Der Kino-Tip Thread

• ja gut, von dem sieht man noch weniger ja. wenn wir gleich bei den hondas sind...ein EG civic kommt auch mal kurz vor, ein gelber wars wenn ichs recht in erinnerung habe

• Werde ich heute sehen.

Gehe ihn heute angucken. *freu* :D

Jetzt müsst man nur no das passente Transportmittel haben. :(

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Waren ein nettes Trüppchen gestern. danke fürs organisieren Vale <thumbsup>

Film: war schon oke, aber auch nicht überwältigend...............warte jetz mal auf Teil 5 <aetsch>

Danach gabs noch Time-Attack Nürburgring bei uns in der Garage :D

• Film hat ein paar gute Scene, aber im ganzen auch nicht mehr so überwältigend geil.

Ein Schauspieler wo im Tokio Drift ums Leben kam, spielte im 4te wieder mit <amkopfkratz> <rotaeye>

• War den Film auch schauen gehen... war nicht unbedingt gut, aber auch nicht schlecht.... die story war halt nicht so mein ding, wegen Letty gleich Rambo spielen und eine ganze Drogenbande hochnehmen, vorallem schauen sich Vin diesel und Paul Walker am anfang kritisch an, plötzlich die besten freunde. Paul Walker verliert das Renne und ist dann dabei <amkopfkratz>

Auto's gab es ein paar geile, bei der Beerdigung spoon EG6 und der NSX-R <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Er lässt doch den "Schnorrisiech" hochnehmen vom FBI, das ist nicht nur aus Rache weils eben ein Schnorrisiech ist und er über seinen Import runtergelassen hat ;) In der Bar sagt Brain im Anschluss nämlich sowas in der Art wie "Gerade wo ers ins Team geschafft hat schnappt ihn das FBI, dumm gelaufen".

Allgemein fand ich den Film zwar unterhaltsam. Aber gerade die Actionszenen sind irgendwie zu unrealistisch und lange geworden und machen den Film irgendwie fast kaputt.

• war cool mit euch allen <good> hat gut geklappt :D
    zum film naja, finde gut das sie wieder ein bisschen zum ursprung zurückgefunden haben, aber leider zuviel action also meine man hat nicht mehr viel "auto" gesehn und eben ja die komischen fehler... <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Quick
    Film hat ein paar gute Scene, aber im ganzen auch nicht mehr so überwältigend geil.

Ein Schauspieler wo im Tokio Drift ums Leben kam, spielte im 4te wieder mit <amkopfkratz> <rotaeye>

Das könnte daran liegen dass der Film vor Tokyo Drift spielt. ;)
    Er heist ja auch "Han" und sagt zum schluss dass er nach Tokyo gehe.

• Jo. Bei Tokyo Drift sagt er ja, Han wäre für ihn Familie. ;)

Also ich fand den Film eigentlich ganz gut, ausser zuviel Action. Nicht das ich Action nicht mag, aber Fast&Furious heisst für mich Autos. :D

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Die Tunelraserei war übertrieben... wäre cooler gewesen, wieder viertelmeilen oder halt realistische Rennen. ;)

Take it easy...... BUT TAKE IT!!!!

• Mir wurde mehr geboten als erwartet.. war ihn gestern auch schauen und positiv überrascht. klar DER Bringer wars nicht, aber eben, mehr als ich erwartet habe..

1) Jordana brewster im schwarzen NSX, bzw mit weissem Integra <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

2) Blauer Skyline mit Nismo kit (und Heckantrieb???) <thumbsup>

3) Veilside Impreza <nono>

4) Musclecars <luke>

5) CSI Vin Diesel (Letty's Unfall :P)

Allg, fand ich den film irgendwie noch witzig weil er sich selber nicht ganz so ernst nahm. z.B die bunten autos an der Beerdigung und so, da musste man einfach grinsen, was wohl beabsichtigt war...

ein bisschen schade fand ich persönlich auch das es weniger um den "street life" als um irgendwelche transportaufträge ging.. aber naja. btw, den Roten Infiniti fand ich auch saugeil :)

und zu den unklarheiten:

1) die geschichte spielt definitiv vor tokyo drift, weil irgendwann als Torretto weggehen will wird ihm ja Tokyo Empfohlen (von dem Japaner)

2) Dass Walker plötzlich im team ist obwohl er nur zweiter wurde, lag daran das sie dem typen der eigentlich schon im team war (der blonde mit der grossen klappe) das Meth angedreht haben bei dem überfallkommando :)

naja, fazit: wie alle teile: man muss ihn gesehen haben und kann ihn auch wieder mal anschauen... nicht mehr nicht weniger.

btw: die obligatorischen burnouts vor dem Kino wurden mehr oder weniger von der kompletten Saal-belegung mit buu-rufen und lautem gegröle kaschiert, da hat der 18-jährige balkanesische Subi-fahre dann ziemlich schnell das weite gesucht :P

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• fast and furious 4 hat mich positiv überrascht, finde ihn jedenfalls besser als teil 2 und 3 sowieso.

das am meisten unrealistische waren wahrscheinlich die takta-gurte im musclecar ;)

• Mir haben die Szenen im Tunnel auch nicht gefallen, und was mir auch nicht gepasst hat war im Rennen das komische GPS und der viel zu schnelle Schnitt, man hat ja von Autos und Sound kaum was mitbekommen.

Ansonsten mit 0 Erwartungen rein und erfreut wieder raus.

Mir persönlich gefällt Tokyo Drift immernoch am besten... <amkopfkratz>

• Zitat

Original von ImportTuner
    das am meisten unrealistische waren wahrscheinlich die takta-gurte im musclecar ;)

<rofl> genau! ist mir auch gleich ins Aug gestochen

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Hat jemand schon Terminator Salvation gesehen ?

Bzw, hat jemand eine gute Version downloaden können, wenn ja wo ?

• Zitat

Original von mediAz
    Bzw, hat jemand eine gute Version downloaden können, wenn ja wo ?

Sorry, aber dies ist keine Plattform um Links für illegale downloads auszutauschen. ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Hat jemand Illuminati gesehen?

wenn ja, wie war er? im gleichen style wie The Da Vinci Code?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!