ist denk ich mal so Fastlane mässig
Undercover Brother......... <sabberlappen>..........erst letzthin wieder gesehen
ist denk ich mal so Fastlane mässig
Undercover Brother......... <sabberlappen>..........erst letzthin wieder gesehen
das ist doch der mit "mein name ist Muerte, wie Tod" - " oh, hallo Morty"
Neeee ist nicht der... ist der schwarze Schauspieler der auch im Rent A Man gespielt hat.
Aber der Film mit "Mein Name ist Muerte..." ist so was zum
hehe.........der mit Muerte ist doch...........Undercover irgendwas
das Ehepaar mit dem Baby oder.......hehe auch witzig
Muerte wie der Tod
Undercover blues... glaub
"was, wie tod" - "oh sag morty nen gruss"
-> genau, undercover blues
Beowulf
...........
Unglaublich wie schlecht der Film ist. Der Teil nach der Pause ist akzeptabel. Aber der erste Teil ist unter aller Sau. Alles in allem ein schlechter Film
American Gangster
Waren den am Montag schauen auf Deutsch, doch hörte vom Kollegen, dass auf Englisch viel besser wäre (mit all den Slangs)
War doch unterhaltsam, obwohl der 2.5 h Spiellänger........Die letzen Minuten halt bischen mehr Action
Chuck and Larry
hab ich gestern abend gesehn! ist sauwitzig!
Joa den hab ich schon länger mal in Rheinfelden gesehen......................sehr lustiger film
Doug und Adam in Best-Form
ZitatOriginal von hosti
Beowulf
...........
Wenn Beowulf dann nur diesen hier
mit Christopher Lambert
Hat eingenlich jemand schon Bilder oder so gesehen von den Vampiren in "I m Legend?
was bist du denn für einer?! verdirb doch nicht allen die überraschung!
das ist kein spoiler-thread
Das ist mein Thread
Ist ja bekannt um was das es geht...
mir bis jetzt nicht!
das war einer der geilsten trailer in letzter zeit, traf genau meinen geschmack!
und dann kommst du und erzählst von scheiss-vampiren...
schade, schade
Ich bin täglich im Kampf gegen die Unwissenheit
EDIT:
Im Buch geht es auf jedenfall um Vapire... ka obs im Film dann auch so sein wird.
Sorry für Spoiler, war keine Absicht
In den ersten Trailers sah man nichts von solchen Viechern. In den nun aktuellen taucht aber irgendwas schreckliches auf... Will ihn mir trotzdem ansehen, auch wenn ich mit solchen Kreaturen sonst nichts am Hut habe.
Uebrigens, bald bald ists soweit, mein Kino-Erlebnis des Jahres:
National Treasure 2 - Book of Secrets
ja, auf den freue ich mich auch sehr
Jetzt läuft in unseren Kinos auch der Trailer wo man die "bösen" in I am Legend sieht
AvP2.... booooaa ist der schlecht. Bin extrem entäuscht von dem Film
AvP2 ist nicht gut? aber das war ja zu erwarten
übrigens, falls eure freundin euch nervt weil sie enchanted/verwünscht sehen möchte, tut ihr den gefallen, der ist wirklich noch witzig
hat jemand schon "der goldene kompass" gesehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!