Der Kino-Tip Thread

• Neeee ist nicht der... ist der schwarze Schauspieler der auch im Rent A Man gespielt hat.

Aber der Film mit "Mein Name ist Muerte..." ist so was zum <rofl>

• Muerte wie der Tod
    <rofl>

Undercover blues... glaub :)

MFG hosti

• Beowulf

........... <amkopfkratz>
    <verysick>

Unglaublich wie schlecht der Film ist. Der Teil nach der Pause ist akzeptabel. Aber der erste Teil ist unter aller Sau. Alles in allem ein schlechter Film

MFG hosti

• American Gangster <good>

Waren den am Montag schauen auf Deutsch, doch hörte vom Kollegen, dass auf Englisch viel besser wäre (mit all den Slangs) :(

War doch unterhaltsam, obwohl der 2.5 h Spiellänger........Die letzen Minuten halt bischen mehr Action <devil>

• Zitat

Original von hosti
    Beowulf

........... <amkopfkratz>
    <verysick>

Wenn Beowulf dann nur diesen hier

mit Christopher Lambert <sabberlappen>

• Hat eingenlich jemand schon Bilder oder so gesehen von den Vampiren in "I m Legend?

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Das ist mein Thread :D
    Ist ja bekannt um was das es geht...

MFG hosti

• mir bis jetzt nicht!
    das war einer der geilsten trailer in letzter zeit, traf genau meinen geschmack!
    und dann kommst du und erzählst von scheiss-vampiren... <cry>

schade, schade :( ;)

• Ich bin täglich im Kampf gegen die Unwissenheit :D

EDIT:
    Im Buch geht es auf jedenfall um Vapire... ka obs im Film dann auch so sein wird.
    Sorry für Spoiler, war keine Absicht ;)

MFG hosti

2 Mal editiert, zuletzt von hosti ()

• In den ersten Trailers sah man nichts von solchen Viechern. In den nun aktuellen taucht aber irgendwas schreckliches auf... <nervous> Will ihn mir trotzdem ansehen, auch wenn ich mit solchen Kreaturen sonst nichts am Hut habe.

Uebrigens, bald bald ists soweit, mein Kino-Erlebnis des Jahres:

National Treasure 2 - Book of Secrets

<hurray> <hurray>

• Jetzt läuft in unseren Kinos auch der Trailer wo man die "bösen" in I am Legend sieht ;)

AvP2.... booooaa ist der schlecht. Bin extrem entäuscht von dem Film

MFG hosti

• AvP2 ist nicht gut? aber das war ja zu erwarten ;)

übrigens, falls eure freundin euch nervt weil sie enchanted/verwünscht sehen möchte, tut ihr den gefallen, der ist wirklich noch witzig <holy>

hat jemand schon "der goldene kompass" gesehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!