Der Kino-Tip Thread

• Zitat

Original von OneVtec
    Jep ist ein Remake von ''Der Omega Man'' basierend auf dem Roman ''I am Legend''. Werde mir den Film heute auch anschauen gehen.

omega man ist auch schon ein remake, aber ich weiss den titel des originals nicht mehr ;)

• Ok ich habs nun..der Roman ''I am Legend'' wurde 3mal verfilmt. "Last Man on Earth (1964)'' "Der Omega Mann" (1971)'' ''I am Legend (2008)''

Einmal editiert, zuletzt von OneVtec ()

• Der Schluss macht den Film ziemlich scheisse. Der erste Teil des Films ist geil, auch wunderschöne Szenen in einem ausgestorbenen NY. Dann gehts nur noch bergab, nicht mal geile Zombie-kill-Action ala 28 Days Later oder Dawn of the Dead oder so ;)

• Hat wer eigentlich schon den Film "The Mist - Der Nebel" schon gesehen?
    Ich habs mir grad online reingezogen...

Ich fand es von Anfang bis zum Schluss sehr packend und spannend <nervous> <what> <thumbsup>

Das Ende hat's wirklich in sich... <nervous> <sick>

Die Thematik, welche man im Laufe der Geschichte so bruchstückmässig erfährt, ähnelt ein bischen einem ganz bekannten Game...mehr will ich aber nicht verraten.

Es lohnt sich aber auf jedenfall, den Film einmal gesehen zu haben <thumbsup>

• Yeah mann. Rambo, den muss ich sehen. Hoffentlich ist er wirklich so, wie es der Trailer verspricht.

• Zitat

Original von comSD
    "Jumper" <thumbsup> Mit Rachel Bilson ( <sabberlappen> <sabberlappen> <love> <love>), Hayden Christensen und Samuel L. Jackson

....der Trailer sieht vielsversprechend aus,Freue mich schon auf den Film

• so, war gestern den rambo im kino schauen :)

ich finde sämtliche vorgänger besser <thumbsdown>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von K-Baller85
    tsss...............richtigs gemetzel :D<amkopfkratz>

warst vorpremiere?

ne war in lissabon, dort ist er bereits draussen.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von wirth
    Cloverfield <thumbsup>

muss ich mir unbedingt auch noch anschauen gehen <good>

Wirklich nett, das mal Infos zum Indiana Jones rauskommen und die Besetzung gefällt mir auch mit Shia Lebouf. Nur eine Sache befürchte ich: Die Fortsetzungen von "alten" Filmen in letzter Zeit (Die Hard 4.0 z.B.) neigen im Vergleich zu den Vorgängern doch enorm zu Übertreibungen, hoffe das ist bei IJ4 nicht so <nono>

Btw. meine Kiste ist gefreezt während ich den Trailer geschaut habe, d.h. RAID5 Parity neu builden, aber das wars wert :D

Jumper sieht auch gut aus, mal n bissel was neues und schon nur Rachel Bilson auf der Leinwand <sabberlappen> <sabberlappen>

Was mich aber anko*** ist die Sache mit FarCry: Als Gamer wars cool zu hören, dasses dazu n Film gibt (auch wenn man da nicht mehr als ein paar Stunden unterhaltung erwarten kann von Grund auf) aber das ? NEIN NICHT UWE BOLL :( <cry> <fire> der ists nichtmal Wert den Gratis runterzuladen (geht eh keiner Filmen so schlecht wie der sein wird <rofl> )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!