Der Kino-Tip Thread

• war gestern Rambo schauen. War ja Premiere.................in Aarau ca. 30 Leute <amkopfkratz>

Film selber: teils recht brutal die Szenen, aber der film war auch geschnitten, da fehlten paar "Gemetzel" aus dem Trailer <devil>

Mit einem Pfeilbogen halbe Armee vernichten <sabberlappen>

• war gestern auch in rambo! sehr brutal, trotz schnitt! story in einem satz erzählt. wie immer halt bei rambo! <rofl>

trotzdem hab ich mich amüsiert! aber schrecklich sieht er aus der stallone! <rotaeye>

• Zitat

Original von acura
    wiso ist er geschnitten??????????

gute frage: viel brutaler gehts imo eh nicht mehr! wenn ein soldat der frau das kind aus der hand reisst und ins feuer wirft, minenopfer in tausend stücke zerfallen etc etc! <nervous>

• Das habe ich eben auch gedacht.
    Der Film ist sehr makaber gemacht.
    Für meinen geschmack hätte man das auch bisschen weniger extrem darstellen können.
    Aber so hat der Fil halt eine andee Wirkung auf die Kinobesucher.
    Wer macht sich nach so einem Film keine Gedanken?

• ich denke er soll auch ein wenig schockieren und wachrütteln, wies in burma zu und her geht! imo ziemlich realistisch dargestellt!

• Sicher ist dieser Film von der Handlung in Burma sehr realistisch dargestellt.
    (Siehe auch mein vorletzter Post)

Dass die da so krank sind, ist einfach nur <nooo!> <cry>

• Zitat

Original von sinalco
    Hat eigentlich schon jemand den neuen Asterix&Obelix gesehen? :)

asterix und obelix ist der oberhammer :)... kann ihn nur empfehlen, vor allem wer als kind schon asterix fan war :)...

cloverfield hingegen ist die zeit- und geldverschwendung schlechthin <thumbsdown>

• War am Wochenende John Rambo schauen. Bis auf den ersten Teil ist dies der beste Film der Rambo Serie. Ich werd mir den sicherlich noch auf DVD oder Blu-ray holen...

• ich war auch rambo schauen, fand das einen der schlechtesten filme welche ich seit langem gesehen habe. die schnitte waren grauenhaft, die dialoge auch (in den ersten drei teilen hatten die dialoge wenigstens noch style, http://www.youtube.com/watch?v=a8fjPMtxETY ). dann war der film obwohl ab 18jahren geschnitten!! die szenen haben mich auch nicht irgendwie aufgewühlt oder so. sicher ist es schlimm in burma und es passieren schreckliche dinge aber der film war einfach ein gemetzel welches mich nicht berührte. Hotel Rwanda z.B. hat mich zum nachdenken bewegt aber nicht rambo.

• Zitat

Original von tmoe
    grauenhaft, die dialoge auch (in den ersten drei teilen hatten die dialoge wenigstens noch style,

was ist das?

blaues licht

was macht das?

es leuchtet blau.

<rofl> <rofl> <rofl>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von tmoe
    Hotel Rwanda z.B. hat mich zum nachdenken bewegt aber nicht rambo.

schon klar! ein film wirklich zum nachdenken ist es sicher nicht! <rofl>

• ein paar haben weiter oben geschrieben das der film sie zum nachdenken betreffend Burma gebracht hat. meine aussage war auf diese posts bezogen. mich lies der film völlig kalt was das betrifft

• ja das war ich. es soll halt auch zeigen, wie brutals im krieg ist. aber schlussendlich überwiegt natürlich die sehr brutale stumpfsinnige (und daher sehr unterhaltsame) action! <rofl>

• Zitat

Original von Jones
    botox + steroids = <sick>

sly hat seit Kindheit eine Gesichtslähmung ;)

• Zitat

Original von Dave
    sly hat seit Kindheit eine Gesichtslähmung ;)

weiss jede! trotzdäm ischer e botox junkie! ;)

• Find Asterix und Obelix nicht so toll, habe mehr erwartet...

Bei Cloverfield bin ich eingeschlafen :D

de sii, wo immer nur 4 Biträg hät <sabberlappen> ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!