Der Kino-Tip Thread

• Zitat

Original von tophane
    Ist World trade center wirklich so schlecht? wollte den am freitag schauen gehen

der schlechteste film seit langem! vorallem dass der gute alte jesus gleich zweimal mit einer wasserflasche daherkommt

und nicolas cage hätte es gar nicht gebraucht! er liegt eh nur die ganze zeit im schutt und jammert...da hätte man auch jemand unbekanntes nehmen können...

EDIT: das beste am film war noch die vorschau für "children of the men", der tönt vielversprechend <thumbsup>

• Zitat

Original von ImportTuner
    der schlechteste film seit langem! vorallem dass der gute alte jesus gleich zweimal mit einer wasserflasche daherkommt

gell der ist ooooooooberpeinlich der film! <grmpf>

• war gestern "an inconvenient truth" schauen und kann den film wirklich nur empfehlen!! <thumbsup><thumbsup><thumbsup> al gore erzählt höchst interessant, leicht verständlich und mit vielen bildern (mehrmals von der schweiz!!) und skalen. dazwischen gibts immer wieder videosequenzen. gut fand ich auch, dass man den menschen al gore besser kennen lernt und warum, und vorallem seit wann, er sich diesem thema widmet.

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• war gestern im kino you, mee and dupree schauen :D

man hab ich gelacht :D wirklich geiler film...

• Hat schon jemand den neuen James Bond gesehen? War ihn gestern schauen. Er ist wirklich gut gemacht, keine enorm übertriebenen Sachen wie bisher, gute Dialoge, James Bond hart wie selten. Dennoch, was ich vermisste, war das richtige James-Bond-Feeling (d.h. man weiss genau, man sieht sich einen Bond-Streifen an), dies kam erst irgendwie in den letzten 5 Minuten auf. Dennoch, sehenswert ist er allemals.

• Ver*** ich wollte den eigentlich schon an der VorPremiere sehen.... hat mit den Tickets nicht geklappt. Naja, freu ich mich auf Sonntag

Aber das typische Bond-Übertreiben war mir eigentlich schon sympatisch...

• Im Gegenteil, man ist vorallem am Anfang mal froh wenn es wiedermal ein ruhiges Bild hat.
    Wird bestimmt nicht mein Favorit werden was den Bondstreifen anbelangt, aber fand ihn auch nicht über. An den neuen Bond hat man sich aber recht schnell gewöhnt.
    Ich finde noch, dass der Film schon fast einbisschen in die Länge gezogen wird.

Australia was amazing <cool2>

• Zitat

Original von Quder
    Ich finde noch, dass der Film schon fast einbisschen in die Länge gezogen wird.

Naja, ist immerhin der Erste und benötigt daher eine gewisse Einführung, auch wenn diese ja nicht allzu lange dauert. Ich fand den Film nicht zu lange, gab wenigstens mal wieder ordentlich Film fürs Geld.

• Also ich find den neuen Bond echt <cool2> <thumbsup> <thumbsup>

Der Hauptdarsteller macht echt nen guten Job wie ich finde, auch wenn er ab und zu etwas seltsam dreinschaut. <rotaeye> :D

• Craig hat seinen Job viel besser als erwartet gemacht! Hät ich selbst auch nicht besser gekonnt :D <holy> Nein, die Befürchtungen dass er eine Fehlbesetzung sei sind bestimmt nicht eingetroffen. Gemäss Medien legte dieser Bond den besten Start eines Bond Films in der Schweiz hin und ist scheinbar der Film, der am drittmeisten Besucher am Startwochenende in der Schweiz ins Kino lockte.

• Der Bond war echt erste Sahne, viel besser als der Brosnan....
    Brosnan Bond war teilweise echt übermässig kitschig...

dieser ging echt unter die Haut, wieder mal ein guter Film seit langer Zeit...

• Zitat

Original von seth2000

dieser ging echt unter die Haut,

Wegen dem Eier klopfen <laughing>

oo_00_oo

• Ab dem SM zeug konnte man fast Blut weinen <rofl>

für mich war der Bond eine Komödie mit Stil :D

oo_00_oo

Einmal editiert, zuletzt von Iceman ()

• Zitat

Original von Iceman
    für mich war der Bond eine Komödie mit Stil :D

wie schon andere vorher..
    gibt schon eher witzige aus der ganzen bond reihe..
    hm, werd ihn wohl nicht im kino schauen.

lieber mr. petrolheads tip..

so long,
    beelow

• Ich hab den neuen Bond am Sonntag gesehen.

Grundsätzlich fand ich ihn echt gut.... auch viel realistischer als die Vorgänger. Aber genau das find ich als Fan der früheren Bonds ein wenig schade, weil genau das speziell war an den Movies.....

Aber bestimmt werden durch den Neuen diverse Kritikerstimmen verstummen. (nicht mal der Tanklaster ist trotz Einschusslöchern in die Luft geflogen <laughing>)

"Geschüttelt oder Gerührt?" "Seh ich so aus als ob mich das intressieren würde?" <rofl>

• Also ich find den neuen Bond sehr sehenswert. Da darüber aber schon genug geredet wurde mein Tipp:

Wo ist Fred? - Der Film ist hammer, wenn auch eigentlich etwas makaber. Aber sehr lustig und für ne Deutschland Produktion echt gut ;)

• Ne Kollegin war den schauen, sie war nicht so begeistert... sorry für die schwache info... <amkopfkratz> da würd ich jetzt warten bis der auf DVD oder im TV kommt... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!