mit dim azeigetext gezügselgedingsel isch dis aber mindestens gnau so lang..
Der Kino-Tip Thread
-
-
Zitat
Original von Tee
mit dim azeigetext gezügselgedingsel isch dis aber mindestens gnau so lang..es isch itz auso nid unbedingt so, dass i würd druscho bi dire ussag...
-
Zitat
HighSociety of HondaHolics
-
Zitat
Original von Tee
ah dä... und das, obwohl i nume no im OT müll labbere! (und ab und zue es non-hochdeutsch-biträgli ime angere pforum!)
-
fazit i dine wort usdrückt: close jones.
-
Zitat
Original von Tee
fazit i dine wort usdrückt: close jones.ähem... NEI
-
War gestern Abend DIE HARD 4.0 gucken.... und bim zum Fazit absolut gekommen.
Voraussetzung ist natürlich, dass man sich auf absolutes kompromissloses hammerg*** und teils natürlich unrealistisches Rumgeballer und Rumexplodiere einstellt.
Aber für Actionfreunde wirklich ein Tipp, geht von Anfang an ab wie ein Schnitzel.
Und die trockenen Sprüche dürfen natürlich auch nicht fehlen.
-
<sabberlappen>muss den unbeding noch schauen gehen
-
*michCHefeanschliess*
-
hab ihn am freitag gesehen, abgesehen davon, dass die frau noch mit hilfe der füsse hochklettert, nachdem si .. ihr wisst schon... ist der film super
-
Zitat
Original von sambalolek
*michCHefeanschliess*genau was man von DIE HARD erwartet.
-
-
Und die Amis retten endgültig die welt vor den maschinen!!
na mal sehen..
*öber zwänzg johr ha för vier filme z'dreihe* -
ou neeeeeeee
-
gute filme mit unnötigen sequels in den schmutz ziehen
-
-
Wenn TRANSFORMERS kommt - schauen gehen!!! Einer der geilsten Filme, den ich je gesehen hab! Wer als Kind damit spielte, wird den Film sowieso moegen. Wer Autos liebt, wird den Film lieben, ebenso wer auf Jets und Action in der Luft steht. Die Animationen sind so gut gemacht, hab nie bessere in einem Film gesehen!
Im Dezember kommt hier ein neuer Film mit Will Smith, glaube "The Last One" oder so aehnlich, er ist der letzte Ueberlebende nach einer Katastrophe oder so. Doch ganz allein ist er nicht. Vorschau sah super aus.
-
"i am legend" heisst der film, der trailer ist vielversprechend, ich liebe solche szenarien
aber es erinnert mich stark an "28 days later", wobei es wohl kaum so ein zombie-film sein wird.
-
Zitat
Original von ImportTuner
Trailer zu "I am legend" -
Ja genau, "I Am Legend" ist der Filmtitel, hab da was verwechselt, danke ImportTuner. Ich hoffe schwer, dass es kein Zombiefilm ist (gar nicht mein Genre), aber kann mir das mit ihm kaum vorstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!