Der Kino-Tip Thread

• transformers ist wirklich ein guter film <thumbsup> es hat zwar 2-3 unlogische handlungen drin, aber da kann man drüber hinweg schauen.

simpsons ist auch gut, nicht der hammer, aber auf jeden fall sehenswert :)

• Transformers.... <sabberlappen>
    Unterhaltung nonstop. Gewisse dinge sind störend und nervend (Sektor7 fuzzi) aber alles in allem einfach nnr Unterhaltend :)

MFG hosti

• Wer ne wirklich unterhalsame, lustige und doch auch interessante Comedy sehen will (und Jessica Biel in Unterwaesche <sabberlappen>):

I now pronounce you Chuck & Larry

wirklich gut!! <good>

• Transformers <sabberlappen> <sabberlappen> Action ohne Ende..ist wirklich was für die Augen <thumbsup> <thumbsup>

• Zitat

Original von comSD
    Wer ne wirklich unterhalsame, lustige und doch auch interessante Comedy sehen will (und Jessica Biel in Unterwaesche <sabberlappen>):

I now pronounce you Chuck & Larry

wirklich gut!! <good>

trailer?*g*

• Zitat

Original von OneVtec
    Transformers <sabberlappen> <sabberlappen> Action ohne Ende..ist wirklich was für die Augen <thumbsup> <thumbsup>

Geh den heute Abend auch schauen, bin schon gespannt, der Trailer sieht extremst <sabberlappen> aus :D

• dr dränsformärs <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

bescht cgi ever! i bi diesbezüglech sehr heikel! wenn cgi scheisse usgseh, isch für mi dr ganz film scheisse (bsp. spiderman 2)

aber im transformers isches eifach nume geil! <cool2> <cool2> <thumbsup> <thumbsup>

• So hab den Tränsformers nun endlich auch gesehen, und war absolut begeistert. Zwar halt ne typische 08/15 Handlung mit "alles gut am Schluss" aber die ganzen Effekte und die geilen Autos bzw. Transformers machen das locker wett <rocker>

Der neue Camaro rockt echt <sabberlappen> <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• hab ihn auch gestern geschaut! :D

war cool, aber nicht besser als der erste teil.

typisch rush hour halt <thumbsup>

• okey...........überredet

em 2. teil so geil.

wo die geil so d'Marke zeigt. <sabberlappen> <love>
    Chris so....nochmal....habs nicht richtig gesehen........

• im moment läuft ja nicht viel schlaues im kino, aber ich habe mal ein bisschen in der "coming soon" liste gestöbert, da hats zwei vielversprechende trailer dabei:

Shoot 'Em Up
    sieht mir nach einem richtig geilen, witzigen actionfilm aus, und der soundtrack ist auch super <rocker>

1408
    auch diese geschichte tönt interessant <thumbsup> <sick>

• war gestern bourne schauen, wie immer rasante action wie die ersten beiden teile, ich bin bourne-fan! :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Jap, Bourne war gut. Ganz im Sinne der ersten beiden Teile und sehr aehnlich, aber auch diesmal sehr gut gemacht.

Shoot'em Up laeuft hier gerade, oder naechstens, an.

• Habt ihr von Redline schon gehoert? TRAILER

Der war hier scheinbar im April im Kino, ich hab ihn eben bei Blockbuster ausgeliehen. Story ist natuerlich nicht Oscar wuerdig, aber die Autos, und die Girls... <sabberlappen> <love>

Enzo, Carrera GT, Saleen S7, SLR, Murcielago, F430, ... Und hab ich schon die Girls erwaehnt?? :D Definitiv ein Kino-Besuch wert!!

• naja sorry aber so ein film macht mich gar nicht an. <sleeping>

da ist das einzig coole der "undercover brother" darsteller. <cool2> :D

• so cool ist denn der in dem streifen nicht, der wettet das huebsche girl in nem rennen und verliert si... ;) muss sagen, ich hab ja auch wenig erwartet (wollte einfach all die tollen autos sehen) und wurde wirklich positiv ueberrascht! mag nicht an fast and furious 1 und 3 ran, ist aber um welten besser als der zweite teil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!