ZitatOriginal von Marco S.
war am sonntag madacascar 2 schauen und muss
sagen er ist wirklich wizig wenn man gerne animations
filme schaut
war wirklich witzig
ZitatOriginal von Marco S.
war am sonntag madacascar 2 schauen und muss
sagen er ist wirklich wizig wenn man gerne animations
filme schaut
war wirklich witzig
ZitatOriginal von Jones
hani hüt gläse wägem terminator! dr christian bale wär super!
bi sowieso grad voll im terminator-fieber sit ig "the sarah conner cronicles" am luege bi! bi itz mitti zweiti season! also up to date! muess immer e wuche warte, bis z'amerika wieder die neu episode gloffe isch! super die sändig!
Staffel 1 hani au grad fertig. Staffel 2 fangi das Weekend mol a luägä!
Wobie i denk Film und Seriä werdät sich in gwüssä Teil wiedersprechä.
Habs gestern endlich geschafft zum "The Dark Knight" zu schauen. Absolut hammer der Film!!!
Habe gestern im Kino Sieben Leben mit Will Smith gesehen. Hammer Film find ich. So ähnlich wie Das streben nach Glück einfach eine spur härter und emotionaler.
Jepp wirklich nicht schlecht
war gestern twilight schauen. muss sagen der film hat mich überrascht, war wirklich noch gut. freue mich auf den zweiten teil
Gestern Abend
Transporter3
Cooler Film popcorn movie
aber sehenswert
In Australien liefen die meisten Filme, welche hier momentan im Kino sind oder noch kommen, daher hab ich die schon gesehen.
Yes Man mit Jim Carrey (19.02)
Marley an Me (05.03) am anfang recht lustig, die letzten 15-20min sind nichts für schwache Nerven, vorallem für die, die Tiere gerne haben. Im Kino hat praktisch jede Frau geweint oder stand kurz davor.
Ich war am Samstag im Kino
Fast & Furious
einfach hammer... auch wenn ich am Anfang nicht dafür war...
und vin diesel einfach nur
Ich hab im Evo Forum ganz andere Meinungen zum Film gelesen...
Naja ich werd ihn sowieso schauen gehen, wie alle Teile um so niedriger die Erwartungen umso positiver bin ich dann vielleicht überrascht.
war gestern gran torino gucken: HAMMERfilm! *sabber*
echt genial, der clint eastwood!
Was der läuft noch?
Ist wirklich klasse der Film
ZitatOriginal von MikeRR
Was der läuft noch?
Ist wirklich klasse der Film
und 3/4 der damen im saal waren am schluss am flennen.... fährt aber auch echt ein!
Watchmen ist nicht soo gut und er geht ziemlich lange...
War am Samstag an der Vorpremiere von Fast and Furious. Muss sagen hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Story ist mal nicht schlecht
Neben dem ersten Teil find ich den letzten den besten
freue mich auf SA, gehe dann den 4. teil auch schauen... anhand vom making-of bin ich jedenfalls guter dinge dass teil 4 wieder ala teil 1 wird!
ich gehe heute Abend "Fast & Furious" schauen...
ich lass mich einfach mal überraschen...
ich war auch schon letzten samstag...hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen
was mich einfach etwas angepisst hat...die szene wo mia mit dem nsx kommt
hätte gerne mehr gesehen von dem nsx
man sieht ja angeblich immer noch mehr als vom s2000.... wenn man nicht weiss das vin diesel den anderen da auf nen s2000 runterknallt könnte es sein das mans gar nicht erkennt.. und ist immerhin der goldene bulletproof s2000... ob der gefällt ist geschmacksache...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!