ein Lacher nach dem anderen. Und bei einigen hatte ich sogar feuchte Augen!!! Absolut geiler Film!!! 20 von 10 Punkten!!!

Hab ich gestern auch gesehn. Wirklich sehr unterhaltend :thumbsup:

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• "Alte Thread uskram" <cheers>

Geschter ga A-TEAM luege................Action und so hets zu genüge, aber würkli überzoge het de film mich ned.
    De Face het am beste gspillt.
    Da sind die alte Folge scho kultiger und au
    Lustigschti Szene esch Pass-Kontrolle gsi :)

Aber freu mi uf: Expandables und Kindsköpfe 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!