Der Kino-Tip Thread

• Ich!

Erste hälfte von POC 3 ist bissle langweilig... Man muss aber durch, man bekommt viel neues mit, dann bissle "Ahaaa"... bei einigen, die die Geschichte und Zusammenhänge nicht richtig gerafft haben... <amkopfkratz>:D

Aber dann, nach der "Kurzen Pause" geht es los... Ist halt Geschmackssache aber ich finde ihn <thumbsup>... Und es ist halt ein Muss für alle die die ersten 2 Teile gesehen haben...

Obwohl ich finde den 2. Teil am besten.

Gruss Nico

• .. fand ihn auch geil .. obwohl, für mich kommt er nicht an der 1ten&2ten Teil ran .. <nono> und die Szene met der Frau da .. wie heisst sie.. Calypso oder so als die riesig wird und "auseinanderbricht" -> geht ja gar nicht!!! .. <amkopfkratz>

aber ansonsten.. <love> .. ausser dass das Ende wieder mehr oder weniger offen ist.. ich weiss nicht ..

• Zitat

Original von Michii
    war gestern noch fracture schauen...

sehr gut gemachter film, spannung über die ganze zeit...wirklich empfehlenswert

wiedermal endlich ein super film! anthony hopkins in bestform. auch der newcomer gefällt schon seeeeeeeeehr. <thumbsup>

super spannung und seeeeeehr empfehlenswert.

besser als POC3 <rotaeye>

• Zitat

Original von Jery

wiedermal endlich ein super film! anthony hopkins in bestform. auch der newcomer gefällt schon seeeeeeeeehr. <thumbsup>

super spannung und seeeeeehr empfehlenswert.

<thumbsup> <thumbsup> Kann ich ebenfalls nur bestätigen! Sehr gut gemacht und super spannend!

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• ja der film ist echt gelungen <thumbsup> ...ein wenig leise immer und ruhig, da hör ich den tinitus zu gut, aber sonst ok.. <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• war am montag noch in hohenems zodiac schauen...

etwas langatmiger film, dauert immerhin fast 3h...

aber unterhaltsam ist er alleweile...

• ist das der neue film vom regisseur (schreibt man das so? :) ) der seven gemacht hat?

• kann sein :)

auf alle fälle mit jake gyllenhall (der aus jarhead und day after tomorrow)

• Wollte nicht absichtlich nen neuen Fred eröffnen:

Kann mir jemand sagen, wie das Lied heisst, welches im Die Hard-Trailer ab ca. Sekunde 34 läuft?? Es liegt mir auf der Zunge aber ich weiss es nicht <confused>

Die Hard 4.0

• beethoven :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• <love> Hammer! Herzlichen Dank. Ode to Joy hiess dat im Internet... übersetz ich das richtig in "Ode des Spiels"??

• ode an die freude oder so :)

ps. schnauze jones. danke. <aetsch>

• wieso, wäre mer scho z'zweite?

• do hemmer de underschied, i gseh mis no mitme riese ranze ;)

• Zitat

Original von Tee
    do hemmer de underschied, i gseh mis no mitme riese ranze ;)

1:0 füre schnäbitee! <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!