Der Kino-Tip Thread

• War Simpsons schauen..........einfach klasse......nicht zuviel versprochen, obwohl recht viele Trailers im Umlauf ware <sabberlappen>

kleiner Tipp: bis zum SCHLUSS sitzen bleiben <joker>....Sesselritzenpopcorn <sick>

• Hab dem Simpsons Film auch am Wochenende gesehen <rofl>

Wobei ich fast ein wenig überrascht war wie schnell er fertig war...

"I nehm die Nummer drei" <joker> President Schwarzenegger <rofl>

• hab mir am weekend Die Hard 4.0 auf DVD reingezogen.... als nach wenigen minuten miten auf der kreuzung ein s2000 geschrottet wird hätte ich am liebsten abgestellt <rofl>

---

• Hab den Movie auch gesehen, wirklich <rofl> vorallem die Scene Homer und SpiderPig :D auf dem Sofa <love>... Hammer :D

Was mich mega gestört hat, ist die Stimme von
    Anke Engelke als Marge <mean>

oo_00_oo

• machen wir per mail ;)

---

• Zitat

Original von paett
    simpsons ist cool - war gestern im kino...

"des is a knacks" :D

die hom mi gwählt zum lenggn, nid zum denggn <rofl> <rofl> <rofl>

Zum Glück hab ich den Film in Österreich (Cineplexx) gesehen, da wars gleich noch 3 mal lustiger den Arnie zu hören <rofl> <rofl>

• hat jemand von euch HOT FUZZ gesehen???

also ich hab mich halb tot gelacht bei dem film :)<rofl>

• Hab Simpsons auch dieses Wochenende gesehen und hab von Anfang bis Ende gelacht <rofl> <rofl> <love>...
    Aber die Stimmte von Marge hat nicht gepasst...war viel zu rau...! Aber ansonsten hammer Film und lohnt sich auch zu schauen wenn man die Simpsons nicht im TV schaut :D

• Zitat

Original von Michii
    hat jemand von euch HOT FUZZ gesehen???

also ich hab mich halb tot gelacht bei dem film :)<rofl>

sehr lustiger Film! :D

was sicher auch hammer sein wird neben "I am Legend"
    für kenner "HITMAN"
    Trailer

und American Gansters mit Danzel Washington
    Trailer

mfg LUG

• joa....Duff Beer hatte es nicht, dafür seeehr Feine Donut's.....hatte 3 Stück <sabberlappen>

oder die Szene Moe in der Bar...Licht aus, Licht an..........ach neee

oder: er klattscht weil er stolz auf seinen Vater ist, los Lisa klatsch auch :D

• Zitat

Original von Iceman
    Was mich mega gestört hat, ist die Stimme von
    Anke Engelke als Marge <mean>

Ich werde The Simpsons morgen schauen gehen. Aber genau aus dem obengenannten Grund auf Englisch. Ist sicher noch um einiges besser! Spider Schwein tönt schon so komisch. Spider Pig spider pig....

Als Vergleich hier der gleiche Teil des Trailer wie von Paett aber Original.
    Guckst du hier

Die Sprachwahl ist eh ne Grundsatzfrage. Ich schaue eingentlich so oft es geht die Filme im Original.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Ja so im Nachhinein würd ich ihn wohl auch auf Englisch schauen gehen, verstehen würd ichs ohne Probs, aber ist mir irgendwie gar nicht in den Sinn gekommen <amkopfkratz>

Homers Stimme auf Englisch ist einfach Hammer <rofl> "I am evil Homer, I am evil Homer" <joker> <rofl>

• War gestern abend

DEATH PROOF schaun

Bin ein absoluter Tarantino-Fan, aber der Film war nicht sooooo der Burner. Zum Teil zu lange Dialoge, welche auch zu lasch waren (nicht a la "Quarter Pounder with Cheese") aber vielleicht sollt ich ihn mal in Englisch gucken, vielleicht ists dann besser

Aber alles in allem bleibt doch ab und zu der Atem stocken und ich hatte selten erlebt, dass zwei Wagen, die aufeinander zudonnern, so spannend sein kann ;)

Das Finish überrascht auch nicht, wenn man die Tarantinos aus der Vergangenheit kennt :D

Definitiv aber nichts für zart besaitete (oder besittete?)

• Hab noch NEXT gesehen, auch sehr zu empfehlen, dachte zuerst er sei so à là Deja Vu, doch war schon anders.......----> Empfehlenswert <good>

• War gestern Transformers schauen. Wirklich gut gemacht, gute animationen. Vielleicht nicht für jederman aber Storymässig war es halt Typisch Comic....

• War an der Vorpremiere von Transformers und muss sagen, der Film ist <sabberlappen>
    Vorallem der Camaro und der Mustang der Bullen <sabberlappen> <sabberlappen>

Der Film ist super gemacht und voller Action. Würde den sofort wieder schauen gehen <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!