Der Kino-Tip Thread

• blood diamond fand ich wirklich sehr gut <thumbsup>

Zitat

Original von paett
    redline klingt auch vielversprechend ;)

redline the movie

das sieht mir nach einem fast&furious für reiche aus :D
    ob er es in die schweizer kinos schafft <amkopfkratz>

Zitat

Original von hosti
    Wer auf Kino mit Kopf und Gefühl steht der sollte sich Till Schweigers OneWay reinziehen.

das ist wirklich auch ein guter streifen, z.t. (vor allem für frauen) recht hart. meine freundin war bei der vergewaltigungsszene jedenfalls den tränen sehr nahe und hat nicht mehr hingekuckt <sick>

hat jemand schon den trailer zu "300" gesehen? der basiert auf einem frank miller comic und ist im selben stil wie "sin city" gehalten <rocker>

@ phoenix: hast du "children of the man" nun gesehen? ich habs leider verpasst, bei uns lief er nir 2-3 wochen :(

• Der Trailer zu 300 ist genial..werde ich sicherlich schauen gehen.

Rocky ist halt ein klassiker..ich bin erstaunt wie gut der letzte Teil gelungen ist. Hut ab vor Stallone <thumbsup> mit 60 Jahren noch so in Form zu sein...da könnten sich viele Jugendliche was abschauen.

Freue mich auf Hannibal Rising und Texas Chainsaw Massacre the Beginning... <rocker>

• Hüt abig Rocky... <sabberlappen>

Hatte die ganze Serie bis vor nem Jahr nie geschaut, dachte sei eh billig und nicht wirklich sehenswert. Aber wenn man die ersten 4 (der 5te war jetzt nicht sooo der Brüller) gesehen hat, muss man den letzten Teil einfach gesehen haben... :)

Aber wieso ohne Adrian? zu wenig Gage? <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von ImportTuner

hat jemand schon den trailer zu "300" gesehen? der basiert auf einem frank miller comic und ist im selben stil wie "sin city" gehalten <rocker>

Der Trailer hat mich weggehauen! Der ist Hammer! Sieht schon mal genial aus, basiert ja auf einem weiteren Comic von Frank Miller. Historisch hat es wohl nur sehr wenig mit der Realität gemein.

http://300themovie.warnerbros.com/

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Battosai
    Historisch hat es wohl nur sehr wenig mit der Realität gemein.

im gegenteil, zumindest der comic hält sich angeblich sehr genau und detailliert an die geschichtliche vorlage <good>

• Zitat

Original von ImportTuner

Den hab ich gemeint mit Sparta :D

MFG hosti

• Zitat

Original von Battosai

Der Trailer hat mich weggehauen! Der ist Hammer! Sieht schon mal genial aus, basiert ja auf einem weiteren Comic von Frank Miller. Historisch hat es wohl nur sehr wenig mit der Realität gemein.

http://300themovie.warnerbros.com/

<rocker> und was hören meine entzückten Ohren im Hintergrund vom Trailer, da wird doch nicht etwa ein Held namens Trent Reznor aka Nine Inch Nails den Sountrack geliefert haben <hurray> <rocker>

• Sieht echt geil aus die Vorschau von 300!!! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

btw: Hat jemand Apocalyptyco gesehen? War auch mal seit längerem ein guter Film! <thumbsup> Gewalttätig, aber ich fand ihn wirklich geil gemacht... :)

• Zitat

Original von MasterV
    Sieht echt geil aus die Vorschau von 300!!! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

so en typische masterV-film :D <rotaeye>

ich hab gestern oneway geschaut. super film, endlich wiedermal einer der einem zum nachdenken führt. <thumbsup>

• De Jery luegt halt lieber die Herbstzeitlosen oder so Gedöhns... <rofl>

Rocky... ja, die Geschichte fand ich gut erzählt, aber geht recht lange bis wirklich was passiert, und dann gehts extrem schnell ab Beginn des Trainings bis zum Ende des Films... <nono> :(

War übrigens der erste Film den ich gesehen hab, bei dem das ganze Publikum z.T. klatschte und richtig mitfühlte!!! <amkopfkratz> :D 95% Italiener...

• de fröieni mi uf hüt abe!!

---

• Zitat

Original von MasterV
    De Jery luegt halt lieber die Herbstzeitlosen oder so Gedöhns... <rofl>

Rocky... ja, die Geschichte fand ich gut erzählt, aber geht recht lange bis wirklich was passiert, und dann gehts extrem schnell ab Beginn des Trainings bis zum Ende des Films... <nono> :(

War übrigens der erste Film den ich gesehen hab, bei dem das ganze Publikum z.T. klatschte und richtig mitfühlte!!! <amkopfkratz> :D 95% Italiener...

Hab den Film auch gesehen und war beeindruckt.
    <sabberlappen>

Dr Favorit....... <devil>

• dä isch ämu super gsi! ärnschhaft itze! mega luschtig!

Zitat

Original von MasterV
    Du meinst die Herbstzeitlosen? :D

• Beat, söttsch nöd mini HP mit Schriibfähler zitiere! <nono>

Ohni seich, häschen gluegt??? isch dä ämu super gsi? ärnschhaft itze? mega luschtig? <what>

• schöni sig hesch du lümmel! <rofl>

isch itz das e witz gsi mitem herbstzeitlosen? hesch ne ächt nid gseh? hesch öpis verpasst! <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Hatte eigentlich mal jemand "Smoking Aces" gesehen? Empfehlenswert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!